Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:Neuerdings kommt er ja schon mit Schäggi-Bechern. Demnächst vermutlich gleich in Liter-Flaschen 8-) .
:lol: Wenn nicht gar in 5l-Kanistern... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wieso liegt der Dezember eigentlich immer in der kalten Jahreszeit?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn nicht gar in 5l-Kanistern...
Genau. Auf dem Rücken mit nem Schlauch direkt in den Mund. Und weil er der OWL ist, kriegt er so ein Ding auch garantiert noch ins Stadion rein :lol: .
Wieso liegt der Dezember eigentlich immer in der kalten Jahreszeit?
Fahr doch einfach nach Kuba, dort sieht`s anders aus.
Hans-Peter Brehme

Sebastian hat geschrieben:Wieso liegt der Dezember eigentlich immer in der kalten Jahreszeit?
Weil das die Lobby der Glühweinproduzenten so erwirkt hat. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß doch gar nicht,was ihr wollt...es war halt kühl :D
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Mattes, erklär dem OWL und uns allen bitte noch einmal die Sache mit Deiner jungen Kundin, ihrer Dose und dem Eine-gewischt-kriegen. :D
Dies ist keine Signatur.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So, liebe Leute, ich wollte mich von euch verabschieden.

Wenn man nicht Hurra ruft bei einem Punkt, ist man ein Bayer.

Oder hat keine Ahnung.

Oder sonstwas.

Hier schreibt einer unter drei oder vier verschiedenen Nicks, und meint, man merkt es nicht. Blutsverwandte...und alle haben das Alter 25 im Profil.

Dieses Forum ist unten angekommen, Leute wie Honkel und Tim_Price sind weg.

Ich bin es auch. Wir sehen uns an der Buzz .....
Hans-Peter Brehme

'tschuldige bitte, lieber WKV, aber es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man hier auf dieser Plattform so dünnhäutig, so empfindlich sein - beziehungsweise reagieren - kann.

Nun denn, Du wirst Deine Gründe für Deine Entscheidung (die ich ausdrücklich bedauere, auch wenn (oder vielleicht gerade weil) ich oft genug nicht Deiner Meinung war) haben. Und das respektiere ich selbstverfreilich, kein Thema. Schade finden darf ich's jetzt dropsdem... :wink:

Hoffe, demnächst doch wieder von Dir lesen zu dürfen! Ansonsten sieht man sich vor und/oder nach den Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Genau. Unterkriegen lassen gilt nicht. Hier kann jeder schreiben, was er will (zumindest innerhalb eines bestimmten Rahmens). Das muss man aber wirklich nicht alles so ernst nehmen und sich persönlich angegriffen zurückziehen. Ehrlich gesagt, geht mir das einen Schritt zu weit. Denk einfach in Ruhe nochmal drüber nach.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Hallo WKV,

es könnte so einfach sein wenn jeder einen Ehrenkodex befolgt:

- jeder darf seine eigene Meinung haben und behalten
- werde nicht persönlich, bleib sachlich und versuch durch Argumente zu überzeugen
- schone deine Nerven, denk an Teflon
- diskutiere nicht mit dem Flammenschwert und lass Fundamentalismus jeglicher Art weg

Gruß Christian
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

War was? Nee alla gut bis dann...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
Wenn nicht gar in 5l-Kanistern...
Genau. Auf dem Rücken mit nem Schlauch direkt in den Mund. Und weil er der OWL ist, kriegt er so ein Ding auch garantiert noch ins Stadion rein :lol: ...
Klar, ist ja auch nur ein großer, geschlossener Plastikbecher.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kerosin hat geschrieben: - jeder darf seine eigene Meinung haben und behalten
- werde nicht persönlich, bleib sachlich und versuch durch Argumente zu überzeugen
- schone deine Nerven, denk an Teflon
- diskutiere nicht mit dem Flammenschwert und lass Fundamentalismus jeglicher Art weg
Dazu sind die meisten aber schlicht zu dumm. Entweder emotional-dumm oder im Wortsinn dumm. Aber auf jeden Fall dumm wie Scheiße.

Ist jetzt hart, aber die Wahrheit.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Guten Abend, ihr lieben Leut'!

Heute war ein echt actionreicher Tag!
Scheiß drauf, ob's euch interessiert :D

Heut morgen erstmal fett verpennt! Den Chef angerufen und mich entschuldigt, daß ich die Zeit hinten dran hänge. Was man hier an der Zeit sieht, wann ich hier schreibe. Bin seit einer viertelstunde zuhause
Also, wir arbeiten in einem Haus, das eigentlich kranke Menschen gesund machen soll. Naja, gut. Das ist ein anderes Thema. War dann mit Verspätung dort.
Und zum Feierabend denke ich: Was fliegt denn da?
Mitten auf dem Flur: Eine Fledermaus!!! Meine Arbeitskollegen haben beide noch keine Fledermaus gesehen - und dann im Flur eines Krankenhauses!!! Echt kurios!
Ich, der Held, konnte sie einfangen und ich lies sie dann auf dem Personalparkplatz wieder in die Natur. Echt krass! Wie kommt ne Fledermaus in ein Krankenhaus? Man weiß es nicht! Weil auf der Station, wo die flog, gibt's keine Fenster, die man öffnen kann.

Und dann kam ich jetzt von der Arbeit, rast ein Feuerwehrwagen an mir vorbei. Ich denk: "Haha, mein Haus brennt!"
Und zack, biegt der Wagen echt in meine Straße ein!!! :o
Aber der hat paar Häuser weiter vorne angehalten.
Da ist auch richtig Action. Zwei RTWs und eben der Feuerwehrwagen. Die stehen um eine helle Stehlampe, die sie provisorisch aufgebaut haben, alle herum auf einem Parkplatz. Aber was da ist, weiß ich nicht. Ich bin dann da auch nicht der Gaffer und gehe einfach dran vorbei. Die Retter und Helfer sind ja schon da.
So, und nun sitze ich hier zu Hause und bin mal gespannt, was sich hier noch im Forum tut. In die Spieltagsthreads schaue ich schon lange nicht mehr rein.

Meine Meinung muss ich mit denen nicht teilen und werde ich auch nicht. Ich mach mir meinen eigenen Kopp. Und da bleibt er auch.

:schal:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Damit wären Schneeengel wohl entgültig out: http://www.boingboing.net/2010/12/13/gi ... ing+Boing)
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Irgendwie herrscht im Moment im Forum überhaupt keine vorweihnachtliche und besinnliche Stimmung :nachdenklich:

Einige Ex-User haben nun einen Emigrations-Hintergrund und so manch einer zeigt ein extrem dünnes Fell,von dem ich es niemals geglaubt hätte.
Steini

Beitrag von Steini »

Guten Tag liebe Freunde, es liegt wieder Schnee meine Frau backt heute mit meiner kleinsten Plätzchen... das ist Vorweihnachtlich.
Nun gut ich mache jetzt einen Glühwein...und grüße besonders Euch meine Freunde:

OWL und Anna
Altmeister und Mattes stellvertretend für alle Kölnteufel
Honkel, Berti und Satanica, obwohl der Sonntagsabends immer brav ist,
Betzebiene, Paul, und meinen "kleinen" Bruder kepptn...sowie unsere Bäckergilde Subo, Scotland und Beckerlui mit Frau. Den alten FCKler und Sebastian. Die nette Chinesin samt Ihren noch netteren Begleiter ... ach ja und Dichingis Kan... (Dschingis Kahn?) :teufel2:
unseren Präsidenten Buzz und noch so viele andere ...
sorry wenn ich jetzt einige nicht persönlich genannt habe. Ihr seit für mich DBB ...
Es gibt hier mehr Gründe und Userer um hier zu bleiben, als das Feld den Seltsamen zu überlassen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, Steini, die Seltsamen haben auf dieser Welt schon viel zu viel Einflluss. Mehr davon geht gar nicht.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich geh hier eh nicht weg, ich bin seit 2002 da - das toppen nur wenige :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So soll es sein. Man sieht sich in Bremen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin nicht weg, Thomas hat meine Löschbitte konsequent ignoriert, sondern beobachte nur aus sicherer Entfernung wie die Diskussionskultur immer weiter sinkt und finde es immer noch äusserst befremdlich.

Die Zeit Pause war gut. Ich musste den FCK ins 2. Glied setzen um zu gucken was mir daran wichtig ist und ob mir was fehlt, und ich habe gemerkt, das es gar nicht so schlimm ist, wenn der FCK nicht Thema Nr. 1 für mich ist.
Die letzten Wochenenden habe ich nichtmal am Fernsehen die Spiele verfolgt, ich war sogar letzte Woche in Dortmund in ner BusinessLoge, habe mir oft aus Langeweile alte Videos vom Betze angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich zwar ohne den Betze _könnte_, es aber nicht will.

Dieses Jahr ist für mich gelaufen, aber gegen Köln werde ich wieder da sein. Zugticket wird heute noch gebucht, Karten sind bereits seit Ewigkeiten bestellt.
Steini

Beitrag von Steini »

:teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab auch mitgelesen.

Steini hat Recht. Hier sind viele Menschen, die mir fehlen würden.

Von daher werde ich mich aber nicht mehr an irgendwelchen Diskussionen beteiligen, denn ich würde unweigerlich beim ein oder anderen (der eigentlich der gleiche ist) mir eine lebenslange Sperre einfangen.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab auch mitgelesen.

Steini hat Recht. Hier sind viele Menschen, die mir fehlen würden.

Von daher werde ich mich aber nicht mehr an irgendwelchen Diskussionen beteiligen, denn ich würde unweigerlich beim ein oder anderen (der eigentlich der gleiche ist) mir eine lebenslange Sperre einfangen.
Kennt Ihr den Witz mit dem Elefanten und der Ameise?
Manchmal denke ich mir den auf DBB bezogen also... wir User sind der Elefant ... also letztendlich schwer gewichtig :!:
Die Seltsamen sind die Ameisen... nun tritt der Elefant..(DBB) in einen Ameisenhaufen, der Gattung der Seltsamen... alle Seltsamen stürzen sich auf den Elefanten... klar unser DBB Elefanti kann die alle leicht anschütteln... nur einer bleibt druff hocke (wie mer bei uns so saat)...
Da brüllen die anderen Seltsamen von unten, zu dem oben letzten gebleibenen:
... xxx...Töte Ihn mach Ihn tot... :teufel2:

bei xxx kann sich jeder den Namen einsetzen welchen er möchte...
so gehe ich mit den Seltsamen um und wisst Ihr was? Des hilft.
Thomas
Beitrag von Thomas »

derhonkel hat geschrieben:Ich bin nicht weg, Thomas hat meine Löschbitte konsequent ignoriert, ...
Ich habe keine Löschbitte erhalten, also auch nix ignoriert ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten