Jo, kann ich nur zustimmen, wie stehts mim Josh, any news?nippienoya hat geschrieben:Betze-Power79 hat geschrieben:@ flat
seh ich auch so schade das der banovic nicht kommt! und hoffentlich hristov auch nich! und für die defensive passt das mit den beiden neuen (bugera,diarra)denke ich mal eigentlich auch! aber in der offensive gibts ne menge zu tun und da bin ich mal gespannt was da noch passiert!
hm, den bugi sehe ich eher als offensiven im lm, da schönheim wohl die vorbereitung mitmachen kann.
aber hinten links ist der bugera genauso gut und vorne links josh.
...bin mal sehr gespannt!
über kies bliebe nur zu sagen, dass er verteidiger hinten rechts und zweitligatauglich ist.
er hat auch absoluten zug nach vorne und ist deutlich schneller und wendiger in der ballannahme als jetzt z.b. sven müller.
wichtig wäre ein stürmer und ich hoffe, dass sich daham wieder zur neuen saison aufdrängt.
ich hoffe der Kjetil holt sich nicht zuviele infos beim funkel, da dieser den daham-boykott von WW eisern fortgeführt hat, und das absolut NICHT zu recht, ich hoffe jeder spieler kann bei 0 anfangen, und der daham greift dann voll an, dann sollte es keine frage sein, wer den vorzug erhält...