donaldino hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hatte schon einmal meinen Vorschlag gepostet....
Umstellen, vielleicht auf ein 4-4-1-1, mit Hoffer und Nemec. Oder Micanski und Nemec.
Mal was versuchen. Herrjeh, die sind Punktgleich mit uns.
Wenn wir gegen Tabellennachbarn nicht was versuchen, noch dazu daheim, dann wohl nie.
Für diese Art Angsthasenfußball ist er in München so kritisiert worden.
Und mit der Art Hurrafußball von Nürnberg, Stuttgart und Schalke waren wir erfolgreich.
Wieso wir zuhause den Schwanz einkneifen, und mit einem Punkt zufrieden sind, keine Ahnung.
Nochmal: Beide mit 17 Punkten vor dem Spiel.
Wieso Angst ?
Jetzt denk doch mal nach:
Micanski hat gestern kein Bein auf den Boden bekommen und mit Hurra Fußball haben wir in der 2.Liga Erfolg gehabt, in der 1. Liga steigt man so mit wehenden Fahnen ab.
Gegen Nürnberg und Schalke haben wir auch nur mit einer Spitze gespielt.
das meine ich, gewinnen wir war alles gut, wenn nicht macht Kurz alles falsch.
Daher rührte meine Frage, ob du schon einmal gekickt hast...
Denn im taktischen Bereich gibt es von dir nur Stammtischparolen, ohne Argumente bzw. Gegenargumente. Schade
Ne diskutieren ist da nicht, bei zuviel Gegenwind wird lieber mal 14 Tage nix geschrieben.
Oder er bezahlt einen Peter Gedöns dafür, daß er auch mal Zustimmung bekommt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ober er nicht ein und dieselbe Person ist.
Würde es nicht so gute und sachliche Beiträge wie von dir @ donaldino oder basdri z.b. geben, bräuchte man hier eh nimmer lesen. ( ich für meinen Teil )
Vor allem kommen da Zahlen, Daten und Fakten und nicht irgendwelche dahergeschrieben Worte, weil man frustriert ist, daß es halt keine 3 Punkte gab.
Die Stammtischparolen die ich mir aufm Betze um mich rum, oder in der Halbzeit beim Pinkel anhören muß, reichen mir da schon völlig für den Rest der Woche aus..
Daß es noch einen Gegner gibt, der auch keine Punkte zu verschenken hat, interessiert ja nicht.
2. Stürmer, Kirch raus, Rivic rein, "Mitschanski" raus, richtig Wechseln, irgendwas halt und man hätte gewonnen. Irgendeiner bei uns muß ja schuld sein.
Ja wenn Fußball doch nur so einfach wäre.
Wenns so wäre, dann wären wir mit 0 Punkte letzter, weil alle anderen Mannschaften auf dem Blatt Papier eine bessere/teurere Mannschaft haben und zwangsläufig besser sein müßten.
Was man auch nicht wissen kann, wenn man sich die ganze Woche hier im Forum rumtreibt ist, daß es auch noch sowas wie Training gibt.
Vielleicht bringts der ein oder andere unter der Woche einfach nicht und Kurz setzt ihn halt erstmal auf die Bank.
Oder es hat einer eine kleinere Verletzung gehabt, was man nicht immer mitbekommt.
Rivic ist in Pauli bei seiner Auswechslung rausgehumpelt, vielleicht war es eine Vorsichtsmaßnahme, daß er gestern nicht spielte, wer weiß....
Da die Frage aufkam, ob WKV schonmal Fußball gespielt hat...
Ja hat er, war unter Ernst Diehl Torwart.
Ist dann aber glaube durch Kirchs Mutter ersetzt worden
Irgendwoher muß die Abneigung ja kommen....
Man muß halt immer alles im Verhältniss sehen.
Natürlich hat er noch nicht oft Überragend gespielt,
aber was war mit Diego z.B gestern ?
Oder mit einem Raul bei uns.
Superstars über Superstars und bekommen nix auf die Reihe.
Ob es Schalke, Wolfsburg, Hamburg oder sonst wer ist.
Vom Etat her müßten die in der CL spielen im nächsten Jahr.
Da sehe ich lieber technisch begrenzte Spieler bei uns, die wenigstens alles versuchen zu geben, als daß wieder überbezahlte Söldner zu uns kommen, die dazu auch noch kein Garant für Erfolg sind.
Sowas hat uns schonmal fast in die Versenkung gebracht.
Wir haben auch keinen Konzern dahinter, der dann immer wieder die Portokasse aufmacht.
Naja ich schau mir jetzt weiter meine "Nakisch Nazaret" Herrenmannschaft beim Synchronschwimmen an.....