Forum

Vorab-Diskussion: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Gespielt haben in diesem Spiel bis auf wenige Ausnahmen Spieler an die man sich heute nur noch ungern zurück erinnert (Aufstellung: Macho :teufel2: , Hertsch, Beda, Schönheim :( , Engelhardt :shock: , Lembi, :) Borbely , Altintop :D , Skela :?: , Zandi Sanogo :teufel2: .

Wenn wir mit dieser 70 % Gurkentruppe was geholt haben ,kann es dieses mal auch passieren
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vor allem müssen wir Fans uns um einiges motivierter zeigen als beim Stillleben auf St. Pauli!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ich glaube an einen Auswärtssieg... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es ist wieder Dauerfrost angesagt für Bremen am Samstag. Hoffentlich frieren dann nicht wieder alle fest wie am Millerntor. Wenn alles passt, ist selbstverständlich etwas drin an der Weser.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steini hat geschrieben:Ich glaube an einen Auswärtssieg... :D
Dito! Obwohl ich auch gut mit ´nem Pünktchen leben könnte... :D

Grundsätzlich kapiere ich sowieso nicht, warum ich den 5!!! teams, welche in der Tabelle hinter uns liegen, mehr zutrauen sollte, als meinem FCK. Wir sind noch nicht durch, die anderen aber auch nicht.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wir punkten. Egal wie. :love:
Im übrigen interessieren mich eh die Heimspiele gegen den FC, den Depp,Freiburg, die Franken und die Möchtegernpiraten aus dem Norden wesentlich mehr. Das sind die Schlüsselspiele, auf die es ankommt. Dann noch gegen die Fohlen und die Schwaben auswärts gepunktet und wir dürften so ziemlich durch sein. Alles andere ist ein Ausgleich für die Böcke, die wir vielleicht noch schießen werden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Der Klassiker:

Hinten bombensicher und vorne hilft der liebe Lakic,dann wirds schon

Sehr geil ! Denke mal, ein Punkt ist immer drin !

-Lakic wieder dabei
-Petsos im DM
-De Wit spielt diesmal und trifft

Unser erster Sieg im Norden...aller guten Dinge sind drei.
Gerecht wäre es, wenn Bremen 2x Latte, 1x Pfosten trifft, einen Elfer verschiesst, 2 Elfer nicht bekommt, 3 Tore auf Abseits entschieden werden, und wir 2 klare rote Karten nicht bekommen.

Dann hat der Fussballgott für nen gerechten Ausgleich gesorgt.

Aber das wollen wir den SVWlern nicht zumuten.
Mindestens 1 Punkt, zumal Almeida gesperrt ist...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Naheteufelchen hat geschrieben:Mindestens 1 Punkt, zumal Almeida gesperrt ist...
Der ist zwar ein guter aber ich würde mich wohler fühlen wenn Pizzaro nicht am Start wäre.
Ansonsten wärs wirklich mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg - Nürnberg ist schon wieder zu lange her.
Kleine Persönliche Anmerkung: Ich würde mir gerne wünschen das jemand - wer ist egal - den Marin direkt vor dem Gästeblock umgrätscht, tritt oder hackt damit ich dieses 5 jährige Weichei weinen sehen kann, bzw er für seine Heulorgien einen Grund bekommt.
Danke im Voraus ans Team! 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, darf ich bei euch mitmachen?
:)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich darfst du mitmachen...JEDER darf hier mitmachen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Jeder darf mal... herzlich willkommen Du Agent. Wen möchtest Du denn als erstes prrovozieren? :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben:Jeder darf mal... herzlich willkommen Du Agent. Wen möchtest Du denn als erstes prrovozieren? :lol:
Westkurvenveteran. Dann hätte er es hinter sich. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Agent Provocateur

ach ich les nur seit par Wochen so bissl mit hier, und mir is aufgefallen das alles rosa is nach Spielen wie gegen Stuttgart und besonders gegen Schalke, aber wehe es läuft mal nicht so wie gewünscht dann wird gleich kritisiert was das Zeug hält...scheint als leide der ein oder andere hier an Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörungen. Eine Woche stellt der Trainer großartig auf und die Woche darauf macht er alles falsch. Nur gut das wir alle Trainer sind und auch alle die Verantwortung tragen möchten. Mir geht das einfach alles zu schnell mit dem was gestern noch gut war ist heute schon wieder scheiße....ist nun mal eine relativ junge Mannschaft, die letzte Saison noch 2. Liga gespielt hat, schon vergessen? meiner Meinung ist das eben ein Lernprozess, und für so Gala Auftritte wie gegen Schalke muß halt eben einiges zusammen kommen, vor allem auch ein Gegner der spätestens nach 0:3 keine Lust mehr hatte...
Agent Provocateur

sorry, das hätte sollen eigentlich in den Wolfsburg Thread rein, Anfängerfehler :o
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

paulgeht hat geschrieben:weiß man wieviele FCK-Anhänger in etwa vor Ort sein werden?

Bei der Pressekonferenz zum Wolfsburgspiel am letzten Donnerstag wurde von 2000 verkauften Gästekarten versprochen. Denke dass es am Ende wieder um die 3000 sein werden die tatsächlich da sind.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

rmpa77 hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Mindestens 1 Punkt, zumal Almeida gesperrt ist...
Der ist zwar ein guter aber ich würde mich wohler fühlen wenn Pizzaro nicht am Start wäre.
Ansonsten wärs wirklich mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg - Nürnberg ist schon wieder zu lange her.
Kleine Persönliche Anmerkung: Ich würde mir gerne wünschen das jemand - wer ist egal - den Marin direkt vor dem Gästeblock umgrätscht, tritt oder hackt damit ich dieses 5 jährige Weichei weinen sehen kann, bzw er für seine Heulorgien einen Grund bekommt.
Danke im Voraus ans Team! 8-)
Ach, den Pizza kriegen wir in den Griff....Petsos,übernehmen Sie.
Was bietest Du fürn Marin ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Agent Provocateur hat geschrieben:sorry, das hätte sollen eigentlich in den Wolfsburg Thread rein, Anfängerfehler :o

jaja. Agent provocateur eben :wink:
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FCK58 hat geschrieben:
Agent Provocateur hat geschrieben:sorry, das hätte sollen eigentlich in den Wolfsburg Thread rein, Anfängerfehler :o

Wer so ein nettes Pseudonym hat ,ist kein Anfänger .....n.m.M.
..eher ein Undercover Profi mit 2.-3. account ... :?:
aber vielleicht kannst Du ja den in der Wolfsschlucht-Schlacht gefallenen Veteranen ersetzen ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein Veteran fällt nicht. Sonst wär er ja schließlich kein Veteran, sondern den Heldentod gestorben :wink:
Hermann Hesse
Agent Provocateur

nee nee nix da 2-3 accounts, war echt ein Versehen, ich gelobe Besserung!
:teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

flammendes Inferno hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Wer so ein nettes Pseudonym hat ,ist kein Anfänger .....n.m.M.
..eher ein Undercover Profi mit 2.-3. account ... :?:
aber vielleicht kannst Du ja den in der Wolfsschlucht-Schlacht gefallenen Veteranen ersetzen ?
Das habe ich mir auch gedacht, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass eben jener User immer von den 2 gleichen Usern namentlich erwähnt und gehuldigt wird.
Sehr verdächtig bzw andere nennen es schizophren.

Mal gespannt wer von den 3 Accounts das Zepter wieder übernimmt nachdem die Frau das erste mitgenommen hatte.

Zum Spiel:
Ich bin gespannt, welches Gesicht wir und auch welches Gesicht Bremen zeigt.
Da die Form beider Mannschaften sehr schwankend war ist es schwer eine Prognose abzugeben. Es ist alles drin.....!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Auch von mir ein Willkommen, Agent :wink:

Jaja es geht zur Zeit etwas ruppig und windig im Forum zu. Liegt am Wetter :lol:

Zum Bremen Spiel:

Das wird m.M.n ein knüppelhartes Kampfspiel mit weitaus mehr Torszenen als gegen Wolfsburg - auf beiden Seiten.
Mit ein wenig Glück/ Effektivität :wink: nehmen wir 3 Punkte mir heim.

21 Punkte fände ich sehr beruhigend.

Wir Fans und Spieler müssen noch einmal alles geben. So miese Spiele wie gegen St Pauli und Wolfsburg - als man die bessere Mannschaft war - muss man mit einem anstrengenden 3er mal wieder wett machen.

Euer
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

2:0 Auswärtssieg... 2 x Pizarro... ins eigene Netz :D

Neee... aber warum sollte nicht immerhin nen Punkt drin sein... glaub ich dran :)
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Für dieses Spiel ist es sehr schwierig irgendwas zu prognostizieren, denn es ist alles möglich von einem klaren Bremer Sieg bis zu einem deutlichen Sieg von uns. Je nach Spielverlauf ist alles drin.

Wenn wir ein frühes Tor machen und Bremen dann zunehmend aufmacht, was sie in ihrer Situation zwangsläufig machen müssen, können wir sie auskontern und einen deutlichen Sieg landen.

Auf der anderen Seite kann sich Bremen aber auch in einen Rausch spielen. Das haben sie auf jedenfall drin. Aber so wird es nicht kommen, wenn wir aggressiv am Mann sind und ihnen keinen Platz lassen.

Ich hätte auch nichts gegen einen richtig dreckigen unverdienten Sieg. So einen hatten wir diese Saison nämlich noch nicht.

Ein Sieg in Bremen und Sieg in Koblenz und ich würde von einer sehr guten Hinruinde sprechen. In der Liga wären wir voll im Soll und hätten wenn es gut läuft 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 6 auf eden Relegationsplatz. Zudem haben wir auch schon lange nicht mehr im Pokal überwintert. Hier ist zudem wenn man die Mannschaften, welche noch dabei sind betrachtet mit Losglück sogar das Halbfinale oder Berlin möglich. :!:
Lautern forever number one
basdri

Beitrag von basdri »

Da Werder keine wirklich offensivstarken Aussenverteidiger hat würde mein Argument für Kirchs 90 Minuteneinsatz ad absurdum geführt, wenn er wieder als rechter Offensivmann aufläuft, denn auf diese Bremer Problemseite, egal ob sich nun Bönisch, Silvestre oder Pasanen da versuchen, Ivo, Amri und auch Walch hätten durch ihre Schnelligkeit hier einen massiven Vorteil.
Favorisieren würde ich Ivo, um Rivic auf links zu sehen und den kroatischen Teufelsdreier wieder beisammen zu haben.
Kirch könnte ich hier auf keinen Fall nachvollziehen, spannend wäre dann, ob dieser draussen sitzt und die Behauptung der Mehrzahl hier widerlegt wird, er würde IMMER spielen, oder ob Petsos weichen müsste und Kirch auf die 6 rückt.
Der Rest stellt sich eigentlich von alleine auf, auf Rodnei würde ich angesichts der Witterungsverhältnisse und seiner auskurierten Verletzung verzichten, so lange Amedick und Abel fit sind.
Und da ich Bremen zum einen auch in Bestbesetzung für maßlos überschätzt halte und zum anderen noch der ein oder andere dort ausfällt würde ich sagen:
Generell wegbloose! Und zwar mindestens 1:1!
Gesperrt