Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich bin nicht weg, Thomas hat meine Löschbitte konsequent ignoriert, ...
Ich habe keine Löschbitte erhalten, also auch nix ignoriert ;)

zum Glück... :teufel2:

Ach noch etwas, Reiner Wendt ist für mich ein Faschist. Das ist meine persönliche Meinung und ich mache nur von meinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gebrauch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich bin nicht weg, Thomas hat meine Löschbitte konsequent ignoriert, sondern beobachte nur aus sicherer Entfernung wie die Diskussionskultur immer weiter sinkt und finde es immer noch äusserst befremdlich. ....
Wem sagst du das. Fürs Niveaulimbo braucht man hier mittlerweile ne Schaufel.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Schön,von dir zu hören.

Gegen Köln ist es mit der Zugfahrerei gar nicht so einfach.Halt mich mal auf dem Laufenden,wie du fährst.

Es ist aber gut zu wissen,dass ihr noch mitlest :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Thomas hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich bin nicht weg, Thomas hat meine Löschbitte konsequent ignoriert, ...
Ich habe keine Löschbitte erhalten, also auch nix ignoriert ;)
Hä?
Ich hab Dir ne PN geschickt.
Echt.

Aber Du hast wahrscheinlich PN's an Dich auf 'Ignore' stehen.... ;)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schön, dich hier wieder zu lesen, honkel. Muss ich nicht immer auf gut recherchierte und geschriebene Artikel bei Caschy warten. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Wendt ist unbeschreiblich...könnte Propagandaminister werden.Da gebe ich Steini vollkommen Recht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Schön, dich hier wieder zu lesen, honkel. Muss ich nicht immer auf gut recherchierte und geschriebene Artikel bei Caschy warten. :D
huch?

:D
Peter Gedöns

Die Blackberry-Artikel waren doch von dir, oder? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, und der Kommentar, in dem der Name honkel gefallen ist dann vermutlich von Dir?

Alles nachzulesen auch auf www.pulverpara.de
Peter Gedöns

Aber sicher. ;) Nochmals meinen Applaus, sehr gut geschrieben.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Danke. Wobei ich mich damit ehrlich gesagt extrem schwer tue...
Für mich hätte der Testbericht / hätten die Testberichte auch nur 5 Zeilen lang sein können, damit hätte man auch alles sagen und beschreiben können.

Schwierig finde ich, was muss, was sollte, was kann und was darf nicht drin sein...

Ich hätte noch gefühlte 800 Screenshots, Fotos etc... aber das hätte vermutlich den Rahmen gesprengt.
Von daher hab ich mir einfach gedacht: So wie der Schnabel gewachsen ist, wobei das bei den rd 2o.ooo Stammlesern vom Caschy einfacher gesagt denn getan ist...

Wobei sein Blog wirklich gut ist, er ist nen wirklich netter Kerl, den ich schon persönlich kennen lernen konnte und sein Blog wird wohl mit Recht Blog des Jahres bei t3n. Da kann sich nen Grossteil der Bloggeria in D ne Scheibe von abschneiden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

derhonkel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Ich habe keine Löschbitte erhalten, also auch nix ignoriert ;)
Hä?
Ich hab Dir ne PN geschickt.
Echt.

Aber Du hast wahrscheinlich PN's an Dich auf 'Ignore' stehen.... ;)
Wahrscheinlich ;) Spaß beiseite: Schau mal, ob die PN bei Dir im "Postausgang" oder unter "Gesendete Nachrichten" noch drin ist, falls Nein hast Du sie nicht abgeschickt. Ich habe gerade meine letzten 100 PNs durchgeschaut und da ist nichts vom Honkel dabei.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, is ja auch eigentlich egal...

Werde mich halt einfach auf den OWL-Thread fokussieren und die ganzen Weisen aus dem Morgenland in den anderen Threads unkommentiert, nicht ungelesen, lassen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Naja, is ja auch eigentlich egal...

Werde mich halt einfach auf den OWL-Thread fokussieren und die ganzen Weisen aus dem Morgenland in den anderen Threads unkommentiert, nicht ungelesen, lassen...
Das klingt nach einem guten Plan :)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So will ich es auch halten. Mich juckt es in den Fingern, wenn ich den Scheiss lese, das jedwege Frage, ob man dies oder das nicht anders hätte lösen können, bei manchem Beissreflexe auslöst.

Aber ich verkneife es mir. Ich schrei lieber die Wand an.

Die hat mehr im Hirn.
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Moin. Notdienste sind nervig, v.a. erkältet und fast ohne Stimme... :(

Immerhin hat sich da drüben im Forum wieder einiges beruhigt. :D :wink:

Falls man sich vorher nicht mehr lesen sollte, schöne Feiertage an alle! :love:
Cogito, ergo sum!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Es ist nicht einfach:

http://goo.gl/fb/WSeGn
Steini

Beitrag von Steini »

Moin :winken:

uff sind hier die Normalen unter sich oder sind wir die Verrückten?

Mir kommt es so vor als ob in letzter Zeit ein konspirativer Angriff aufs Forum begonnen hat... :lol: Da waren ja damals die Rasenmäher Diskusionen noch harmlos was zur Zeit abgeht.

8-) Aber egal wenn ich sehe das einer erst ein paar Tage angemeldet ist und sich sofort mit mir oder JochenG oder anderen anlegt... mutig mutig...
ob diese Jungs auch so saufen können ... :teufel2: um sich mit uns die Klingen zu kreuzen?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben: Aber egal wenn ich sehe das einer erst ein paar Tage angemeldet ist und sich sofort mit mir oder JochenG oder anderen anlegt... mutig mutig...
Moin Steini - hast ihm ja auch entsprechendes Futter geliefert.
Aber lass mal - das Forum hat schon mehr Leute überstanden und die waren zum Teil wohl noch schlimmer. :teufel2:

Edit: Beinahe vergessen - BTT: Werner aka OWL-Teufel :verbeug:
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Aber egal wenn ich sehe das einer erst ein paar Tage angemeldet ist und sich sofort mit mir oder JochenG oder anderen anlegt... mutig mutig...
Moin Steini - hast ihm ja auch entsprechendes Futter geliefert.
Aber lass mal - das Forum hat schon mehr Leute überstanden und die waren zum Teil wohl noch schlimmer. :teufel2:

Edit: Beinahe vergessen - BTT: Werner aka OWL-Teufel :verbeug:
Futter? sehe ich anders. Der wollte eh loslegen. Ich bleibe dabei ...das was Herr Wendt fordert ist faschistisch. Leider...
Hierzu erinnere ich mich immer an die Worte meines Gesichtsproffesors:

"Eines der wichtigsten Merkmale des Faschismus ist die Polizeigewalt und die Unmöglichkeit, deren Straftaten zu verfolgen."

Wovor haben wir in diesem Land mittlerweile Angst, dass der öffentliche Gebrauch dieses Wortes so unangenehm wirkt? Ist es schon wieder so weit, dass man Wahrheiten ncht deutlich aussprechen darf?
Dieser Herr Wendt, so meine Vermutug ist sich der Konsequenzen seiner Aussagen offensichtlich nicht bewusst. Was umso schlimmer ist, der wird immerhin von uns allen bezahlt. :wink:
Zuletzt geändert von Steini am 15.12.2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also im Moment herrscht hier im Forum eine Grundstimmung,gepaart aus Agression,Besserwisserei und Dummheit.

Eine ganz gefährliche Mischung!
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo wollte nochmal kurz reinschauen.

OWL es geht sseltsames vor im Forum...in letzter Zeit werden nach einander scheinbar geziehlt und nach einanderer Forumsmitglieder attakiert. Jetzt hats mal Jochen nund mich getroffen. Seltsamerweise von einem neuen USER.
Es sind seit mitte bis ende Oktober einige neue USER hinzu gekommen, die massivst provozieren.
Wenn diese dann Gegenwind erfahren...wird es dann relativ schnell persönlich. Immer nach gleichem Strikmuster. Die Posts werden als Dumm, polemisch ...oder niveaulos bezeichnet. So wars doch bisher nie. Wenn es mal geruschelt hatte, wurde immernoch nach einer gewissen Zeit ein Ausgleich gesucht. So ist es zur Zeit nicht.
WKV hatte mir gestern berichtet, dass er fest davon überzeugt ist das hier auch einige dieser Provokateure mehrfach Anmeldungen seiein. Ihr kennt ja seinen Entschluss von vor ein paar Tagen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini,diesen Eindruck kann man gewinnen.

Und einige Mitglieder habe ich auf einer Beobachtungsliste.

Komischerweise melden sich die Leute neu an und pöbeln gleich herum.

Bezeichnend fand ich auch,dass sich gestern jemand neu anmeldete,der offensichtlich diskussionswillig war,und sich genötigt sah,zu fragen,"ob er mitmachen dürfe".

Offenbar erweckt man mittlerweile den Eindruck nach außen (sofern man lautere,äääh Lautrer Absichten hegt),dass man sich quasi anmelden muss.

Was allerdings Doppelanmeldungen angeht,bin ich sicher,dass Thomas das überprüft,anhand IP o.ä.
Steini

Beitrag von Steini »

Hoffentlich denn WKV hat mir erklärt wie einfach man eine Doppelanmeldung unüberprüfbar hin bekommt, da er sich damit als ADMIN des Forums Feierdeivel damit beschäfftigen muss.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
By the way... wenn ich wollte könnte ich mich insgesamt über drei PC s und Laptops jeweils unter anderem Namen an melden...

Also Steini
dann noch einen Bundsandsteini...
oder einen Mamorsteini...

hätte doch etwas? :lol:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Hoffentlich denn WKV hat mir erklärt wie einfach man eine Doppelanmeldung unüberprüfbar hin bekommt, da er sich damit als ADMIN des Forums Feierdeivel damit beschäfftigen muss.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
By the way... wenn ich wollte könnte ich mich insgesamt über drei PC s und Laptops jeweils unter anderem Namen an melden...

Also Steini
dann noch einen Bundsandsteini...
oder einen Mamorsteini...

hätte doch etwas? :lol:
Glaub mir Steini - das würde auffallen ;)
Und was WKV und seine Admin-Tätigkeiten betrifft - nun ja, er war stets bemüht :teufel2: ;)
Antworten