Übermorgen gehts schon wieder weiter, nach dem tollen Sieg in Bremen treten die Roten Teufel im Achtelfinale des DFB-Pokals in Koblenz an - der Abschluss des Fußballjahres 2010.
Dienstag, 19:00 Uhr: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
Schiedsrichter des Spiels ist unser Freund Babak Rafati. Weitere Infos:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rafati bekommt nun die einmalige Gelegenheit seine "Leistung" vom Stuttgart-Spiel wieder gut zu machen.
Er soll einfach wieder für die Gastmanschaft pfeifen
Und wenn nicht, so kommen wir trotzdem eine Runde weiter ... darüber muss man nicht diskutieren
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Rafati, du Sohn einer gottverdammten Hure. Spürst du schon unseren unbändigen Hass?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also ich freu mich auf Dienstag hoffentlich bekommen die Tussen richtig schön die Fresse voll und das auch noch unsere Bester Freund Rafati pfeit ist doch wunderbar wir haben einen gegner bei allen Pfiffen gegen uns egal ab berchtigt oder nicht pfeifen pfeifen pfeifen der wird sich wünschen nie mehr den FCK Pfeifen zu müssen.
BERLIN BERLIBN wir fahren nach Berlin.
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wäre doch schön, wenn zum Schluss doch noch ein Sieg am Oberwerth rauskommt.
Dann noch OT:
@werauchimmer: Am Freitag war schon die komplette Hintertortribüne im Gästebereich weg. Im Block I direkt neben dem Auswärtsblock gabs noch ein paar Karten, allerdings nur direkt im 1899-Traditions-Fanshop und nicht im Netz. Ob und wie viele FCKler dann noch Richtung Mittellinie (J,K,L) zu finden sind, dazu kann ich nix sagen.
Siehe den eigens dafür von Thomas eingestellten Thread 'Karten-Infos zu den Spielen in Hoffenheim und Frankfurt'. Meine vom Montag nach dem Pauli-Spiel > 06.12. Geh mal auf 'suchen'
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gegen diese sinn- und bedeutungslosen Arschgeigen sind noch zahlreiche Rechnungen offen.
Ich hoffe,die Jungs lassen den "Gegner" spüren,dass wir alle die Spiele gegen die Affen nicht vergessen haben.
Ich finde übrigens nicht,dass wir durch Rafati gegen 12 spielen,denn für die nichtvorhandene Heimatmosphäre kann man getrost wieder einen Mann abziehen,so dass wir wieder bei 11 sind.
OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen diese sinn- und bedeutungslosen Arschgeigen sind noch zahlreiche Rechnungen offen.
Ich hoffe,die Jungs lassen den "Gegner" spüren,dass wir alle die Spiele gegen die Affen nicht vergessen haben.
Ich finde übrigens nicht,dass wir durch Rafati gegen 12 spielen,denn für die nichtvorhandene Heimatmosphäre kann man getrost wieder einen Mann abziehen,so dass wir wieder bei 11 sind.
Du willst nur 1 Mann für deren "Support" anziehen? Na da haste aber die Spendierhosen an heute..
so gesehen spielen die zu 5
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Du willst nur 1 Mann für deren "Support" anziehen? Na da haste aber die Spendierhosen an heute..
so gesehen spielen die zu 5
Nun gut,nach gelungenen Wochenenden wie dem vergangenen bin ich für gewöhnlich äußerst generös...und außerdem darf man diesen Losern nicht mehr Bedeutung zugestehen als unbedingt notwendig.Im Positiven wie im Negativen.
Die würden gar nicht gegen uns spielen,wenn die Dummen in der letzten Runde nicht ihren Tag gehabt hätten.
Hoffentlich lässt deren verschissenes Sportfeld ein einigermaßen vernünftiges Fußballspielen zu! Denn bei auch nur halbwegs vernünftigen Platzverhältnissen - bei denen eben nicht dem Zufall Tür und Tor geöffnet ist - sollten wir unsere spielerisch-taktische Überlegenheit deutlich ausspielen können. Und zwar bitte so deutlich, dass es von Anfang an keinerlei Zeifel geben kann, wer als (verdienter) Sieger den Platz verlassen wird.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dank Rasenheizung wird der Platz kaum schlechter oder rutschiger sein als in Bremen oder auf dem Betze...
Deren Trainer Sander sieht man ja mangels Gelegenheit recht selten bei einem öffentlichen Auftritt, so wie er sich gestern bei Flutlicht gezeigt hat ist er aber sehr sympathisch.
Hat den dämlichen Döhring offen seine Verwunderung über diverse Fragen und unterschwellig auch ein wenig seine Verachtung für das Stellen solcher Fragen spüren lassen.
Köstlich.
Für morgen hoffe ich, dass sich die Spieler an ihre rausgehauenen Floskeln (müssen auch in Koblenz alles geben etc) halten, dann laafd die Gschicht und Koblenz wird generell weggebloose.
Wenn aber auch nur 2-3 meinen das geht mit halbem Einsatz wirds eine böse Überraschung geben.
Ich freu mich aber erstmal aufs Warmtrinken auf dem Weihnachtsmarkt und bis zum Knie im Schlamm zu stecken.
Den Gegner unterschätzen, Ausreden suchen (Platz eigenlich unbespielbar etc. ) würde die Niederlage bedeuten.
Marco Kurz ist nochmal sehr gefordert, die Jungs richtig heiß zu machen.
Er braucht ja nicht aus dem hohlen Bauch zu argumentieren, das völlig unnötig abgeschenkte Spiel am Millerntor und die Beinahe-Katastrophe in Osnabrück sollte ja Warnung genug sein.
Ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft auch für das beinahe schon blamable 2:2 im Frühjahr revanchieren will. In den letzten drei Spielen (2. Liga) am Oberwerth haben wir insgesamt neun Stück bekommen, unvorstellbar!
Diesmal MUSS hinten die Null stehen.