Gibts aber nicht,den OWL-Teufel gibts nur in einfacher Ausfertigung.
Wir sind ja nicht auf dem Amt.
Und jetzt alle:
"Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars..." *sing*
@ JochenG
Stets bemüht und sehr gesellig?
Jochen der war jetzt aber hart... er war stets bemüht...muha ich schmeiß mich weg...JochenG hat geschrieben:[Glaub mir Steini - das würde auffallen
Und was WKV und seine Admin-Tätigkeiten betrifft - nun ja, er war stets bemüht![]()
Und spätestens hier ist die Administration gefragt. In beiden Punkten. Es kann weder sein, dass sich jemand zum pöbeln anmeldet, noch, dass sich diskussionswillige und -fähige Leser hier zieren müssen aktiv zu werden.OWL-Teufel hat geschrieben:Steini,diesen Eindruck kann man gewinnen.
Und einige Mitglieder habe ich auf einer Beobachtungsliste.
Komischerweise melden sich die Leute neu an und pöbeln gleich herum.
Bezeichnend fand ich auch,dass sich gestern jemand neu anmeldete,der offensichtlich diskussionswillig war,und sich genötigt sah,zu fragen,"ob er mitmachen dürfe". ...
Richtig!kepptn hat geschrieben:
Und spätestens hier ist die Administration gefragt. In beiden Punkten. Es kann weder sein, dass sich jemand zum pöbeln anmeldet, noch, dass sich diskussionswillige und -fähige Leser hier zieren müssen aktiv zu werden.
In solchen Fällen würde ich die werte Allgemeinheit hier bitten, den "Melden"-Button (oben rechts in jedem Beitrag anklickbar) zu nutzen. Dann werden die Forums-Moderatoren auf die entsprechenden Beiträge aufmerksam gemacht und kümmern sich darum. Hierbei bitte berücksichtigen, dass das öfters hinter den Kulissen passiert (also nicht beleidigt sein, wenn Ihr keine sichtbare Reaktion bekommt) und dass wir natürlich nur Verstöße gegen die Forumsregeln ahnden können und nicht vermeintlich "dumme" Beiträge. Denen können wir als Forumsgemeinde nur gemeinsam mit Gegenargumenten beikommen - solange die dummen Beiträge selbstverständlich keine Beleidigungen oder Trolling enthalten.Steini hat geschrieben:OWL es geht sseltsames vor im Forum...in letzter Zeit werden nach einander scheinbar geziehlt und nach einanderer Forumsmitglieder attakiert. Jetzt hats mal Jochen nund mich getroffen. Seltsamerweise von einem neuen USER.
Es sind seit mitte bis ende Oktober einige neue USER hinzu gekommen, die massivst provozieren.
Wenn diese dann Gegenwind erfahren...wird es dann relativ schnell persönlich. Immer nach gleichem Strikmuster. Die Posts werden als Dumm, polemisch ...oder niveaulos bezeichnet.
Das haben wir auf jeden Fall grundsätzlich schon immer im Blick. Auch hier aber natürlich gerne Hinweise auf "verdächtige" User, da die Forensoftware leider keine Automatik für Doppelanmeldungen bietet und das Ganze soooo einfach auch wieder nicht ist.OWL-Teufel hat geschrieben:Was allerdings Doppelanmeldungen angeht,bin ich sicher,dass Thomas das überprüft,anhand IP o.ä.
Steini hat geschrieben:...
ob diese Jungs auch so saufen können ...um sich mit uns die Klingen zu kreuzen?
gegoogelt habe ich es auch schon..aber blick da nicht durch..derhonkel hat geschrieben:@bene667:
hier ist doch alles offtopic...
http://lmgtfy.com/?q=windows+xp+2+sprachen
Was meinst Du mit switchen? Ganz einfach und ootb wird das wohl eher nicht gehen, fürchte ich...
Da!bene667 hat geschrieben: Ach Scheiss drauf..er solls auf Deutsch installieren..wir sind hier schließlich in DEUTSCHLAND!
Hoffendlisch liest des de Steini net, sunscht bin isch noch än FaschistPeter Gedöns hat geschrieben:Da!bene667 hat geschrieben: Ach Scheiss drauf..er solls auf Deutsch installieren..wir sind hier schließlich in DEUTSCHLAND!
Gsuffa.OWL-Teufel hat geschrieben:Nastrovje
Solage ich nicht wie bei King of Queens Wodka saufen muss incl. einem Robot-DanceOWL-Teufel hat geschrieben:Nastrovje