Jochen, ich muss dir doch nicht erklären, wie man so was umgeht. Und hier schreiben möchte ich es auch nicht. Es sei denn, du kannst (illegalerweise) auf dem Rechner eines Users einen "Bekannten" platzieren.JochenG hat geschrieben:Glaub mir Steini - das würde auffallenSteini hat geschrieben:Hoffentlich denn WKV hat mir erklärt wie einfach man eine Doppelanmeldung unüberprüfbar hin bekommt, da er sich damit als ADMIN des Forums Feierdeivel damit beschäfftigen muss.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
By the way... wenn ich wollte könnte ich mich insgesamt über drei PC s und Laptops jeweils unter anderem Namen an melden...
Also Steini
dann noch einen Bundsandsteini...
oder einen Mamorsteini...
hätte doch etwas?![]()
Und was WKV und seine Admin-Tätigkeiten betrifft - nun ja, er war stets bemüht![]()
Ansonsten gibt es dazu heute so viele Möglichkeiten, das es einem übel werden kann. Logischerweise schreib ich das hier nicht. Und glaub nur nicht, das ich als "Admin" da der Weisheit letzter Schluß wäre. Ich hab dort auch meine Kollegen, und die haben so was studiert.
Was die User mit Zweitaccount angeht:
Ist doch auch auffällig, wenn auf einmal User, die 2 Jahre angemeldet sind(mit 15 Beiträgen), und deren Beiträge sich immer auf den einer anderen Person beziehen, auf einmal 19 Beiträge in einem Thread produziert, an einem einzigen Tag. Wenn zeitgleich der andere nicht da ist.
EDITH: Womit ich jetzt bei Gott nicht haben behaupten wollen, das ihr auf die Idee mit dem "Bekannten" gekommen seit, weil du dir so sicher bist, das dies auffallen würde.