Keine Sorge,Steini,rund um unseren FCK werden wir noch so manche Sternstunde erleben.
Und was die Stimmung in Bremen angeht,würde ich unsere Unterstützung als sehr gut bezeichnen,wohingegen von gegenüber gar nichts kam.Der Frust angesichts der verkorksten Hinrunde der Bremer war allenthalben spürbar.
Kaiserslautern
Es fahren keine Busse mehr
Wegen der starken Schneefälle haben sich in der vergangenen Stunde auf den Autobahnen um Kaiserslautern rund ein Dutzend Unfälle ereignet. Es blieb meist bei Blechschäden. Auf der A 63 hat sich vor Kaiserslautern ein Gefahrgut-Lkw festgefahren. Hier kommen keine Fahrzeuge mehr durch. Das Verkehrsunternehmen Saar-Pfalz-Bus hat wegen der starken Schneefälle den kompletten Busverkehr in der Westpfalz eingestellt. Sorge bereiten dem Busunternehmen vor allem die Kinder, die noch in der Schule sind. Auch in den Städten Kaiserslautern und Pirmasens fahren zur Stunde keine Busse mehr. (Quelle: www.swr.de)
OWL ich hatte Euch Auswärtsfahrer ja schon mehrmals gelobt... meiner Mutter meinte noch gestern beim Kindergeburtstag, dass man die Lautrer Auswärts immer hört... voraufhin meine Frau ergänzte ja klar unn wenn meiner dabei war... so heißer wie der Heim kommt wundert mich dies nicht ...um dann noch einen hinter her zu schieben... außer einmal da konnte ich mit ein breites Grinsen nicht verkneifen...
SIE:
Na wir wars gestern in Dortmund...
Steini: ghrhjkckxxxx...
SIE:
Anmerkung: Sie grinste wochenlang... Sie grinst immer noch beim Blick auf die Tabelle...bitte lieber Fussballgott lass uns alle Heimspiele hoch gewinnen...ich bin bescheiden alle...Heimspiele und Auswärts gugge mer emol...
Steini hat geschrieben:Schneefall in Lautern wir haben Schneefall in Lautern...
nix geht mehr... ich befürchte nicht der Platz in Koblenz dürfte das Problem werden sondern die Anreise...
Unfug, wenn man erstmal aus dem Dunstkreis der Inkompetenz um KL raus ist dürfte es gehen.
Aber mal im Ernst, wir haben bestimmt 5cm Schnee da draussen, ich warte darauf, dass hier zur Evakuierungn aufgerufen wird und Helikopter anrücken wie damals in Saigon. Dazu immer wieder irgendwelche Arschgeborene die meinen Hupen würde irgendwie weiterhelfen.
Hier an ner Haltestelle liegt seit nun zwei Stunden ein Bus flach, mit Warnblinker und laufendem Motor mitten in der Stadt! Das ist Kaiserslautern pur.
Oh nur 5 cm wir haben mittlerweile wieder 50 - 60 cm...zum Glück hatte es gestern abend ein wenig geregnet und denn Schnne von 40 cm auf 10 schrupfen lassen... dann kam der Frost und jetzt Schnee...
ich muss nachher mit dem Schlitten zum Einkaufen da wir nicht mehr aus unserer kleinen Strasse weg kommen ...
@kepptn Ihr kennt die ...erinnerst Du dich noch an meinen Abflug?
Hier haben die Winterdienste und die Stadt aber auch allergrößte Probleme,der Schneemenge Herr zu werden...heute morgen glich die Fahrt zur Arbeit eher einer Schlittenfahrt.
Vor allem im Smart...
Wir waren das Wochenende in FFM bei Bekannten....
Was eine hässliche Stadt - da möchte ich nicht TOT überm Zaun hängen.
Da kann man ja nur drogensüchtig werden und aufn Strich gehen...
Gut das es dort nen AppleStore, nen Starbucks und nen ThaiExpress gibt...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:In meinem Geburtsort Reit im Winkl dääädn sie sich 'puttlachen über dieses (vermeintliche) Schneechaos.
Und in Städten wie Stockholm oder Helsinki dürfte über Monate hinweg nix mehr gehen...
Soso Reiter im Winkel... dess is doch wo unser Goldrosi herkummt... iss wunnerschää dort war 1983 zur Saisonabschlussfahrt mit de Handballmonnschoft dort unn wäsche was? Zufälle gibts on dem Wochenende hat Hans Peter Briegel es 1 Null Siegtor bei de Bayern ge macht un Steini war dort...
So konn ich mer Reit im Winkle immer merke...
derhonkel hat geschrieben:Vor allem im Smart...
Also es gibt hier auch noch sensationell gute Kneipen, nette Museen etc. Trotzdem muss ich Dir grundsätzlich zustimmen, Frankfurt ist nicht wirklich eine Schönheit. Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass die hässlichste Stadt Deutschlands Wilhelmshaven ist. Wenn ich da an unser DFB-Pokalspiel und den anschließenden Fußmarsch zum Bahnhof denke.... Berlin sah 1945 sicherlich nicht schlimmer aus
derhonkel hat geschrieben:Vor allem im Smart...
Also es gibt hier auch noch sensationell gute Kneipen, nette Museen etc. Trotzdem muss ich Dir grundsätzlich zustimmen, Frankfurt ist nicht wirklich eine Schönheit. Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass die hässlichste Stadt Deutschlands Wilhelmshaven ist. Wenn ich da an unser DFB-Pokalspiel und den anschließenden Fußmarsch zum Bahnhof denke.... Berlin sah 1945 sicherlich nicht schlimmer aus
Zustimmung Wilhelmshaven ist mir auch in trister Erinnerung geblieben...