Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Donaldino,

RESCHPECKT !

Ich hab schon viel´geschafft, aber du schaffst es, 5 Beiträge hintereinander zu verfassen, und somit mit dir selbst zu reden ! :teufel2:
Sei doch froh, dass noch irgendjemand auf deine unsachlichen Beiträge antwortet!! :lol:
donaldino

Beitrag von donaldino »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Donaldino,

RESCHPECKT !

Ich hab schon viel´geschafft, aber du schaffst es, 5 Beiträge hintereinander zu verfassen, und somit mit dir selbst zu reden ! :teufel2:

und es ist ja nicht so, als ob ich keinen Humor hätte.....aber wer sagt, das Ivo gestern schlechter als Kirch war, muss in die Bütt !

So viel humoristisches Talent ! :teufel2:
Oder er muss seine anti Kirch Brille absetzen und ein Fußballspiel taktisch analysieren können, aber das hatte ich dir in meinem Selbstgespräch schon abgesprochen *hihi* :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

donaldino hat geschrieben: Sei doch froh, dass noch irgendjemand auf deine unsachlichen Beiträge antwortet!! :lol:
Die Antworten sind aber ebenso unsachlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tja, ich muss mich geschlagen geben....

du bist zu gut für mich. Und so engagiert....18 von 29 Beiträgen nur heute !

Bis ich drauf komme, wer heute weniger bis gar nicht gepostet hat, (und wahrscheinlich gleich kommen wird)

verbleibe ich herzlichst.....
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So viel humoristisches Talent ! :teufel2:
Muss er von dem haben der Bilek als Alternative fuer den Mann sieht, der gestern im rechten offensiven Mittelfeld spielte.
Und bis jetzt immer noch nicht erklaeren konnte, wie das haette aussehen sollen...
dimi73

Beitrag von dimi73 »

donaldino hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hatte schon einmal meinen Vorschlag gepostet....

Umstellen, vielleicht auf ein 4-4-1-1, mit Hoffer und Nemec. Oder Micanski und Nemec.

Mal was versuchen. Herrjeh, die sind Punktgleich mit uns.

Wenn wir gegen Tabellennachbarn nicht was versuchen, noch dazu daheim, dann wohl nie.

Für diese Art Angsthasenfußball ist er in München so kritisiert worden.

Und mit der Art Hurrafußball von Nürnberg, Stuttgart und Schalke waren wir erfolgreich.

Wieso wir zuhause den Schwanz einkneifen, und mit einem Punkt zufrieden sind, keine Ahnung.

Nochmal: Beide mit 17 Punkten vor dem Spiel.

Wieso Angst ?
Jetzt denk doch mal nach:

Micanski hat gestern kein Bein auf den Boden bekommen und mit Hurra Fußball haben wir in der 2.Liga Erfolg gehabt, in der 1. Liga steigt man so mit wehenden Fahnen ab.
Gegen Nürnberg und Schalke haben wir auch nur mit einer Spitze gespielt.

das meine ich, gewinnen wir war alles gut, wenn nicht macht Kurz alles falsch.

Daher rührte meine Frage, ob du schon einmal gekickt hast...
Denn im taktischen Bereich gibt es von dir nur Stammtischparolen, ohne Argumente bzw. Gegenargumente. Schade

Ne diskutieren ist da nicht, bei zuviel Gegenwind wird lieber mal 14 Tage nix geschrieben.
Oder er bezahlt einen Peter Gedöns dafür, daß er auch mal Zustimmung bekommt. :lol:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ober er nicht ein und dieselbe Person ist.

Würde es nicht so gute und sachliche Beiträge wie von dir @ donaldino oder basdri z.b. geben, bräuchte man hier eh nimmer lesen. ( ich für meinen Teil )
Vor allem kommen da Zahlen, Daten und Fakten und nicht irgendwelche dahergeschrieben Worte, weil man frustriert ist, daß es halt keine 3 Punkte gab.
Die Stammtischparolen die ich mir aufm Betze um mich rum, oder in der Halbzeit beim Pinkel anhören muß, reichen mir da schon völlig für den Rest der Woche aus..

Daß es noch einen Gegner gibt, der auch keine Punkte zu verschenken hat, interessiert ja nicht.
2. Stürmer, Kirch raus, Rivic rein, "Mitschanski" raus, richtig Wechseln, irgendwas halt und man hätte gewonnen. Irgendeiner bei uns muß ja schuld sein.

Ja wenn Fußball doch nur so einfach wäre.

Wenns so wäre, dann wären wir mit 0 Punkte letzter, weil alle anderen Mannschaften auf dem Blatt Papier eine bessere/teurere Mannschaft haben und zwangsläufig besser sein müßten.

Was man auch nicht wissen kann, wenn man sich die ganze Woche hier im Forum rumtreibt ist, daß es auch noch sowas wie Training gibt.
Vielleicht bringts der ein oder andere unter der Woche einfach nicht und Kurz setzt ihn halt erstmal auf die Bank.
Oder es hat einer eine kleinere Verletzung gehabt, was man nicht immer mitbekommt.
Rivic ist in Pauli bei seiner Auswechslung rausgehumpelt, vielleicht war es eine Vorsichtsmaßnahme, daß er gestern nicht spielte, wer weiß....

Da die Frage aufkam, ob WKV schonmal Fußball gespielt hat...

Ja hat er, war unter Ernst Diehl Torwart.
Ist dann aber glaube durch Kirchs Mutter ersetzt worden :)

Irgendwoher muß die Abneigung ja kommen....

Man muß halt immer alles im Verhältniss sehen.

Natürlich hat er noch nicht oft Überragend gespielt,
aber was war mit Diego z.B gestern ?
Oder mit einem Raul bei uns.
Superstars über Superstars und bekommen nix auf die Reihe.
Ob es Schalke, Wolfsburg, Hamburg oder sonst wer ist.
Vom Etat her müßten die in der CL spielen im nächsten Jahr.

Da sehe ich lieber technisch begrenzte Spieler bei uns, die wenigstens alles versuchen zu geben, als daß wieder überbezahlte Söldner zu uns kommen, die dazu auch noch kein Garant für Erfolg sind.
Sowas hat uns schonmal fast in die Versenkung gebracht.
Wir haben auch keinen Konzern dahinter, der dann immer wieder die Portokasse aufmacht.

Naja ich schau mir jetzt weiter meine "Nakisch Nazaret" Herrenmannschaft beim Synchronschwimmen an.....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info und zum Nachdenken, die Mehreinnahmen bekommt die Stadt, Stadionmiete der Ein oder Andere errinnert sich!?!?

Und neue Spieler brauchst keine, der Kader ist gut besetzt, das schlechteste am Kader ist der Trainer, weil er null, null Risiko geht, Angst hat, siehe gestern bis zum Schluß einen Stürmer dabei war VWBurg platt, einen Sieg verschenkt.
Der MK kann froh sein, daß wir derzeit Platz 12 haben und Labbadia in Stgt unterschrieb, die Rückrunde wird noch ein heiser Tanz, die, die unten stehen rüsten auf in der Pause, und der FCK darf sich nicht wundern wenns nach den ersten 5 Spiele der Rückrunde plötzlich heist Platz 16/17
Freunde der Schein drügt!
Hier liegt noch ein hartes und großes Stück Arbeit vor uns, und MK, ich weis nicht ob der im Mai noch unser Trainer ist.
Mein Tipp er ist es nicht mehr, denn auch bei uns greifen die Gesetze des Marktes.
Wir gehen mit 18 Punkte in die Rückrunde, dann schau euch mal an was die ersten drei Spiel sind und vorallem WO in Münchnen z.B gewinnen wir nicht mehr etc.
Weihnachtszeit, Besinnlichkeit, Zeit zum Nachdenken!?
:xmas: :geschenk: :schneemann: :wayne: ?

Die Marco Kurz - Fraktion ist heute erstaunlich ruhig. Haben sie vielleicht was gemerkt? Stefan Kuntz mit Sicherheit. :danke: für Deinen Beitrag.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

dieses Marco Kurz belehren geht mit ehrlich gesagt ein wenig auf die Nüsse.Fakt ist dass er die Mannschft zu 100 % im Griff hat.Und das ist das aller wichtigste.Es steht eine Mannschaft auf dem Platz die versucht nach vorne zu spielen und sich auch auswärts nicht versteckt.Wir sind als Aufsteiger einfach nicht in der Lage jedes Spiel zu gewinnen obwohl wir oft genug nah dran waren.Und ich bin mit der Bilanz sehr zufrieden.Über mögliche Auswechslungen kann man immer verschiedener Meinung sein. Aber auch hier sehe ich dass MK ne Menge richtig macht.
Mal was Anderes: Der Depp scheint gerade gegen Schalke 05 ( :lol: ) zu verlieren. und der Wetklo hat sich gerade fürchterlich aufgeregt.Wer schon nen Keeper hat der feuchtes Klo heisst (wet= englisch: feucht) der darf sich ruhig aufregen. :lol:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Unsre Profis müssten mal Distanzschusstraining machen. Das war gestern fast grottig was man da gesehen hat. Auser Ivo und Tiffy kann keiner aus der Distanz schießen. Traurig.
Nur ne Nebenbemerkung.

Zu Kirch, er kämpft viel aber wenn er den Ball dann hat ist er fast zu 99% wieder weg. Schade, weil an der Einstellung liegt es bei ihm nicht. Ich will auch keinen überbezahlten Söldner oder sonst einen sehen. Das verlange ich ja gar nicht. Dann lieber Kirch. Wenn wir keine besseren hätten. Aber wir haben einen Rivic und einen De Wit draußen und einen den viele vergessen, Amri ! Kirch ist schön und gut aber wenn man welche draußen hat kann man meiner Meinung nach auch ein wenig probieren. :) Petsos und Tiffert würde ich lassen. Ich wäre für Amri, er hat Zug nach Vorne und einen Lakic vorne drin. Aber Nunja, der Trainer macht das schon ! Vollstes Vetrauen. Er ist immer bei der Mannschaft, nicht ich !
Und das Ivo schlechter war als Kirch, das bezweifle ich ! Beide nicht in Topform ! Gestern.

Off Topic, ich habe mal bei Facebook die Säuferrunde gefragt warum sie nie Kurz oder Kuntz einladen, zu Kurz, er möchte Sonntags bei der Mannschaft sein, ich wage zu bezweifeln dass er nicht einmal kommen würde aber mir auch Recht, zu Kuntz, er hätte ihnen 3 mal abgesagt. Wers glaubt. Typisch.
;)
We love you K-Town, we do!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

cafeloddi hat geschrieben:
Die Marco Kurz - Fraktion ist heute erstaunlich ruhig. Haben sie vielleicht was gemerkt? Stefan Kuntz mit Sicherheit...
Stefan Kuntz attestiert Marco Kurz, die Mannschaft sensationell vorzubereiten.

[Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:dieses Marco Kurz belehren geht mit ehrlich gesagt ein wenig auf die Nüsse.Fakt ist dass er die Mannschft zu 100 % im Griff hat.Und das ist das aller wichtigste.Es steht eine Mannschaft auf dem Platz die versucht nach vorne zu spielen und sich auch auswärts nicht versteckt.Wir sind als Aufsteiger einfach nicht in der Lage jedes Spiel zu gewinnen obwohl wir oft genug nah dran waren.Und ich bin mit der Bilanz sehr zufrieden.Über mögliche Auswechslungen kann man immer verschiedener Meinung sein. Aber auch hier sehe ich dass MK ne Menge richtig macht.
Mal was Anderes: Der Depp scheint gerade gegen Schalke 05 ( :lol: ) zu verlieren. und der Wetklo hat sich gerade fürchterlich aufgeregt.Wer schon nen Keeper hat der feuchtes Klo heisst (wet= englisch: feucht) der darf sich ruhig aufregen. :lol:
Wo darf ich unterschreiben ? :vertrag:
We love you K-Town, we do!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Die Marco Kurz - Fraktion ist heute erstaunlich ruhig. Haben sie vielleicht was gemerkt? Stefan Kuntz mit Sicherheit...
Stefan Kuntz attestiert Marco Kurz, die Mannschaft sensationell vorzubereiten.

[Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html]
Hallo Peter!
Ist mir total entfallen. Wo hat Kuntz das gesagt?
Gruß von cafeloddi :prost:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Die Marco Kurz - Fraktion ist heute erstaunlich ruhig. Haben sie vielleicht was gemerkt? Stefan Kuntz mit Sicherheit.
Stimmt. Ich hab mich auch schon gewundert, dass du (und ein andere Spezialisten) nicht wieder gefühlte 20mal hysterisch "TRAINER RAUS" geschrieben habt... :D

Was ist los? Ist dir/euch die Alternative ausgegangen, jetzt wo "Messias" Labbadia in Stuttgart unterschrieben hat? :(

Davon werdet ihr euch aber doch nicht entmutigen lassen, oder? Wird halt demnächst die nächste Trainer-Sau durchs Dorf getrieben...

Stefan wird (wie fast alle anderen auch) gemerkt haben, dass im Großen und Ganzen alles soweit seinen geordneten Gang geht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

dimi73 hat geschrieben: Oder er bezahlt einen Peter Gedöns dafür, daß er auch mal Zustimmung bekommt. :lol:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ober er nicht ein und dieselbe Person ist.
Ääh... Nein. Bestätigen wird dir das gerne der Thomas von DBB oder auch der Stefan Rosskopf vom FCK. Die werden dir auch bestätigen, dass WKV und ich zwei in ihrer Fan-Sozialisation grundverschiedene Menschen sind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Die Marco Kurz - Fraktion ist heute erstaunlich ruhig. Haben sie vielleicht was gemerkt? Stefan Kuntz mit Sicherheit.
Stimmt. Ich hab mich auch schon gewundert, dass du (und ein andere Spezialisten) nicht wieder gefühlte 20mal hysterisch "TRAINER RAUS" geschrieben habt... :D

Was ist los? Ist dir/euch die Alternative ausgegangen, jetzt wo "Messias" Labbadia in Stuttgart unterschrieben hat? :(

Davon werdet ihr euch aber doch nicht entmutigen lassen, oder? Wird halt demnächst die nächste Trainer-Sau durchs Dorf getrieben...

Stefan wird (wie fast alle anderen auch) gemerkt haben, dass im Großen und Ganzen alles soweit seinen geordneten Gang geht...
Keiner von den Kurz-Kritikern ist hysterisch und wir treiben auch nicht den Trainer wie eine Sau durchs Dorf. Aber berechtigte Kritik muß erlaubt sein. Kurz mag vieles richtig machen, aber er macht auch vieles falsch - und darauf weisen wir hin. Nicht mehr und nicht weniger.
Peter Gedöns

cafeloddi hat geschrieben: Ist mir total entfallen. Wo hat Kuntz das gesagt?
Im SWR. :D Und wenn Kuntz sagt, dass Kurz die Mannschaft sensationell vorbereitet, dann sagt das doch viel aus!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mehr als Platz 15 war und ist von einem Trainerneuling in Liga 1 nicht zu erwarten.
Kurz macht einen guten Job und er schafft den Klassenerhalt.
K&K weiter so.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Tabelle ist mal um den ersten Kandidaten (S04) bereinigt, der zweite dürfte Wolfsburg sein.
So gelesen, sieht die Tabelle dann schon wieder anders aus und die Leute, die hier so selbstsicher den 12. Platz feiern, könnten eventuell nach dem nächsten Spieltag sich schon verwundert die Augen reiben....!

Kurz ist Trainernovize ohne Erstligaerfahrung, er macht entsprechende Fehler.
Das werfe ich ihm nicht vor, was ich ihm vorwerfe sind seine Wechsel, bzw. Nichtwechsel und teilweise die fehlende Risikobereitschaft.
Gestern war der Gegner eigentlich reif für eine Niederlage, das spürt ein erfahrener Trainer. Ein Neuling wie Kurz ist mit einem Punkt zufrieden und riskiert nichts. Das selbe Spiel war gegen St. Pauli auch schon zu beobachten.

Das muss man feststellen und auch sagen dürfen. Zu der Kritik steh ich auch gerne.

Ich glaube an Kurz und bin mir sicher, dass er auch an sich arbeiten wird.
Faktisch sehe ich unter ihm die besten Spiele seit Jahren beim FCK, sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Liga.
Dafür mal ein herzliches Dankeschön Marco!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.12.2010, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Oh mann seid Ihr lächerlich-ich hab bald keinen Bock mehr hier!
Holt doch Jara (sorry OWL), Henke oder Rekdal zurück.
UNSER ZIEL IST PLATZ 15 !!!
OLD SCHOOL BLOCK
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

[quote="mxhfckbetze"]Mehr als Platz 15 war und ist von einem Trainerneuling in Liga 1 nicht zu erwarten.

Warum nicht? Entweder er kanns oder halt nicht. Kein Bundesligaverein kann es sich leisten einem Trainer die notwendige Zeit zu geben um ein guter Trainer zu werden. Es zählt nur der Erfolg und sonst nichts. :doppelhalter:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Viele denken wohl, richtig einwechseln und dann einfach gewinnen. Hört sich einfach an aber funktionierts ? Und wenn man einen Spieler rausnimmt, egal welche Position, hätte nicht vielleicht gerade er noch ein Tor geschossen ?
Ohne unseren besten Torschützen, Wolfsburg mit einem immer gefährlichen Dzeko und Diego, eine Mannschaft (WOB) die in vielen der letzten Spiele nichts mehr gerissen hat gegen eine Mannschaft (FCK)die gerade dann so eine Mannschaft wieder aufbaut und zum Siegen einlädt (Beispiel HSV oder St.Pauli)
So sollten wir doch mit dem einen Punkt zufrieden sein denke ich
:teufel3: PRO FRITZ WALTER STADION
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Und ich wette, dass Marco Kurz im Mai noch Trainer ist und ich wette, dass die die ihn jetzt kritisieren und sagen er fliegt, dann wieder ganz kleinlaut werden. So wie letzte Saison. Ich erinnere mich an ein Zitat: "DER FCK WIRD DEFINITIV NICHT AUFSTEIGEN" Von so jemandem kam dann auf einmal nix mehr. mensch wer Labbadia als Messias sieht der kann sie doch ned mehr alle haben. Schon vergessen, wo wir ohne Marco kurz wären?
Richtig in Liga 2 ohne Perspektive!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Betze-Teufel hat geschrieben:Und ich wette, dass Marco Kurz im Mai noch Trainer ist und ich wette, dass die die ihn jetzt kritisieren und sagen er fliegt, dann wieder ganz kleinlaut werden. So wie letzte Saison. Ich erinnere mich an ein Zitat: "DER FCK WIRD DEFINITIV NICHT AUFSTEIGEN" Von so jemandem kam dann auf einmal nix mehr. mensch wer Labbadia als Messias sieht der kann sie doch ned mehr alle haben. Schon vergessen, wo wir ohne Marco kurz wären?
Richtig in Liga 2 ohne Perspektive!
:verbeug:

Stimmt-aber manche kapierens halt nicht...
OLD SCHOOL BLOCK
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

cafeloddi hat geschrieben: Es zählt nur der Erfolg und sonst nichts.
Nach diesem Maßstab muss man Kurz zeiffellos ein gutes Halbzeitzeugnis ausstellen. Die Tabelle lügt nicht. Nach 16 von 34 Spieltagen stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz. Und da müssten wir nach jeder Papierform zu Saisonbeginn eigentlich stehen.

Wer allen Ernstes behauptet, man müsste jetzt MK in Frage stellen und sich nach einem anderen Trainer umsehen, sollte seinen Betreuer bitten, einen Platz in Landeck für sich zu besorgen. Vielleicht kann ihm dort geholfen werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mehr als Platz 15 war und ist von einem Trainerneuling in Liga 1 nicht zu erwarten.

Warum nicht? Entweder er kanns oder halt nicht. Kein Bundesligaverein kann es sich leisten einem Trainer die notwendige Zeit zu geben um ein guter Trainer zu werden. Es zählt nur der Erfolg und sonst nichts. :doppelhalter:
Platz 15 wäre für uns aber ein Riesenerfolg. Kapopiert dass doch mal endlich!!! Und wir stehen über Platz 15,also für was bitte Zeit geben???
Wir sind im Soll, wir wollen 15. werden und ned mehr. Alles andere ist Träumerei! An solchen Ansprüchen scheitern doch als beste Beispiele Köln und Gladbach immer wieder. Eine Trainerdiskussion wäre angebracht wenn wir Europa League spielen wollten. Aber wir haben als Aufsteiger gegen den Abstieg zu kämpfen,verdammt nochmal!!!
Antworten