"Ein Verein wie der FCK"? Aha. Was genau kann man sich darunter vorstellen? Hab mir mal sagen lassen, es gibt nur einen FCK...JochenG hat geschrieben:...es war schon immer mein Traum, bei einem Verein wie dem FCK Fuß zu fassen und Profi zu werden.
ChelseaJochenG hat geschrieben: ... der Verein, der mich im Ausland am meisten reizen würde, ist der FC Chelsea. (...)
Halt Dir doch ganz einfach mal kurz vor Augen, wer sein Berater ist. Dann weißt Du auch, wie Kevin auf Chelsea kommt.emWaltersoiFritz hat geschrieben: Chelsea
Strafraumbeherrschung? Da kann Sippel noch lange nicht mit einem Neuer mit halten da ist Sippel nicht mehr als Durchschnitt mMn. Und sichere Austrahlung vllt in 1 vs. 1 aber ansonsten auch nicht mehr als Durchschnitt.herzblutloewe hat geschrieben:
warum hör ich denn immer Neuer, Neuer, Neuer.
ich finde ein gutes Beispiel für den heutigen Top-Torhüter ist Tobias Sippel !!
Er hat eine gute Strafraumbeherrschung, eine sichere Austrahlung, schnelle Spieleröffnung und verhindert auch mit Mega-Praden viele sichergeglaubte Tore!
und seit wann heißt der eigentlich THOMAS Tobias Sippel ???!!!
also ich singe jetzt erstmal: "Sippel für Deutschland, wie wollen Sippel für Deutschland..."
herzblutloewe hat geschrieben:"
...warum hör ich denn immer Neuer, Neuer, Neuer.
ich finde ein gutes Beispiel für den heutigen Top-Torhüter ist Tobias Sippel !!
Er hat eine gute Strafraumbeherrschung, eine sichere Austrahlung, schnelle Spieleröffnung und verhindert auch mit Mega-Praden viele sichergeglaubte Tore!
und seit wann heißt der eigentlich THOMAS Tobias Sippel ???!!!
Sein Lehrmeister, unser geliebter Tarzan, war auch nicht unbedingt immer der König der Strafraumbeherrschung...Loweyos hat geschrieben:Also die Sache mit der Strafraumbeherrschung: bist Du Dir da wirklich so sicher?herzblutloewe hat geschrieben:
... Tobias Sippel ...
...
Wie man's nimmt... vielleicht nicht unbedingt, was den Ball betrifft... aber es wird sicher noch den einen oder anderen Gegner von damals geben, der ein Lied davon singen kann, wie Tarzan Gerry unseren Strafraum beherrscht hat... ob mit oder ohne Ball...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sein Lehrmeister, unser geliebter Tarzan, war auch nicht unbedingt immer der König der Strafraumbeherrschung...Loweyos hat geschrieben:
Also die Sache mit der Strafraumbeherrschung: bist Du Dir da wirklich so sicher?
...
Unser guter Gerry hat in seiner Karriere auch den ein oder anderen Bock geschossen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals zum Kreis der Nationaltorhüter gezählt hat. Aber wenn er rausgelaufen ist, war es für die Gegner besser, gerade mal nicht in seiner Nähe zu sein.morlautern1971 hat geschrieben:Wie man's nimmt... vielleicht nicht unbedingt, was den Ball betrifft... aber es wird sicher noch den einen oder anderen Gegner von damals geben, der ein Lied davon singen kann, wie Tarzan Gerry unseren Strafraum beherrscht hat... ob mit oder ohne Ball...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Sein Lehrmeister, unser geliebter Tarzan, war auch nicht unbedingt immer der König der Strafraumbeherrschung...
Stimmt. Er hat Talent. Gerry baut es aus und andere kassieren ab. 3 mal darfst du raten, werSchlossberg hat geschrieben:Tobias ist klar bundesligatauglich, aber das war es dann auch. Da braucht man nicht drum herum zu reden.
Kevin hat Talent. Mal sehn was er daraus macht, Talent allein reicht nicht, es muss entwickelt und ausgeprägt werden..
Ob von einem geschäftstüchtigen Berater inszenierte Interviews jetzt schon der richtige Weg sind, daran habe ich Zweifel. Aber wie soll so ein junger Mann diese Dinge schon einordnen, wenn die Wimpern klimpern und die Zierleisten blinken.
Lasst Trapp mal spielenJochenG hat geschrieben:Kevin Trapp hat große Pläne
Der 1. FC Kaiserslautern hat das große Glück, über hervorragende Torhüter zu verfügen. Einer von ihnen stand bisher noch nicht so sehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit, dabei hat er bereits große sportliche Erfolge aufzuweisen. Martin Wagner sprach mit Kevin Trapp, der Nummer 2 im Tor des Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern. Gespräch.
KT: In der Tat, es war schon immer mein Traum, bei einem Verein wie dem FCK Fuß zu fassen und Profi zu werden.
Quelle und vollständiger Text: http://2-ufer.com/?p=10999
Recht hast Du.flammendes Inferno hat geschrieben:Lasst Trapp mal spielenJochenG hat geschrieben:Kevin Trapp hat große Pläne
Der 1. FC Kaiserslautern hat das große Glück, über hervorragende Torhüter zu verfügen. Einer von ihnen stand bisher noch nicht so sehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit, dabei hat er bereits große sportliche Erfolge aufzuweisen. Martin Wagner sprach mit Kevin Trapp, der Nummer 2 im Tor des Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern. Gespräch.
KT: In der Tat, es war schon immer mein Traum, bei einem Verein wie dem FCK Fuß zu fassen und Profi zu werden.
Quelle und vollständiger Text: http://2-ufer.com/?p=10999
Sippel bitte auf die Bank
er ist kein Heiligtum,Namen sind angeblich nicht so wichtig,Leistung zählt,man könnte ein langes Video mit Halb,Voll und viertel Patzer von Tobi in dieser Saison zusammenstellen.
Und schreib keiner was von "Bundesliga-Erfahrung,die hat Krafft von Bayern auch nicht.