Forum

Vorab-Diskussion: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:Und jetzt: Konzentration aufs wesentliche:

*sing* alle Bremer stinken, alle Bremer stinken... weil sie aus der Weser trinken...*
--> "Höggschdä Konzändration...!" :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.
...
Aaaahjaaa, kurzzeitig zwischen den beiden Substantiven Blick und Zeit in dem Satz "Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.". Verstehe...

:D
2 Sachen... vielleicht auch 3, evtl. 4.

1. wenn so Klugsch.... willst, dann geh nach Hoffenheim, da kannst mit dem Professor Rangnick fachsimpeln....

2. geht mir der Schmusekurs der letzten 1-2 Seiten auf den Zeiger.
Ich werde "Werauchimmer" zum Waldhof folgen, dann singen wir zusammen "FCK Hu...sö..."

3. wenn mal ein Treffen statt findet, dann muß eine seriöse Person ( nein nicht Markie ) beweisen, daß WKV, Peter Gedöns, FCK58 und Agent Provokateur nicht ein und die selbe Frau ist.

4. sorry "Werauchimmer" aber vielleicht gehe ich doch lieber nach Dortmund, da gibts im Mai was zu feiern.

Zum Abschluss mal noch was ernstes und sachliches:

Marco stell endlich wieder den Dzaka auf. Den kannst du nachts um 3 Uhr wecken, dann bringt der immer noch mehr als Tiffert.
Wer was anderes behauptet -----> ab nach Mainz!!

PS:
wegen Gicht und Scrollen....versuchs mal mit Pedalen und Lenkrad statt Tastatur, geht subba.
Zuletzt geändert von dimi73 am 15.12.2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

So so dann darf uns also Weiner pfeifen. :nachdenklich:
Naja hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
Allerdings möglich das er die Stimmung im FCK-Block schon vor Anpfiff merklich beeinflusst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Lestat hat geschrieben:So so dann darf uns also Weiner pfeifen. :nachdenklich:
Naja hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
Allerdings möglich das er die Stimmung im FCK-Block schon vor Anpfiff merklich beeinflusst.
... und die Bremer freuen sich auch entsprechend auf ihn
http://forum.werder.de/showthread.php?p ... ost1490135

Ich glaube, da hat der DFB mal einen richtig guten Fang gemacht. Bin mal gespannt, wer am Ende mit der Leistung zufrieden sein wird.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Michael Weiner leitet Spiel in Bremen

Die Parte der Roten Teufel bei Werder Bremen am Samstagnachmittag wird vom 41-jährigen Polizeirat Michael Weiner aus Giesen geleitet. Weiner ist seit 1993 DFB-Schiedsrichter und leitete bisher 131 Zweitligaspiele.

(...)

Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der Vorsaison in Bielefeld statt (2:1). zu fck.de Reloaded

Mit den Roten Teufeln nach Bremen

Anfahrt, Tickets und weitere Fan-Infos zum Spiel bei Werder Bremen am Samstag, 18. Dezember 2010, 15.30 Uhr im Weser-Stadion.

(...)

Fanutensilien
Erlaubt sind:
- bis zu 6 großen Schwenkfahnen über 3m mit PVC- oder Teleskopstock (diese müssen im Vorfeld beim FCK-Fanbeauftragten via Email angemeldet werden: christoph.schneller@fck.de).
- kleine Fahnen bis 2,50m mit PVC-Stange
- Doppelhalter mit PVC-Stangen bis 1,80m
- Zaunfahnen so lange Platz
-Trommeln

Weitere Info: es sind keine Getränkebecher im Gästeblock erlaubt. zu fck.de Reloaded

Die Werder-Profis nahmen am Mittwochnachmittag die intensive Vorbereitung auf das Kaiserslautern-Spiel auf.
15.12.2010, 18:57 Uhr
Trio meldet sich zurück - Schmidt und "Piza" folgen

Bei klirrender Kälte ging es für die Werder-Profis am Mittwoch nach montäglichem Laktattest und Fan-Weihnachtsfeier sowie trainingsfreiem Dienstag wieder zum gemeinschaftlichen Üben auf den Trainingsplatz. Mit Mütze, Sturmhaube, Handschuhen, Trainingsjacke und langer Hose trotzten die Spieler den Temperaturen. Nur Philipp Bargfrede und Lennart Thy hatten auf eine Kopfbedeckung verzichtet. Noch weniger machten Co-Trainer Wolfgang Rolff die Temperaturen unter Null zu schaffen. Er blieb weiterhin bei seinen kurzen Trainingsshorts. "Erst ab minus zehn Grad", schmunzelte Wolfgang Rolff, habe er sich vorgenommen, die lange Trainingshose auszupacken. Diese packte unterdessen einmal mehr Tim Borowski aus. (...) zu den Werderaner

Arnautovic vor der Rückkehr

15.12.10

Bremen · Gestern konnte er sich noch mal ein bisschen ausruhen, heute will er wieder einsteigen. Marko Arnautovic plant die Rückkehr ins Bremer Mannschaftstraining.

„Am Mittwoch bin ich wieder dabei“, sagte der Österreicher, der seine erneuten Adduktorenprobleme, wegen denen er in Dortmund gefehlt hatte, offensichtlich schnell überwunden hat. Am Montag hatte der 21-Jährige bereits – trotz des schlechten Wetters – gut gelaunt den Laktattest absolviert. (...) zur Kreiszeitung Syke

Almeida: „Reine Spekulation“

15.12.10

Bremen - Der angeblich so heiße Flirt mit Besiktas Istanbul lässt Hugo Almeida völlig kalt.

Gestern betonte der Portugiese, dass die ausländischen Medienberichte über einem bevorstehenden Wechsel in die Türkei im Winter nicht stimmen. „Manche Leute geben grundlose Dinge weiter – und das ist ein Beispiel dafür. Es ist reine Spekulation, diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage“, erklärte der bis Sommer 2011 an Werder gebundene Stürmer und fügte noch an: „Besiktas ist ein Club, den ich respektiere, aber ich stehe nicht in Verhandlungen.“ (...) zur Kreiszeitung Syke
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also nun also gegen Bremen für mich persönlich mit das wichtigeste spiel der Sasion bin halber Bremer und wen wir verlieren kann ich mir sicher sein das spätestens mein lieder Patenonkel um 17.23. angerufen hat und seinen Kasten bier einfodert.

Normal mal bin ich auch immer in Bremen nur geht es diese Jahr von der Arb eit net. So ein Scheiß.

Also hoffen wir auf drei Punkte und auf einen vernüftigen Umgang miteinander nach dem Spiel egal wie es ausgeht.

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Also mit nem Punkt bin ich wirklich zufrieden, abr 3 wären natürlich die Überraschung und gemeinsam mit einem Sieg in Koblenz, ein guter Abschluss des Jahr 2010.
Ich bin dafür auf den Außenbahnen Rivic und Illicevic spielen zu lassen, wahlweise auch De Wit für Rivic. Tiffert und Moravek sind gesetzt, Petsos spielt hoffentlich für Kirch.
In der Defensive würde ich Amedick und Abel ranlassen, Rodnei sollte sich erst einmal in der Winterpause warmspielen, denn Verletzungen an der Leiste sind was Unangenehmes(ich spreche aus Erfahrung) und wenn man diese nicht richtig ausheilen lässt, dann wollen die nicht mehr gehen :?

Mit Lakic bringen wir hoffentlich genügend Torgefahr mit, sodass es keine Nullnummer wie in den letzten beiden Spielen wird. Wobei ein 0 - 0 für mich kein schlechtes Ergebnis gegen Bremen wäre.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wällerdevil
Hast du wenigstens geklärt, daß die Kiste gemeinsam gesoffen wird, egal was passiert? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rosicky

Beitrag von rosicky »

Weiner und Rafati wohnen doch in einer WG zusammen, direkt übern Café King ;)
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Laut Wetterbericht solle es am Samstag an der Weser eisig werden, -8°C.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schlossberg hat geschrieben:Laut Wetterbericht solle es am Samstag an der Weser eisig werden, -8°C.
Eisig wird es nur für Werder. Warm wird nur Tim Wiese vom Bälle aus dem Netz holen... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wird Tim Wiese nicht jedes Mal warm wenn er sein rösanes Shirt überzieht?

Ausserdem vermute ich ja, das Weiner und Rafati ein und die selbe Person sind - weil komischer Weise hat immer einer der beiden seinen Blindenhund nicht dabei wenn er den Betze pfeift..

Ich wittere eine Verschwörung und werde mal bei WikiLeaks forschen gehen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Ich wittere eine Verschwörung und werde mal bei WikiLeaks forschen gehen...
Ich empfehle Peterleaks. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Ich wittere eine Verschwörung und werde mal bei WikiLeaks forschen gehen...
Ich empfehle Peterleaks. :D
Peter Leaks?
Erinnert an Inkontinenz... :D

Wiese ist ein guter - obwohl er seine feminine Seite öffentlich auslebt. Ich glaub eher daran das die 4 die vor ihm stehen schon bessere Zeiten gesehen haben. Das Mertesacker eine Bombe sein kann ist allen bewusst, aber was Fritz , Pasanen und t.w Böhnisch abliefern ist grausam und sollte unsere Mittelfeldspieler und besonders die Außenverteidiger anstacheln öfter aufzurücken, bzw. druck aufzubauen.
Ein Gemetzel wie letztes Jahr wird es mit Sicherheit nicht geben, da bin ich mir (Fast :wink: ) sicher
I solemnly swear that I am up to no good.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bilder vom gestrigen Training auf FCK Facebook Seite

Sport: 1. FCK
Netzwerk des Scouts beeindruckt Kurz

(...)

Beim Training wurde Srdjan Lakic gestern wegen leichter Erkältung nur individuell belastet. Heute soll Chadli Amri, der kränkelte, wieder trainieren. Für den Ex-Mainzer geht eine unbefriedigende Hinrunde mit einem einzigen Einsatz zu Ende: oft verletzt, dann krank, nicht in Form und nicht im Kader.

"Es ist uns nicht gelungen, weder vom Training, noch vom Spielrhythmus eine Konstante bei ihm reinzubringen", erklärt Trainer Kurz. In der Saisonvorbereitung hatte Amri indes überzeugend gespielt. "Chadli war erfrischend. In guter Verfassung ist er ein sehr interessanter Spieler für uns", betont der Coach. (zkk) (...) zur Rheinpfalz

Hört der Werder-Star auf?
Frings spricht zum 1. Mal vom Karriere-Ende

15.12.2010 - 23:51 UHR

Macht ein großer Fußballer im Sommer Schluss?

Torsten Frings (34) spricht zum ersten Mal vom Karriere-Ende! „Ich schwanke noch, ob ich verlängere oder aufhöre“, sagt der Werder-Kapitän dem „Weser-Kurier“.

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Und vielleicht auch seine Karriere...

„Ich möchte zunächst das Gespräch mit dem Verein abwarten“, sagt Frings zu BILD. „Ich würde gerne noch ein Jahr spielen, fühle mich gut. Aber ich muss nicht unbedingt weitermachen.“ (...) zur BLÖD

Trotzdem weiß Hugo Almeida nicht, ob er weiter für Werder spielen wird / „Es kann alles passieren“
„Bremen steckt in meinem Herzen“

16.12.10

Von Arne Flügge · Geht er im Winter und spült seinem Club damit noch Geld in die Vereinskasse? Oder geht er im Sommer ablösefrei? Verlängert er gar seinen 2011 auslaufenden Vertrag? So recht mochte Hugo Almeida auf diese Fragen gestern im Interview mit dieser Zeitung zunächst nicht antworten.

Der 26-jährige Stürmer von Werder Bremen druckste herum, wand sich wie ein Aal, um sich schließlich doch noch einiges entlocken zu lassen. Ein klares Bekenntnis zu Werder blieb der portugiesische Nationalspieler aber schuldig. „Alles ist möglich, wir werden sehen, was für mich die beste Option ist“, sagte Almeida.

Hugo Almeida, über Ihre Zukunft wird derzeit viel spekuliert. Können Sie Licht ins Dunkel bringen?

Ich werde nächste Woche nach Portugal fahren und dann in Ruhe mit meinem Berater über die Situation sprechen. Dann werden wir sehen, wie meine Zukunft aussieht. (...) zur Kreiszeitung Syke

Werder Bremens Kapitän im Interview - 16.12.2010
Karriereende ist für Frings eine Option

Bremen. Torsten Frings ist wieder da. Drei Tage lang hatte ihn ein grippaler Infekt im Griff, am Mittwoch traf der Werder-Kapitän eine Stunde vor Trainingsbeginn am Weserstadion ein. Er hatte einen Termin mit dem WESER-KURIER. Der 34-Jährige sprach mit Olaf Dorow und Marc Hagedorn über die schwierige Situation bei Werder, über die Lage in der Liga und darüber, wie es mit ihm selbst im Sommer weitergeht, wenn sein Vertrag endet.

Herr Frings, wie geht es Ihnen?

Torsten Frings:
Danke, gut. Wieder besser.

So eine Grippe ist schneller in den Griff zu kriegen, als sportliche Probleme, oder?

(lacht) Na klar, wir haben große Probleme gehabt. Damit konnte man so vor der Saison nicht rechnen. Aber man wusste da ja auch nicht, dass wir ein halbes Jahr lang nie mit unserer besten Elf spielen konnten. Ein, zwei Spieler fallen immer mal aus, aber bei uns waren es ja sieben, acht Leute. (...) zum Weser Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Frings-Interview liest sich "gut". Der FCK ist (für den Vier-Millionen-Mann) wohl nicht der Rede wert. Da steht zwischen den Zeilen, wir haben zwar Probleme, aber für den FCK reicht's noch locker. Die haben ja sogar auf St. Pauli verloren.

Leute, zeigts ihnen, zeigt ihnen, dass ihr diesmal die bessere Einstellung habt.

Vorwärts FCK, kämpfen und siegen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

KÄMPFEN Lautern. Zeig diesem Frings wer wir sind. Auf gehts. Nochmal alles geben und mindestens einen Punkt holen.
!! druff un dewedder !!
basdri

Beitrag von basdri »

Dem Anschein nach hat Pizarro sich aus Ehrfurcht schon mal Krank gemeldet. Würde mich auch nicht überraschen, wenn Frings noch heute oder morgen sein tatsächliches Karriereende bekannt gibt, um nicht gegen uns ran zu müssen.
Ich hoffe die Bremer finden noch 11 tapfere, die sich unseren Helden entgegenstellen...

http://www.weser-kurier.de/Werder.html
Zuletzt geändert von basdri am 16.12.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schönwetter-Fußballer...tststs!
Yogi

Beitrag von Yogi »

rosicky hat geschrieben:Weiner und Rafati wohnen doch in einer WG zusammen, direkt übern Café King ;)
und ab und zu kommt auch Hoyzer vorbei ...zum zocken.,....
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gegner im Visier: Bremen

61 Punkte, Qualifikationsplatz zur Champions-League, 71:40 Tore. Das würde beim SV Werder Bremen in diesen Tagen wahrscheinlich jeder unterschreiben, würde man im hohen Norden die Tabellenposition nach dem 34. Spieltag der Schaaf-Truppe prognostizieren wollen.

Bei der genannten Konstellation handelt es sich allerdings um Werders Endplatzierung aus der Vorsaison. Aktuell ist – freilich tabellarisch – das Duell der Werderaner mit dem FCK, eine Begegnung auf Augenhöhe: Am 17. Spieltag der Saison 2010/11 trifft der zwölfte Werder Bremen mit 19 auf seinen Tabellennachbarn 1. FC Kaiserslautern auf Position 13 mit 18 Punkten. Die Qualität des Bremer Kaders ist natürlich außerordentlich hoch. Sie haben in ihren Reihen nicht nur Nationalspieler und WM-Teilnehmer wie Per Mertesacker, Marko Marin oder Tim Wiese, sondern auch solche Namen: Naldo, Almeida, Pizarro. Zur neuen Saison kamen einige neue Spieler an die Weser: Der französische Abwehrmann Mikael Silvestre kam von den „Gunners“, dem FC Arsenal nach Norddeutschland, der Brasilianer Wesley vom FC Santos, der österreichische Angreifer Marko Arnautovic von Inter Mailand und Felix Kroos vom FC Hansa Rostock. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

FCK58 hat geschrieben:@Wällerdevil
Hast du wenigstens geklärt, daß die Kiste gemeinsam gesoffen wird, egal was passiert? :wink:
klar hab ich das bin ja auch nur ein wenig bescheuert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Werder Bremen muss beim Hinrunden-Finale gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder auf Stürmer Claudio Pizarro verzichten.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

:-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Interview mit dem Ex-Lauterer Tim Wiese:

„Haben die Qualität um nochmal anzugreifen“

Tim Wiese im Interview vor dem Spiel der Roten Teufel beim SV Werder Bremen. Der ehemalige FCK-Torhüter über die bisherige Saison der Hanseaten, die Partie gegen seinen alten Verein und seine Erinnerungen an den Betzenberg.

Tim Wiese, die Hinrunde verlief bisher nicht optimal für den SV Werder Bremen. Welche Ziele hat man sich an der Weser für die Rückrunde gesteckt?
Wir haben wirklich keine schöne Zeit durchgemacht. Unsere Mannschaft hat aber die Qualität, in der Rückrunde noch einmal richtig anzugreifen. Wir hatten nun einmal viele Ausfälle, die schwer zu ersetzen waren. Woche für Woche ist ein anderer Spieler ausgefallen, wir hatten nicht die Chance, in unseren gewohnten Spielrhythmus zu finden. So groß ist der Abstand zu den internationalen Plätzen aber auch nicht und deshalb sind wir davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde noch um diese mitspielen werden.

(...)

Was erwartest Du vom Spiel gegen den FCK?
Kaiserslautern wird aus einer kompakten Deckung versuchen, ihre Konter zu fahren. Wir müssen geduldig spielen und nicht ins offene Messer laufen, dann werden wir unsere Chancen auch bekommen. Kaiserslautern hat sehr gefährliche Offensiv-Spieler, da müssen wir besonders aufpassen. (...) zu FCK .de relaoded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt