Guten Abend, ihr lieben Leut'!
Heute war ein echt actionreicher Tag!
Scheiß drauf, ob's euch interessiert
Heut morgen erstmal fett verpennt! Den Chef angerufen und mich entschuldigt, daß ich die Zeit hinten dran hänge. Was man hier an der Zeit sieht, wann ich hier schreibe. Bin seit einer viertelstunde zuhause
Also, wir arbeiten in einem Haus, das eigentlich kranke Menschen gesund machen soll. Naja, gut. Das ist ein anderes Thema. War dann mit Verspätung dort.
Und zum Feierabend denke ich: Was fliegt denn da?
Mitten auf dem Flur: Eine Fledermaus!!! Meine Arbeitskollegen haben beide noch keine Fledermaus gesehen - und dann im Flur eines Krankenhauses!!! Echt kurios!
Ich, der Held, konnte sie einfangen und ich lies sie dann auf dem Personalparkplatz wieder in die Natur. Echt krass! Wie kommt ne Fledermaus in ein Krankenhaus? Man weiß es nicht! Weil auf der Station, wo die flog, gibt's keine Fenster, die man öffnen kann.
Und dann kam ich jetzt von der Arbeit, rast ein Feuerwehrwagen an mir vorbei. Ich denk: "Haha, mein Haus brennt!"
Und zack, biegt der Wagen echt in meine Straße ein!!!

Aber der hat paar Häuser weiter vorne angehalten.
Da ist auch richtig Action. Zwei RTWs und eben der Feuerwehrwagen. Die stehen um eine helle Stehlampe, die sie provisorisch aufgebaut haben, alle herum auf einem Parkplatz. Aber was da ist, weiß ich nicht. Ich bin dann da auch nicht der Gaffer und gehe einfach dran vorbei. Die Retter und Helfer sind ja schon da.
So, und nun sitze ich hier zu Hause und bin mal gespannt, was sich hier noch im Forum tut. In die Spieltagsthreads schaue ich schon lange nicht mehr rein.
Meine Meinung muss ich mit denen nicht teilen und werde ich auch nicht. Ich mach mir meinen eigenen Kopp. Und da bleibt er auch.