Wer sagt das? Lass denen doch ihre Normalform, wenn wir dafür einen super Tag erwischenAllgäuteufel hat geschrieben:In Normalform gibts für uns in Bremen nichts zu holen. Aber was is in Bremen dieser Tage schon Normal? 1 Punkt ist allemal drinnen!
Wer sagt das? Lass denen doch ihre Normalform, wenn wir dafür einen super Tag erwischenAllgäuteufel hat geschrieben:In Normalform gibts für uns in Bremen nichts zu holen. Aber was is in Bremen dieser Tage schon Normal? 1 Punkt ist allemal drinnen!
Welch Wunder, dass du Dich angesprochen fühlst obwohl ich deine andere Persönlichkeit meinte.FCK58 hat geschrieben:ok. Da du es ja eh schon angesprochen hast, nenne ich dich schizophren. Ich habe noch keine anderen posts nach deinem geistigen Erguß hier gelesen. Hoffentlich bin ich der erste, der dich schizo nennt. Sicherlich aber nicht der letzte. Deinen nickname solltest du dir aber doch zu Herzen nehmen. Sei brav und geh schön heimSchönheim hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass eben jener User immer von den 2 gleichen Usern namentlich erwähnt und gehuldigt wird.
Sehr verdächtig bzw andere nennen es schizophren.
Mal gespannt wer von den 3 Accounts das Zepter wieder übernimmt nachdem die Frau das erste mitgenommen hatte.
Zum Spiel:
Ich bin gespannt, welches Gesicht wir und auch welches Gesicht Bremen zeigt.
Da die Form beider Mannschaften sehr schwankend war ist es schwer eine Prognose abzugeben. Es ist alles drin.....!
Apropos Forumstreffen... Wann findet denn sowas mal wieder statt???Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schönheim, man merkt, dass Du noch nie an einem Forumstreffen teilgenommen hast. Das solltest Du - in Deinem eigenen Interesse - beim nächsten Mal unbedingt tun.
Dann wirst Du auch merken, dass Deine Worte, an denen Du Dich ganz offensichtlich so sehr berauschst, nicht nur völligst ins Leere gehen, sondern auch bei allen Wissenden hier auf dieser geschätzten Plattform für oberstfette Grinser sorgen. Ja, ich kann mich noch durchaus erinnern, wie es ist, als Fünfundzwanzigjähriger zu glauben, man gehöre zu den Allergeilsten unter der Sonne - und insofern kann ich sogar ein gewisses Verständnis für Dein Verhalten entwickeln.
In einigen Jahren wirst Du in der (selbstkritischen) Retrospektive jedoch merken, dass Du damals doch nicht der Weiseste auf diesem Planeten warst. Und dass nicht alles, was Du damals vom Stapel gelassen hast, als weise zu bezeichnen ist. Ganz im Gegenteil...
Gut gesprochen, Hans Peter.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schönheim, man merkt, dass Du noch nie an einem Forumstreffen teilgenommen hast. Das solltest Du - in Deinem eigenen Interesse - beim nächsten Mal unbedingt tun.
Dann wirst Du auch merken, dass Deine Worte, an denen Du Dich ganz offensichtlich so sehr berauschst, nicht nur völligst ins Leere gehen, sondern auch bei allen Wissenden hier auf dieser geschätzten Plattform für oberstfette Grinser sorgen. Ja, ich kann mich noch durchaus erinnern, wie es ist, als Fünfundzwanzigjähriger zu glauben, man gehöre zu den Allergeilsten unter der Sonne - und insofern kann ich sogar ein gewisses Verständnis für Dein Verhalten entwickeln.
In einigen Jahren wirst Du in der (selbstkritischen) Retrospektive jedoch merken, dass Du damals doch nicht der Weiseste auf diesem Planeten warst. Und dass nicht alles, was Du damals vom Stapel gelassen hast, als weise zu bezeichnen ist. Ganz im Gegenteil...
Wo du gerade schreibst, du kennst mich nicht, aber ich hab dich schon öfter mal gesehen. Sag mal, hast du abgenommen?OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich wäre ein Forumstreffen in der Tat ein gutes Mittel,um viele aufgelaufene Konflikte zu lösen.Jeder,der schon einmal auf einem solchen war,weiß,dass man dort am besten bestehende Vorurteile und -verurteilungen abbauen kann.
Und vor allem sieht man,wer gewillt ist,dieses Forum nicht nur als Bekämpfung von Profilneurosen zu missbrauchen.
Daher ist dein Ansatz vollkommen richtig,Hans-Peter Brehme.
Und nun wieder zurück zum Thema: Wir gewinnen in Bremen
DeNo91 hat geschrieben:
Wo du gerade schreibst, du kennst mich nicht, aber ich hab dich schon öfter mal gesehen. Sag mal, hast du abgenommen?![]()
Hab dich vor dem Spiel gegen Golfsburg gesehn und letztes Jahr auf DSF schienst du mir fülliger ausgesehen zu haben??
bene667 hat geschrieben:Gut gesprochen, Hans Peter.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schönheim, man merkt, dass Du noch nie an einem Forumstreffen teilgenommen hast. Das solltest Du - in Deinem eigenen Interesse - beim nächsten Mal unbedingt tun.
Ich würde sogar noch weiter gehen:
Schönheim, du nervst!
Nachtreten ist stillos..du hast Deinen "Kampf" ja (zumindest in Deinen Augen) gewonnen, warum dann das dauernde Provozieren?
Zeig Größe, lass es einfach gut sein, damit hier mal wieder normale Zeiten anbrechen. So macht es hier keinen Spaß.
Bei der anfangs sachlichen Diskussion hast Du einen gute Figur gemacht, jetzt machst Du das in meinen AUgen wieder kaputt.
100% ZUSTIMMUNGdimi73 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Gut gesprochen, Hans Peter.
Schönheim, du nervst!
Nachtreten ist stillos..du hast Deinen "Kampf" ja (zumindest in Deinen Augen) gewonnen, warum dann das dauernde Provozieren?
Zeig Größe, lass es einfach gut sein, damit hier mal wieder normale Zeiten anbrechen. So macht es hier keinen Spaß.
Bei der anfangs sachlichen Diskussion hast Du einen gute Figur gemacht, jetzt machst Du das in meinen AUgen wieder kaputt.
Und wer fing an die sachlichen und fachlichen Beiträge von Schönheim zu zerreißen?
Und Beleidigungen noch dazu.
Dann war wieder Schwamm drüber und es ging bei einem neueren User "onaldinho" glaube hieß er, gings dann weiter. Gute Kommentare wurden abgewunken und Selbstgespräche wurden ihm vorgeworfen.
Da sagt keiner was, ist ja ein "Alter" hier den einige persönlich kennen....
Und mit dem Alter hat das auch nix zu tun, gibt genug Dickköpfige ältere Jahrgänge.
Wenn man eine Meinung hat, kann man die auch bei Gegenwind vertreten, wenn man weiter sachlich argumentiert.
Wenn aber nur grundlose, fast schon beleidigende, unsachliche Gegenkommentare kommen, wieso soll man mit demjenigen dann ernsthaft weiter diskutieren?
Klar man könnte ruhig sein, aber das wäre genau das was einigen Leuten am liebsten wäre. Dann könnten sie sich weiter als ein alten Veteranen darstellen....
Ich nehme mir au h immer wieder vor manche User hier zu ignorieren, da es hier auch sehr gute Schreiberlinge gibt,
aber immer gehts halt nicht.
Man muss sich halt überlegen was man hier will. Sollen die Alteingesessenen unter sich bleiben, oder ist man gewillt auch jüngeren ein Auge zu schenken?!
Wenn zweiteres zutrifft, dann sollte man die Jüngeren nicht immer
als ahnungslos und erfahrungslos abstempeln.
Und zu guter Letzt.... Ich gehe gerne eine Wette ein, dass Schönheim und ich nich ein und die Selben sind.
Falls dies der Fall wäre, gibts ein Jahr Bier und Essen auf dem Betze für umme, für den der sich darauf einlässt.
Und umgekehrt natürlich....
Ich habe ja geschrieben, daß er sich auf der sachlichen Ebene gut geschlagen hat. Und Wkv hat sich sicher nicht immer korrekt verhalten, auch das stimmt.dimi73 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Gut gesprochen, Hans Peter.
Schönheim, du nervst!
Und wer fing an die sachlichen und fachlichen Beiträge von Schönheim zu zerreißen?
Und Beleidigungen noch dazu.
Dann war wieder Schwamm drüber und es ging bei einem neueren User "onaldinho" glaube hieß er, gings dann weiter. Gute Kommentare wurden abgewunken und Selbstgespräche wurden ihm vorgeworfen.
Da sagt keiner was, ist ja ein "Alter" hier den einige persönlich kennen....
Und mit dem Alter hat das auch nix zu tun, gibt genug Dickköpfige ältere Jahrgänge.
Wenn man eine Meinung hat, kann man die auch bei Gegenwind vertreten, wenn man weiter sachlich argumentiert.
Wenn aber nur grundlose, fast schon beleidigende, unsachliche Gegenkommentare kommen, wieso soll man mit demjenigen dann ernsthaft weiter diskutieren?
Klar man könnte ruhig sein, aber das wäre genau das was einigen Leuten am liebsten wäre. Dann könnten sie sich weiter als ein alten Veteranen darstellen....
Ich nehme mir au h immer wieder vor manche User hier zu ignorieren, da es hier auch sehr gute Schreiberlinge gibt,
aber immer gehts halt nicht.
Man muss sich halt überlegen was man hier will. Sollen die Alteingesessenen unter sich bleiben, oder ist man gewillt auch jüngeren ein Auge zu schenken?!
Wenn zweiteres zutrifft, dann sollte man die Jüngeren nicht immer
als ahnungslos und erfahrungslos abstempeln.
Und zu guter Letzt.... Ich gehe gerne eine Wette ein, dass Schönheim und ich nich ein und die Selben sind.
Falls dies der Fall wäre, gibts ein Jahr Bier und Essen auf dem Betze für umme, für den der sich darauf einlässt.
Und umgekehrt natürlich....
"Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr..." Also keine Umstellung notwendig.werauchimmer hat geschrieben: Mir stellen sich plötzlich so tolle Fragen: Was singt man eigentlich so als Waldhöfer?
DeNo91 hat geschrieben:Apropos Forumstreffen... Wann findet denn sowas mal wieder statt???Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schönheim, man merkt, dass Du noch nie an einem Forumstreffen teilgenommen hast. Das solltest Du - in Deinem eigenen Interesse - beim nächsten Mal unbedingt tun.
Der vielleicht nicht, ich aberFCK58 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Apropos Forumstreffen... Wann findet denn sowas mal wieder statt???
Das will doch Schönheim gar nicht wissen
Red devil du g´falscht mer unn isch bin net schizophrenRed_Devil hat geschrieben:Wenn ich bedenke, mit welcher Mannschaft wir 2006 in Bremen 2:0 gewonnen haben, dann wäre eigentlich alles außer ein 4:0 Sieg eine Entäuschung.
Bin auch fest von Punkt/en überzeugt. Wenn schon Nürnberg und Mainz dort gewinnen, dann wir auch.
Schäääh, das´te widder do bischt. Ehrlisch un kään Scheißderhonkel hat geschrieben:Ich will mich ja in Eure Sandkasten-Diskussion net einmischen, aber meint Ihr, Ihr könntet es schaffen beim zitieren ein wenig zu formatieren?
So dass nur die Kernsätze enthalten sind?
Oder wenn man keinen Kernsatz findet, dann den User einfach anspricht?
Weil, 176 Zeilen scrollen für 1 Zeile Antwort ist...erm...dooph!
FCK58 hat geschrieben:Red devil du g´falscht mer unn isch bin net schizophrenRed_Devil hat geschrieben:Wenn ich bedenke, mit welcher Mannschaft wir 2006 in Bremen 2:0 gewonnen haben, dann wäre eigentlich alles außer ein 4:0 Sieg eine Entäuschung.
Bin auch fest von Punkt/en überzeugt. Wenn schon Nürnberg und Mainz dort gewinnen, dann wir auch.gell. Schönheim
Lieber DeNo, für fünfzehn Zeichen - plus einem Icon - Zustimmung zu einem einzigen Satz (nämlich dem, den Du fett markiert hast) brauchst Du doch nicht 30 Kilometer Zitat einzufügen, oder? Krieg' hier ja schon langsam Hornhaut an den Fingern vom vielen Scrollen...DeNo91 hat geschrieben:100% ZUSTIMMUNGdimi73 hat geschrieben:
...
...
Dafür gibts auch rechts an der Seite ne Leiste... da drückste auf die linke Maustaste und ziehst sie nach unten..........Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber DeNo, für fünfzehn Zeichen - plus einem Icon - Zustimmung zu einem einzigen Satz (nämlich dem, den Du fett markiert hast) brauchst Du doch nicht 30 Kilometer Zitat einzufügen, oder? Krieg' hier ja schon langsam Hornhaut an den Fingern vom vielen Scrollen...DeNo91 hat geschrieben:
100% ZUSTIMMUNG
Was Du meinen Gichtgriffeln nicht so alles zumuten möchtest...DeNo91 hat geschrieben:
Dafür gibts auch rechts an der Seite ne Leiste... da drückste auf die linke Maustaste und ziehst sie nach unten..........
Ich bin ja nicht sicher, wie intelligent du wirklich bist, aber bei mir mußte sich noch nie eine Maus plamieren. Sie kamen auch bisher alle auf ihre Kosten. Deine, mögliche Impotenz geht uns aber am Arsch vorbei.Schönheim hat geschrieben:Welch Wunder, dass du Dich angesprochen fühlst obwohl ich deine andere Persönlichkeit meinte.FCK58 hat geschrieben:
ok. Da du es ja eh schon angesprochen hast, nenne ich dich schizophren. Ich habe noch keine anderen posts nach deinem geistigen Erguß hier gelesen. Hoffentlich bin ich der erste, der dich schizo nennt. Sicherlich aber nicht der letzte. Deinen nickname solltest du dir aber doch zu Herzen nehmen. Sei brav und geh schön heim
In diesem Sinne sag deiner Veteranenpersönlichkeit mal nen Gruß, wenn sie wieder in Dir aufkommt. Wobei ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dass du sie im Griff hast.
Die Gedönspersönlichkeit bekommst auch noch in den Griff und das keine neuen in Dir aufkommen, dafür wünsche ich Dir auch alles Gute.
Bist schon arm dran....!
Aber lieber ist Mann arm dran, wie Frau ab![]()
Oder leider beides!