Forum

Vorab-Diskussion: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Michael Weiner...

Jetzt Back to Off-topic. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Zum Thema Scrollbalken:

http://imgur.com/nadw4.gif
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@ der honkel
Es freut mich wirklich, wieder von dir zu lesen. Don´T feed the troll :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
c
Beitrag von c »

LOL!

Seite 4 ist das "neue dbb" in Hochform! Traurig und selbsterklärend!

Lest man hier einmal seit 2 Wochen wieder comments, dann gleich solche ^^

Ja das war der Post wert!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:@ der honkel
Danke.
Troll-feeden macht zu nem gewissen Grad Spass - ausserdem hatte ich 4 Wochen Abstinenz!
:)

@C: der nächste Heimkehrer?
Überredest Du jetzt den tim_price wieder zu kommen oder soll ich das übernehmen?
JochenG

Beitrag von JochenG »

rmpa77 hat geschrieben:Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Michael Weiner... ...
Wollte ich nur noch einmal drauf hingewiesen haben - Jungs und Mädels neben uns in Bremen - ölt die Pfeifen und die Finger - wir haben einen klar identifizierbaren Gegner -

Marko Marin wird noch ein wenig die Hechtrolle à la Diego üben, damit das mit dem Elfer auch mindestens zwei- bis dreimal klappt.

Au ja, einen Schiedsrichter den wir mögen und einen Schwalbenkönig vor dem Herrn. Das wird nett...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,den Marin mochte ich immer gut leiden,wie er in Mönchengladbach mit dem 11jährigen Einlaufmädel händchenhaltend auf den Platz stolzierte,die aussah,als wär sie seine ältere Schwester.

Dass die blinde Bratwurst Weiner das Spiel verpfeift,freut mich besonders. :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Da ich ein humorvoller Mensch bin, sollte man manche Provokationen auch mit einem ironischen Auge lesen :wink:

Aber derjenige, welcher von mir genervt ist oder auch meint über mich urteilen zu wollen, der soll mich doch einfach nicht beachten oder meine Posts überlesen.
So kann man das Thema klein halten, aber manche in dem Fall Hans-Peter Brehme, machen das Gegenteil und schenken mir die ihre wertvolle Aufmerksamkeit.
Das sage ich jetzt ohne Wertung Dir gegenüber!

Mein Anliegen war im Grune Folgendes um zum Thema zu kommen:

Warum ich wieder angefangen habe zu provozieren, war wie (mein Bruder) Dimi schon nannte ein neuer User Names Donaldinho, welcher sehr sachlich und fachlich gut diskutierte.
Aber eben dieser User wurde dann wieder von unserem Freund dem bekannten User und Konsorten dumm angemacht und beleidigt.
Wie es mir vor geraumer Zeit und vielen anderen Usern eben auch schon passierte.
Und zur Zeit ist ja eben hier auch das Thema aktuell, dass viele alte User aufhören und wenn dies so ist, dann muss man schauen, dass man Nachwuchs bekommt bzw ihn nicht sofort wieder verkrault.
Weil wie schon von Usern gesagt, bin ich gewillt und es ist mein oberstes Anliegen sachlich und fachlich zu diskutieren.
Aber wenn immer weniger da sind, welche darauf aus sind fachlich zu diskutieren bzw neue User dazu kommen und diesen bei ihrer ersten fachlichen Diskussion beleidigende Phrasen entgegengeworfen werden, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass das Niveau bergab geht.

Und von diesen Provokateuren bzw unsachlichen Kritikern gibt es leider viele dieser Sorte.
Wie gesagt mein oberstes Anliegen ist sachlich und fachlich zu diskutieren.
Wenn ich mir dann aber eine Spielberichtsdiskussion durchlese und den gleichen Mist in Form von Beleidigungen wieder lesen muss, dann macht es nicht mehr viel Spaß und Sinn fachlich zu diskutieren.

Und eben war dies bei Donaldinho der Fall und dann sollte man auch mal einen alten Dickkopf kritisieren düfen und ihm nicht noch den Rücken Stärken, vorallem wenn bekannt ist, dass er ein Provokateur ist
Denn Nachwuchs ist das A und O vor allem wenn die Fluktuation bei den Älteren so groß ist.

In diesem Sinne hoffe ich, dass man dieses Problem in den Griiff bekommt, da es ja mehrmals thematisiert wurde und man sich wieder auf die sachliche und fachliche Ebene besinnt.

Ich hoffe, dass ich nicht beobachten muss, dass die angesprochene Problematik weiter Bestand hat.
Denn für mich macht es nur Sinn, wenn die Provokationen auf sachliche und fachliche Beiträge aufhören.
Ansonsten wird dbb weiter bergab gehen......

In diesem Sinne: Auf einen erfolgreichen Abschluß der Hinrunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

derhonkel hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ der honkel
Danke.
Troll-feeden macht zu nem gewissen Grad Spass - ausserdem hatte ich 4 Wochen Abstinenz!
:)

@C: der nächste Heimkehrer?
Überredest Du jetzt den tim_price wieder zu kommen oder soll ich das übernehmen?
Scheiß Abstinenz. Abstinent war ich noch nie :love:
Ab sofort. "Geht schön heim" :love:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,den Marin mochte ich immer gut leiden,wie er in Mönchengladbach mit dem 11jährigen Einlaufmädel händchenhaltend auf den Platz stolzierte,die aussah,als wär sie seine ältere Schwester.

Dass die blinde Bratwurst Weiner das Spiel verpfeift,freut mich besonders. :teufel2:
Ja, ja der Marin..dem kann man wenigstens noch im Stehen in den Mund scheissen :D
Ich würde gerne eine Prgnose abgeben, aber unsere Mannschaft ist dermassen unberechenbar.. 1:1..so..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... Marin mochte ich immer gut leiden,wie er in Mönchengladbach mit dem 11jährigen Einlaufmädel händchenhaltend auf den Platz stolzierte,die aussah,als wär sie seine ältere Schwester.

...
:lol: :lol: :lol: Watt'n Spruch!
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Michael "Babak" Weiner.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Schönheim
Dein letzter post war gar nicht mal so schlecht. Na also, es geht doch.
Vielleicht solltest du mal lernen, dich etwas zurückzuhalten und wir werden alle viel Spaß mit deinen Botschaften haben :wink:
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

FCK58 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Welch Wunder, dass du Dich angesprochen fühlst obwohl ich deine andere Persönlichkeit meinte.

In diesem Sinne sag deiner Veteranenpersönlichkeit mal nen Gruß, wenn sie wieder in Dir aufkommt. Wobei ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dass du sie im Griff hast.
Die Gedönspersönlichkeit bekommst auch noch in den Griff und das keine neuen in Dir aufkommen, dafür wünsche ich Dir auch alles Gute.
Bist schon arm dran....!
Aber lieber ist Mann arm dran, wie Frau ab :wink:
Oder leider beides!
Ich bin ja nicht sicher, wie intelligent du wirklich bist, aber bei mir mußte sich noch nie eine Maus plamieren. Sie kamen auch bisher alle auf ihre Kosten. Deine, mögliche Impotenz geht uns aber am Arsch vorbei.
Meine Empfehluzng an dich: Bleib sachlich und sei uns willkommen - oder leck uns alle am Arsch :love:
Plamieren schreibt man mit B :wink:

Das war von Dir eben jetzt sehr unsachlich und teilweise auch beleidigend.
Aber das war vor meinem vorherigen ausführlichen Statement und ich will nicht wieder von vorne anfangen.
Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.

In diesem Sinne auf ein gutes Neues (Jahr)!
Hans-Peter Brehme

Schönheim hat geschrieben: Plamieren schreibt man mit B :wink:

...
Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein...

...
Bisweilen schreibt man jedoch ganz bewusst auch "Plümchen" oder "Schleudert den Purschen zu Pohden!".

:D

Gerne können wir jedoch korrigieren:

"Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das Sachliche und Fachliche gerichtet sein..."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schönheim
excuse moi Wenn ich einen Fehler fabriziert haben sollte. Ich glaube es allerdings nicht unbewdingt. Lass`uns doch bitte auf einem normalen niveau diskutieren und wir werden beide noch viel 'Freude haben, Oder warum bist du hier online :wink:
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: Plamieren schreibt man mit B :wink:

...
Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein...

...
Bisweilen schreibt man jedoch ganz bewusst auch "Plümchen" oder "Schleudert den Purschen zu Pohden!".

"Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das Sachliche und Fachliche gerichtet sein..."
Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.
Aber habe sie umgehend ausgetauscht.... :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Das ist mir bekannt, leider hat meine Shift-Taste kurzzeitig den Geist aufgegeben.
Aber habe sie umgehend ausgetauscht.... :wink:

jaaaaahhh. Ist ja alles schön und gut. Aber wie soll ich das jetzt verbuchen :?
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schönheim hat geschrieben: Warum ich wieder angefangen habe zu provozieren, war wie (mein Bruder) Dimi schon nannte ein neuer User Names Donaldinho, welcher sehr sachlich und fachlich gut diskutierte.
Der hat aber auch gut ausgeteilt. Und etliche seiner Beiträge gerade gegen Ende waren dann eher Fullquotes mit Smiley oder "Danke" drunter. Und was vorher kam, war inhaltlich aussagekräftig, aber in meinen Augen kalter Kaffee. ;)

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich mag WKV. Es ist Haßliebe, wer unsere Diskussionen aus vergangenen Tagen kennt, der weiß um unsere Verschiedenheit in Kernthemen. Trotzdem hat er was drauf und ist - wenn man ihm auf die Finger klopft - eine Bereicherung für dieses Forum. Seine Art ist manchmal unter aller Sau, aber deine Angriffe in Bezug auf seine Scheidung waren eigentlich so erbärmlich, dass es mich aus den Schuhen gehauen hat. Gerade weil du mir vorher als sehr sachlicher Nutzer aufgefallen bist. Deswegen bin ich ihm zur Seite gesprungen, aber im Grunde braucht er mich nicht. Höchstens einmal, um ihn einzubremsen, wenn er wieder am Ziel vorbeiledert. :D

In diesem Sinne: Lassen wir es gut sein. Ich unterstelle dir und deinem Bruder keine Schizophrenie mehr, im Gegenzug akzeptierst du, dass ich weder WKV noch fck58 oder Steini bin. :) Zurück zum Niveau.

@fck58
Buch es als Abschreibung. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme

...
Aaaahjaaa, kurzzeitig zwischen den beiden Substantiven Blick und Zeit in dem Satz "Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.". Verstehe...

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Aaaahjaaa, kurzzeitig zwischen den beiden Substantiven Blick und Zeit in dem Satz "Daher wird mein Blick zukünftig nur noch auf das sachliche und fachliche gerichtet sein, denn für das andere ist mir meine Zeit zu kostbar.". Verstehe...

Hobb, slongd.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du und ich :shock:
Lass es gut sein. Wir kriegen die Kiste immer geregelt. By the way: Who the fuck is WKV :shock: I like him :love:
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

FCK58 hat geschrieben:@Schönheim
Oder warum bist du hier online :wink:
Um mich über die eine meiner zwei großen Lieben, den FCK, zu informieren :)
Und um fachlich zu diskutieren ohne beleidigt zu werden.
Wenn dies gegeben ist, dann bin ich der Letzte der unsachlich wird und war es auch noch nie!

Nur sollte man sich auch über die angesproche Problematik des Nachwuchses bewusst sein und das war im Grunde mein einziges Anliegen weshalb ich wieder die alte Geschichte ausfrischen musste.
Im Sinne des Forums habe ich es nur gut gemeint, weil mich dieser Vorfall mit Donaldinho sehr geärgert hat und zurecht geärgert hat, wie ich denke.

Aber nun zum Fachlichen:
NUR DER FCK
Hans-Peter Brehme

FCK58 hat geschrieben:@Schönheim
Oder warum bist du hier online :wink:
Um mich über die eine meiner zwei großen Lieben, den FCK, zu informieren :)
...
Schick mir doch ma' bitte 'n Foddooo von Deiner anderen großen Liebe! :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schönheim
Du kannst mir glauben, daß hier sehr viele Leute über sehr viele Probleme rund um den Fck Bescheid wissen. Sicherlich besser als du und ich. Deine Ansätze sind teilweise recht gut. Der Rest ist meiner Meinung nach Scheiße. Go your own way please, I would like to keep a normal contact. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.12.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und jetzt: Konzentration aufs wesentliche:

*sing* alle Bremer stinken, alle Bremer stinken... weil sie aus der Weser trinken...*
Gesperrt