Bingo hat geschrieben:Als Einwechselspieler bleibt oft nicht viel Zeit zur Bewährung. Kurz: "Es ist nicht einfach, in der kurzen Zeit immer alles abzurufen."![]()
Wenn er das nicht kann - ist er dann ein Versager ?
Und wen soll er rausnehmen wenn wir nur mit einem Stürmer spielen? Lakic bei seiner derzeitigen Form bestimmt nicht! Also hat sich das Thema doch schon erledigt.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass Hoffer und auch gerade Micanski viel zu wenig Einsatzzeiten haben !
Micanski muss wesentlich länger spielen !
Das Problem hatten wir leider in den vergangen Jahren bei unseren Trainern schont oft.Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist unglaublich.
schaut euch das spiel gegen pauli an. wir liegen hinten und er bringt nach rückstand nur ein neuen stürmer.
die anderen 2 kommen 3/4 min. vor schluss.
da kurz eh kein freund früher einwechslungen ist, ist das ganze ein witz.
kurz hat mitschuld daran, das die 3 anderen stürmer kaum praxis haben.
das muss ich kurz auch ankreiden, das er oft viel zu spät reagiert.
Lautrer 4ever hat geschrieben:Was soll man sagen ... wenn man Hoffer nicht die Chance gibt sich zu bewährendann hat er auch keine Chance
und das er Potenzial hat wissen wir alle
...beim Thema Nachbarin bekomme ich die ganze Woche ein Deja-Vu...Steini hat geschrieben:Hoffwer kommt noch Geduld Leute Geduld Lakic hatte auch seine Auszeiten ...Jendrisek war gar eingeschlafen ...Beispiele gibt es zu Hauf.
Glaubt immer an das Positive, dann klappts auch mit der Nachbarin... man ich muss mich mehr konzentrieren...