Wenn wir mit dieser 70 % Gurkentruppe was geholt haben ,kann es dieses mal auch passieren
Dito! Obwohl ich auch gut mit ´nem Pünktchen leben könnte...Steini hat geschrieben:Ich glaube an einen Auswärtssieg...
Der ist zwar ein guter aber ich würde mich wohler fühlen wenn Pizzaro nicht am Start wäre.Naheteufelchen hat geschrieben:Mindestens 1 Punkt, zumal Almeida gesperrt ist...
Westkurvenveteran. Dann hätte er es hinter sich.Steini hat geschrieben:Jeder darf mal... herzlich willkommen Du Agent. Wen möchtest Du denn als erstes prrovozieren?
paulgeht hat geschrieben:weiß man wieviele FCK-Anhänger in etwa vor Ort sein werden?
Ach, den Pizza kriegen wir in den Griff....Petsos,übernehmen Sie.rmpa77 hat geschrieben:Der ist zwar ein guter aber ich würde mich wohler fühlen wenn Pizzaro nicht am Start wäre.Naheteufelchen hat geschrieben:Mindestens 1 Punkt, zumal Almeida gesperrt ist...
Ansonsten wärs wirklich mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg - Nürnberg ist schon wieder zu lange her.
Kleine Persönliche Anmerkung: Ich würde mir gerne wünschen das jemand - wer ist egal - den Marin direkt vor dem Gästeblock umgrätscht, tritt oder hackt damit ich dieses 5 jährige Weichei weinen sehen kann, bzw er für seine Heulorgien einen Grund bekommt.
Danke im Voraus ans Team!
Agent Provocateur hat geschrieben:sorry, das hätte sollen eigentlich in den Wolfsburg Thread rein, Anfängerfehler
Wer so ein nettes Pseudonym hat ,ist kein Anfänger .....n.m.M.FCK58 hat geschrieben:Agent Provocateur hat geschrieben:sorry, das hätte sollen eigentlich in den Wolfsburg Thread rein, Anfängerfehler
jaja. Agent provocateur eben
Das habe ich mir auch gedacht, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass eben jener User immer von den 2 gleichen Usern namentlich erwähnt und gehuldigt wird.flammendes Inferno hat geschrieben:Wer so ein nettes Pseudonym hat ,ist kein Anfänger .....n.m.M.FCK58 hat geschrieben:
jaja. Agent provocateur eben
..eher ein Undercover Profi mit 2.-3. account ...![]()
aber vielleicht kannst Du ja den in der Wolfsschlucht-Schlacht gefallenen Veteranen ersetzen ?