Jetzt Back to Off-topic.
Danke.FCK58 hat geschrieben:@ der honkel
Es freut mich wirklich, wieder von dir zu lesen. Don´T feed the troll
Wollte ich nur noch einmal drauf hingewiesen haben - Jungs und Mädels neben uns in Bremen - ölt die Pfeifen und die Finger - wir haben einen klar identifizierbaren Gegner -rmpa77 hat geschrieben:Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Michael Weiner... ...
Scheiß Abstinenz. Abstinent war ich noch niederhonkel hat geschrieben:Danke.FCK58 hat geschrieben:@ der honkel
Es freut mich wirklich, wieder von dir zu lesen. Don´T feed the troll
Troll-feeden macht zu nem gewissen Grad Spass - ausserdem hatte ich 4 Wochen Abstinenz!
@C: der nächste Heimkehrer?
Überredest Du jetzt den tim_price wieder zu kommen oder soll ich das übernehmen?
Ja, ja der Marin..dem kann man wenigstens noch im Stehen in den Mund scheissenOWL-Teufel hat geschrieben:Ach,den Marin mochte ich immer gut leiden,wie er in Mönchengladbach mit dem 11jährigen Einlaufmädel händchenhaltend auf den Platz stolzierte,die aussah,als wär sie seine ältere Schwester.
Dass die blinde Bratwurst Weiner das Spiel verpfeift,freut mich besonders.
OWL-Teufel hat geschrieben:... Marin mochte ich immer gut leiden,wie er in Mönchengladbach mit dem 11jährigen Einlaufmädel händchenhaltend auf den Platz stolzierte,die aussah,als wär sie seine ältere Schwester.
...
Michael "Babak" Weiner.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Dass die blinde Bratwurst Weiner das Spiel verpfeift,freut mich besonders.
Plamieren schreibt man mit BFCK58 hat geschrieben:Ich bin ja nicht sicher, wie intelligent du wirklich bist, aber bei mir mußte sich noch nie eine Maus plamieren. Sie kamen auch bisher alle auf ihre Kosten. Deine, mögliche Impotenz geht uns aber am Arsch vorbei.Schönheim hat geschrieben:
Welch Wunder, dass du Dich angesprochen fühlst obwohl ich deine andere Persönlichkeit meinte.
In diesem Sinne sag deiner Veteranenpersönlichkeit mal nen Gruß, wenn sie wieder in Dir aufkommt. Wobei ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dass du sie im Griff hast.
Die Gedönspersönlichkeit bekommst auch noch in den Griff und das keine neuen in Dir aufkommen, dafür wünsche ich Dir auch alles Gute.
Bist schon arm dran....!
Aber lieber ist Mann arm dran, wie Frau ab![]()
Oder leider beides!
Meine Empfehluzng an dich: Bleib sachlich und sei uns willkommen - oder leck uns alle am Arsch
Bisweilen schreibt man jedoch ganz bewusst auch "Plümchen" oder "Schleudert den Purschen zu Pohden!".Schönheim hat geschrieben: Plamieren schreibt man mit B![]()
...
Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein...
...
Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bisweilen schreibt man jedoch ganz bewusst auch "Plümchen" oder "Schleudert den Purschen zu Pohden!".Schönheim hat geschrieben: Plamieren schreibt man mit B![]()
...
Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein...
...
![]()
Gerne können wir jedoch korrigieren:
"Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das Sachliche und Fachliche gerichtet sein..."
Schönheim hat geschrieben:Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Bisweilen schreibt man jedoch ganz bewusst auch "Plümchen" oder "Schleudert den Purschen zu Pohden!".
![]()
Gerne können wir jedoch korrigieren:
"Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das Sachliche und Fachliche gerichtet sein..."
Aber habe sie umgehend ausgetauscht....
Der hat aber auch gut ausgeteilt. Und etliche seiner Beiträge gerade gegen Ende waren dann eher Fullquotes mit Smiley oder "Danke" drunter. Und was vorher kam, war inhaltlich aussagekräftig, aber in meinen Augen kalter Kaffee.Schönheim hat geschrieben: Warum ich wieder angefangen habe zu provozieren, war wie (mein Bruder) Dimi schon nannte ein neuer User Names Donaldinho, welcher sehr sachlich und fachlich gut diskutierte.
Aaaahjaaa, kurzzeitig zwischen den beiden Substantiven Blick und Zeit in dem Satz "Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.". Verstehe...Schönheim hat geschrieben:
Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.
...
Hobb, slongd.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Aaaahjaaa, kurzzeitig zwischen den beiden Substantiven Blick und Zeit in dem Satz "Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.". Verstehe...
Um mich über die eine meiner zwei großen Lieben, den FCK, zu informierenFCK58 hat geschrieben:@Schönheim
Oder warum bist du hier online
Schick mir doch ma' bitte 'n Foddooo von Deiner anderen großen Liebe!Schönheim hat geschrieben:Um mich über die eine meiner zwei großen Lieben, den FCK, zu informierenFCK58 hat geschrieben:@Schönheim
Oder warum bist du hier online![]()
...