Hallo,
biete eine Stehplatzkarte gegen Werder zum Preis von 9€ an. Darin enthalten ist die Betze-Gebühr und 8€ für die Karte. Sie ist ermäßigt!
Bei Interesse ist die Karte in KL übergebbar, bis Freitag abend, etwa 17Uhr.
Am liebsten aber früher Mi ab 17 Uhr und Do, nach genauer Terminvereinbarung.
Übergabe an der Post/Bahnhof!
Weil ich wegen Krankheit nicht kann hab ich 2 Tickets für das Spiel in Bremen am Wochenende über.
2x Gäste Stehplatz.
Ich verschicke sofort. Einfach per PN melden und gleich die Anschrift mitschicken. Im Idealfall bitte bis spätestens Donnerstag 17 Uhr (sonst könnts knapp werden mit der Zustellung).
Wär nett wenn derjenige mir nach dem Spiel für die beiden Tickets insgesamt 20€ überweisen könnte.
Wegen Erkältung haben wir noch eine Karte über, Stehplatz Gäste, Block S105, 12€.
Übergabe vor Ort wohl am einfachsten.
Bei Interesse: Wir fahren samstags mit dem Auto hin und sonntags zurück und haben ggf. noch zwei Plätze im Auto frei (hängt davon ab, ob wir wirklich mit dem Auto fahren).
Bei Interesse an Karten oder Mitnahme, bitte per PN melden.
Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.
Biete 1 Stehplatzkarte für den Gästebereich zum Originalpreis an.
Karte kann bis heut Abend in Ludwigshafen und morgen bis 15:00 Uhr in Landau oder Neustadt abgeholt werden. Freitag ab 15:00 Uhr wieder in Ludwigshafen. Einfach per PN melden und Handy-Nr. durchgeben.
biete eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bremen an:
Stehplatz Gästeblock S101
Preis: 11 Euro zzgl. Vorverkauf von 1 EUR
Übergabe in KL und in Bremen möglich.
Gruss
BMW
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
biete 2 sitzplatzkarten für den gästebereich.
originalpreis 31€ pro karte.
gebe beide für zusammen 40€ ab.
reise selbst aus hamburg an.
übergabe in hh oder besser vor dem spiel in bremen.
bei interesse melden unter 01784083683.
ciao
biete zwei Sitzplatzkarten Gäste für morgen in Bremen, NP: 62,- € für 30,- € abzugeben. Abholung in 67685 Erzenhausen, bei Interesse melden unter 06374/995959