Auch nach der Saison geht das Verletzungspech des 1. FC Kaiserslautern weiter. Diesmal erwischte es Josh Simpson. Der Kanadier hat sich beim 2:2 am letzten Spieltag der Saison 2006/07 gegen den 1. FC Köln einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen.
Sechs bis acht Wochen Pause bedeutet diese Verletzung für den 24-Jährigen, der im letzten Jahr vom FC Millwall/England zu den „Roten Teufeln“ wechselte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Simpson fand ich am Anfang wirklich net schlecht....danach war es einfach nur der Horror was er gespielt hat. In den letzten paar Begegnungen hat er sich wie ich finde enorm gesteigert bis auf seine immernoch meist erfolglosen alleingänge und die paar fehler die alle anderen auch gemacht haben.
Hoffe jetzt nur das er nicht wieder in das selbe Loch hineinfällt in dem er noch vor ein paar Monaten war sondern nach seiner Verletzung wieder voll bei der sache ist und womögliche noch mehr als ein gute Schippe drauflegen kann.
Das ist mal wieder bitter!!!!
Grade Simpson war für mich die letzten Spiele immer einer der besten auf dem Platz!
Hat man richtig gespürt, daß er sich mittlerweile auf dem Platz wohl fühlt und an Selbstvertrauen getankt hat.
eigentlich eine gute nachricht...ich habe die ganze zeit mit einem kreuzbandriss gerechnet...
"nur" 8 wochen...und das in der sommerpause...
Josh hat sich mit jedem spiel mehr gesteigert, obwohl er als flop gehandelt wurde. in den letzten spielen war er fast unverzichtbar.
Alles gute Josh und kämpf dich wieder ran.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sehr schade, tut mir leid für ihn. Denn was ein Innenbandriss für einen bedeutet hab ich gerade selbst erfahren.
Mich würd nur ma interessieren, ob er operiert wird oder ob mans konservativ behandelt.
Auf jeden Fall wünsch ich ihm das Beste und nen guten Heilprozess
Gute und vorallem schnelle Besserung. Zum Glück ist jetzt ersteinmal Sommerpause somit hat er nicht all zu viel Trainingsrückstand wenn er wieder einsteigt. Ist aber echt schade für ihn, er dürfte auf jedenfall die ersten2 Wochen der Vorbereitung verpassen. Gerade jetzt wo e r sich langsam ans Team raingearbeitet hatte.
Wenigsten einer, der am Ende der Saison noch ne Extra-Welle mit uns macht!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
mit diesem tollen smiley schliess ich mich an, gott sei dank "nur" ein innenbandriss er hat mich anfang der saison begeistert, und zum schluss auch wieder, in ihm steckt sehr viel potential meiner meinung nach
Hoffen wir auf sechs Wochen Pause, sonst fehlt er ja fast die komplette Vorbereitung. Gottseidank nicht der worst case KBR!
Komm schnell wieder auf die Beine, Josh!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schade für ihn hoffen wir das er schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und dann in der neuen Saison so angreift wie in den letzten Spielen, das war ja in ordnung...