Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,Bonenburg 21...man munkelt,dass ein unterirdischer Bahnhof angelegt werden soll,denn derzeit gibt es keinen,das alte Gebäude wurde in den 70ern abgerissen.Daher verstehe ich auch das Gejammer in Stuttgart nicht,bei uns wird schon fast 40 Jahre gebaut.

Schon alleine,um die Fanmassen aus Peckelsheim,Germete und Scherfede bewältigen zu können.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bis jetzt war es so, das der OWL -Thread quasi ein Refugium war, in dem man sich nicht anfeindete.

Das möchte ich so beibehalten, nehm es zur Kenntnis, und werde dich darauf beim nächsten Mal an der Buzzhaltestelle ansprechen. So live gegenüber diskutiert es sich leichter.

Oder möchtest du nur was zur Belustigung der anderen beitragen ?

Och du, in vorweihnachtlicher Zeit pflege ich in erster Linie auf seelsorgerischen Pfaden zu trampeln. Find ich echt gut, dass du mit mir an der Buzzhaltestelle über eure Probleme reden möchtest. Auf meiner Couch ist bekanntlich für jeden ein Plätzchen frei. Mit Honkel unterhalte ich mich übrigens nur noch ausschließlich in französischer Sprache. Das tut ihm sichtlich gut. Sieht er doch nun seine ehemalige Französichlehrerin Mme.?? mit ganz anderen Augen. Wie du siehst habe ich für jeden eine geeignete Therapie parat. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wenn alles nichts mehr bringt,hilft immer noch die Jägermeister-Spülung :D
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn alles nichts mehr bringt,hilft immer noch die Jägermeister-Spülung :D
Da hast du recht. Manchmal ist es wirklich besser, man kommt mit dem Kopf unterm Arm nach Hause... :beer: :party:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wie schön......dann bei mir bitte auf Englisch....

und meine beste Therapie wird in 0,33 L abgefasst. Dann plaudert es sich doch viel besser... :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Satanische Ferse hat geschrieben: Wie ich gestern vom Fanbeauftragten erfahren habe, soll sich ein neuer FCK-Fanclub mit dem Namen 'Generation Jammerlappen' gegründet haben. Habt ihr damit etwas zu tun?
Nein, wir sind die Generation Genozid. Wir löschen alles aus, was uns dumm kommt. Dank WKV darf man das Löschen wörtlich verstehen, dank OWL sind wir gegen alle Klagen bestens versichert und derhonkel plant uns bombensichere Verstecke. Die dann übrigens vom Mathias mit Strom versorgt werden und die Altmeister nach Feng Shui-Richtlinien einrichtet. Jawoll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mme LeBlanc... oh je... da werden Wunden wieder aufgerissen... "erm, Frau LehBlank, ich...erm, hab meine Hausauf..." - "En francais, s'il vous plait" - "Was?" - "EN FRANCAIS..." - "erm... okay, also, je ne c'est pas... erm, parce que je suis..." - "oh Tobias, comme d'habitut..." - "Komm was?"...
:shock:

Und frieren tut ein derhonkel nur wenn er in kurzem Beinkleid für den Aufstieg sorgt... zur Not bei Regen und 3° C in Oberhausen...
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Mme LeBlanc... oh je... da werden Wunden wieder aufgerissen... "erm, Frau LehBlank, ich...erm, hab meine Hausauf..." - "En francais, s'il vous plait" - "Was?" - "EN FRANCAIS..." - "erm... okay, also, je ne c'est pas... erm, parce que je suis..." - "oh Tobias, comme d'habitut..." - "Komm was?"...
:shock:
.
Oder wie ein Kumpel von mir im Französisch Grundkurs..er kam zu spät..
"Entschuldigung, daß ic hzu spät komme, ich habe meine Rucksack vergessen."
Lehrer: " En francais, s'il vous plait"
Kumpel:" J'ai oublié mon sac."
War zwar astreines Französisch, aber ich hab Tränen gelacht... so, das wars von mir für heute. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alle gut wieder nach Hause gekommen?
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

OWL IHR WART KLASSE.... hoffe ebenfalls das alle Lautrer gut heim gekommen sind... so nochmal tief Luft holen... gleich bin ich der Organisator eines Kindergeburtstages mit 9 ...NEUN ! Kiddies...

ob die wohl in den Schnee wollen? :schneemann:

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4 ten Advent.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini, wir hatten auch unseren Spaß, oder ?

Viele haben mir gesagt, SWEET wäre das beste des Abends gewesen..... :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Nur mal kurz hallo sagen wollen........

Kein Spiel diese Saison, kaum dbb dieses saison..... scheiß arbeit
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fernsehstar Steini! ;) War das Deine neue Acapella-Band? Wann folgt Euer nächster Auftritt?

Teufel82 :winken:

OWL :verbeug:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich wusste gar nicht, dass Steini auch langsam reden kann... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Thomas hat geschrieben:Fernsehstar Steini! ;) War das Deine neue Acapella-Band? Wann folgt Euer nächster Auftritt?

Teufel82 :winken:

OWL :verbeug:
Und die Betze Oma dahinter - GRANDIOS!!!
OLD SCHOOL BLOCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Steini auch langsam reden kann... :wink:
Man kann da im Fernsehen einiges machen, Tonspur langsamer und so. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alle gut wieder nach Hause gekommen?
Alles bestens nach einer rundum gelungenen Auswärtsfahrt. Mit den 3 Punkten im Gepäck hatten wir eine ganz ordentliche Strassenlage. :wink:
Die Bremer Altstadt, besonders jetzt mit dem Weihnachtsmarkt, ist auch immer einen Besuch wert. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über hoch verdiente 3 Punkte gegen die derzeitige Bremer Heulsusencombo incl. Weiner.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein denkwürdiger Samstag in einer denkwürdigen Hinrunde.

Witzigerweise endete die Hinrunde,wie sie begann,auf dem Boden eines katastrophal überfüllten Regional-Express sitzend.

Und mit einem Auswärtssieg :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Witzigerweise endete die Hinrunde,wie sie begann,auf dem Boden eines katastrophal überfüllten Regional-Express sitzend.

...
Sitzend oder liegend? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So halbe-halbe :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin und tschüß. Ich falle morgen weiterhin aus. Wenn das jetzt immer so weitergeht, dass wir gewinnen, wenn ich nicht da bin, falle ich vielleicht sogar langfristig aus :lol: . Also alles Gute an die Koblenz-Fahrer.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Steini auch langsam reden kann... :wink:
Man kann da im Fernsehen einiges machen, Tonspur langsamer und so. :teufel2:

oja kepptn superzeitlupe gibts ... Tonspur langsamer... geht auch klingt aber wie King Kong... :D
Ansonsten wir versinken hier im Schnee... dennoch suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Koblenz...
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, wir hatten auch unseren Spaß, oder ?

Viele haben mir gesagt, SWEET wäre das beste des Abends gewesen..... :teufel2:
Ja? Ist mir eigentlich ziemlich Rotwein und Käse des war gut ... das Beste für mich war unserer Auswärtssieg...

Mal etwas anderes ... @OWL :verbeug: Die Liste Deiner Denkwürdigen Spiele wächst und wächst... Respekt.

Kann es sein das Ihr in Bremen kaum Widerstand auf den Rängen hattet?...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Ja,ich habe eine ordentliche Anzahl von bemerkenswerten Spielen erlebt und es werden hoffentlich noch so einige folgen.

Bremen war mein Live-Spiel Nr. 292 und somit werde ich die 300 noch in dieser Saison packen.
Steini

Beitrag von Steini »

Na das freut uns alle ... und so manche Vor -und :teufel2: Nachbereitung sollten wir auch noch starten.. :teufel2:

Wo ist eigentlich unser Buzz abgetaucht...
Antworten