Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mster hat geschrieben:Schreib es doch bitte noch größer, nicht dass dein Kommentar in der Menge untergeht!
endlich mal einer der auch an die Alten denkt :arrow:
ich konnte es ohne Brille lesen,,,, :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und ich hab es absichtlich überlesen.
Betziiiii
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Petsos sieht wärend dem spiel manchmal aus wie rocky nach einem Kampf :D
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein Spiel ohne große Höhepunkte. Dennoch bin Ich nicht enttäuscht von unserer Mannschaft. Das FCK Team war erneut die aktivere, arrangiertere Mannschaft und hatte auch die besseren Torchancen. Leider ist es uns aber nicht gelungen mehr Torchancen heraus zu spielen.

Ich hätte mir in der Vorwärtsbewegung noch mehr Mut gewünscht. Etwas mehr Druck. Eventuell Nemec mit Hoffer einen 2 Stürmer zur Seite gestellt. Nemec hat wie Ich finde seine Sache wieder gut gemacht, hat erneut bewiesen dass er Bundesligatauglich ist. Er hat viel für die Mannschaft gearbeitet, konnte auch mal einen Ball längere Zeit halten und so Räume für andere Spieler schaffen. Hier hätte Kurz vielleicht mit einer weiteren Einwechslung mehr Mut haben können. Kann mir sehr gut vorstellen dass der schnelle Hoffer zu Nemec sehr gut gepasst hätte. Trotzdem keine Kritik an Kurz.

Erneut hatten wir eine von den Namen her deutlich stärkere Mannschaft in Griff. Abel, Amedick, Dick und Bugera liesen keine Torchancen zu. Einen solch ruhigen Arbeitstag wie gestern hatte Sippel wohl schon lange nicht mehr. Erneut sehr stark Jan Movarek. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser bei dessen Verpflichtung hat Kuntz und Kurz wieder ein glückliches Händchen bewiesen. Es wird vermutlich schwer ihn über die Saison hinweg zu halten hoffe es gelingt uns aber trotzdem. Auch Petsos hat seine Sache wieder sehr gut gemacht.

Herausnehmen möchte Ich heute unseren Oldie im Team. Bugera ihm wurde von vielen, Ich gebe zu auch Ich hatte vor der Saison meine Bedenken, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Ich denke Bugera hat uns allen gestern erneut gezeigt dass er mit seiner Erfahrung in der Bundesliga mithalten kann und mit seien Erfahrung ist es ihm auch möglich die Defizite in der Schnelligkeit auszugleichen.

Zur Stimmung besonders gut gefallen haben mit die ersten 15 bis 20 Minuten. Bei jedem Ballkontakt eines Wolfsburgers ein lautes Grellendes Pfeifkonzert wie es dies schon lange nicht mehr auf dem Betze gab. Sobald ein Lautrer den Ball hatte gab es dann lautstarke FCK Gesänge oder Rufe. Hat mir sehr gut gefallen wäre stark wenn dies jetzt öfters so gemacht würde. Hatte nämlich schon stark das Gefühl das sich die VFL Profis dadurch beeindrucken ließen.

Insgesamt denk Ich können wir jetzt wo nur noch 1 Spiel aussteht mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. Auch wenn durch den Sieg des FC Köln der Vorsprung auf die Abstiegsplätze geringer wurde und es noch nicht ganz die angepeilten 20 Punkte sind. Von jetzt 16 gespielten Spielen waren wir in 14 Spielen gleichwertig oder gar besser. Lediglich in Dortmund oder Leverkusen haben wir verdient verloren. Die Mannschaft hat über die ganze Hinrunde bewiesen dass sie bundesligatauglich ist. Mit etwas mehr Glück hätten es vielleicht 6 bis 8 Punkte mehr sein können, dennoch braucht uns nicht bange vor der Rückrunde zu sein. Wenn wir im neuen Jahr an die Leistungen der Hinrunde bis heute anschließen können so lege Ich mich fest werden wir am Ende der Saison definitiv die Klasse halten.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Aluminium verhindert Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim 0:0 gegen den nur defensiv starken VfL Wolfsburg zwei Punkte verschenkt. Pech: Ivo Ilicevic trifft acht Minuten vor dem Abpfiff das Lattenkreuz.

VON HORST KONZOK

Auch Jan Moravek findet die Lücke nicht. Wolfsburgs Makoto Hasebe blockt den Schuss des Tschechen ab. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern war nach der Pause ganz nah dran am Siegtor, scheiterte aber am sehr guten Torhüter Diego Benaglio und am Aluminium. Große Klasse, wie der Schweizer Nationaltorhüter in der 61. Minute nach Christian Tifferts vierter Ecke einen Flugkopfball des eingewechselten Adam Nemec parierte.

Dreimal stand Peter Sippel, der Referee im Blickpunkt, dreimal entschied der Münchner richtig: So in der 58. Minute, als der herausragende Jan Moravek einen tollen Alleingang gestartet hatte, Nemec" Schuss an den Händen des sehr guten Simon Kjaer landete - angeschossen, keine Absicht, kein Elfmeter. In der 74. Minute landete der Ball auf der Hand des Wolfsburger Dänen - keine Absicht, kein Elfmeter. Nach Ilicevics Lattenkracher köpfte Thanos Petsos den Ball ins Netz - Abseits. Richtig entschieden (82. Minute).

Der 1. FC Kaiserslautern agierte gut sortiert und klug strukturiert. Martin Amedick und Mathias Abel trugen in aufmerksamer Doppelschicht Sorge dafür, dass VfL-Torjäger Edin Dzeko - allein schon Kraft seines Könnens und seiner Reputation ein personifizierter Gefahrenherd - abgemeldet war. Wirklich gefährlich wurde er nur einmal mit einem Kopfball (80.). Dazu trug auch Alexander Bugera bei, der sich nach einem leichtfertigen Ballverlust gegen Dzeko schnell steigerte. Den Fehler bereinigte der Linksverteidiger selbst, dann war er wieder gedankenschnell dabei, Wolfsburger Angriffszüge zu durchkreuzen. (...) zur Rheinpfalz

Kaiserslautern - Wolfsburg 0:0
Lautern-Coach brüllt McClaren an: „Bastard!“

Von Peter Dörr, Daniel Peters und Günter Nicklas .12.2010 - 23:00 UHR

Keine Tore, dafür aber Mega-Zoff!

Kaiserslautern und Wolfsburg trennen sich 0:0. Während die Profis auf dem Platz Aggressivität vermissen lassen, hauen sich die Trainer am Spielfeldrand voll rein.

Sekunden vor Abpfiff stapft Lautern-Coach Marco Kurz (41) plötzlich brüllend und mit knallrotem Kopf auf Wolfsburgs Steve McClaren (49) zu. Die Sky-Zeitlupe zeigt, wie Kurz’ Lippen offensichtlich die bösen Worte „You bastard“ formen. Der Brite schreit zurück. Trainer-Krieg am Betze!

Später will Kurz den „Bastard“-Spruch auf BILD-am-SONNTAG-Nachfrage weder bestätigen noch dementieren. Kurz wiegelt ab: „Wir sind halt beide zu alt, um mitspielen zu können. Wir leben unsere Emotionen deshalb am Spielfeldrand aus.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Vorne weg wir stehen ganz gut in der Tabelle darüber bin ich zufrieden!!!
Aber: Nach Pauli wieder mal Angsthasen Fussball zuhause sollte man mit 2 echten Spitzen Spielen!
Ein Spieler brachte 95 %

Fehlpässe zum Gegner! Was Oliver Kirch gestern Spielte war eine Frechheit! (Aber darf 90 Minuten ran???????????????????????????)
Die Wölfe waren soooo schlecht keine Torchance in 90 Minuten und wir sind wieder nicht in der Lage (außer die letzten 15 Minuten) Druck auf solche Mannschaften auszuüben!
Naja nächste Woche noch ein 3er in Bremen :-) dann ist die Hinrude super gelaufen!
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

Betziiiii hat geschrieben:Petsos sieht wärend dem spiel manchmal aus wie rocky nach einem Kampf :D
xD den musst ich mir mal rausholen, einfach genial und zutreffend ^^

joa, ich gebe nun auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel ab:

Das gewisse Quäntchen Glück und der letzte gefährliche Pass haben wohl leider gefehlt. ABER ich bin der Meinung, dass die Wölfe defensiv viel zu bieten hatten und es somit echt nicht leicht war die Pille reinzubekommen. Man hat auch gegen Ende gemerkt, dass die einfach nur noch dicht gemacht haben und mit dem Punkt zufrieden waren.
Aufstellungstechnisch fand ichs im Großen und ganzen auch befriedigend. Hätte mir allerdings evtl. doch noch De Wit in HZ 2 gewünscht... Abwehrtechnisch genial gemacht! Großes Lob vorallem an Amedick, finde ich.

Letzendlich wäre ein 1:0 verdient gewesen, aber ich finde, dass man auch so wie es nun mal lief damit leben kann! Weiter so, Männer!!! :teufel2:
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

ich fand das spiel ohne ball unserer mannschaft gut!
kompakt gestanden,früh gestört und den wolfsburgern gar keine wirkliche torchance erlaubt!
und die 2. bälle wurden größtenteils auch gewonnen!
leider war ivos knaller nicht drin!
manchmal frag ich mich hier im forum,warum all die meckerer hier nicht einfach zum depp fahrn sich die spiele anklotzen! :?
manches gemeckere is ja phasenweise nicht zu ertragen!
natürlich würd ich auch gern jedes wochenende siege unserer jungs feiern wollen,daß das allerdings nicht so sein wird war ja wohl vor der saison schon klar!
wenn wir in bremen genauso auftreten is ein punkt drin. dann im pokal weiter´kommen und die hinrunde is meiner meinung nach sehr erfolgreich gelaufen!
die kurz-kritiker hier möcht ich gern mal auf ner trainerbank bei nem kreisligisten sehn, :lol:
wünsche allen hier einen schönen 3. advent!
Westkurvenveteran

manchmal frag ich mich hier im forum,warum all die meckerer hier nicht einfach zum depp fahrn sich die spiele anklotzen!
Genau. Ab nach Hoffenheim, Mainz, Waldhof.....wie originell !
die kurz-kritiker hier möcht ich gern mal auf ner trainerbank bei nem kreisligisten sehn, :lol:
Ja, der Name ist Programm.....
andyZ

Beitrag von andyZ »

Letzte Saison habe ich manchmal über Kurz gemeckert -als wir zu Hause gegen Abstiegskandidaten-Aalen,FSV, etc. mit einer Doppel-Sechs spielten.In dieser Saison überzeugt mich Kurz, weil er unsere Mannschaft sehr gut auf den Gegner ein-und aufstellt.
Einzige Ausnahme die >Aufstellung von Schulz gegen den VFB von Beginn an.Dies hat er schnell korrigiert.Er war seit dem nicht mehr eine Minute gespielt.
FredO

Beitrag von FredO »

Mensch, Mensch. Hat MK so die Hosen voll? Zu Hause will ich gewinnen und das kann ich nicht mit nur einem zweitklassigen Stürmer. Nemec braucht einen zweiten Mann, warum kam Hofer nicht in der 2. Halbzeit???? Wir hatten, abgesehen von den ersten 10 Minuten nach der Pause, keine Bedrängnis vor dem eigenen Tor. Die hatten keinen einzigen Eckball!!!
Mein Fazit: MK hat mit seiner Angsthasentaktik 2 Punkte verschenkt und das nicht zum ersten Mal!!!

:?:
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

FredO hat geschrieben:Mensch, Mensch. Hat MK so die Hosen voll? Zu Hause will ich gewinnen und das kann ich nicht mit nur einem zweitklassigen Stürmer. Nemec braucht einen zweiten Mann, warum kam Hofer nicht in der 2. Halbzeit???? Wir hatten, abgesehen von den ersten 10 Minuten nach der Pause, keine Bedrängnis vor dem eigenen Tor. Die hatten keinen einzigen Eckball!!!
Mein Fazit: MK hat mit seiner Angsthasentaktik 2 Punkte verschenkt und das nicht zum ersten Mal!!!

Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

donaldino hat geschrieben:
...es ist ja unglaublich, was für ein Mist hier von sich gegeben wird, Da werden Beleidigungen ausgesprochen, Eigene Spieler verunglimpft ohne sachliche Kritik zu äußern.

Eigentlich bin ich ja für Meinungsfreiheit, aber genauso wie es für dumme Vollproleten Stadionverbot gibt, sollte es auch Forenverbote geben... :lol:

Jetzt wird wieder auf Kirch, Kurz und der defensiven Aufstellung rumgehackt...

...

Kirch hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, hat mit Dick zusammen die rechte Seite absolut dicht gemacht, da kam gar nichts durch!! Hatte viele Balleroberungen, auch Ballverluste und einige geistreiche Pässe...

Ivo dagegen hat wieder einmal fast defensiv nicht stattgefunden, offensiv stumpf, bis auf ein paar Ausnahmen und fast mit einem Geistesblitz das Tor gemacht. Wenn ihn der Trainer drinlässt und auf diesen Geistesblitz hofft, dann kann man das nachvollziehen...

... Unsere Mannschaft ist (materiell) so viel Wert wie Riberys großer Zeh und wir haben es geschafft, das WOB nicht einmal aufs Tor schießt.

... vielleicht hilft es einigen Spielern unseres Teams, wenn ihr nicht nur so tut als seid ihr die größten Fans der Welt, sondern euch auch mal so verhaltet und das gesamte Team unterstützt!!!

Ach ja und Nemec bekommt bestimmt auch noch sein Fett weg von euch, der hat heute gezeigt, wie man kämpft auf dem Betze und mit etwas Glück hätte er auch eingenetzt.
Meine absolute Zustimmung, lieber donaldino (auch auf die Gefahr hin, dass mich nun der WKV als blind und/oder deppert klassifizieren mag). Würde mich sehr, sehr freuen, hier künftig öfter von Dir lesen zu dürfen!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Iwo...

aber mal eine Frage:

Gehören grauenvolle Fehlpässe, mitten in die Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft, mit zu deiner guten Defensivleistung ? Pässe, die es teilweise aus nur 3 Meter nicht schaffen, den eigenen Mann zu finden ? Bälle, die er härter stoppt als man sie im Pausenspiel in die Süd hauen kann ?

Oder blenden wir das aus ?

Und das elende Dummgeschwätz, das gute Fans die Mannschaft in egal was , egal wann, egal wo bis zur letzten Patrone vollkommen unkritisch supporten, das kann ich nicht mehr hören, und solche Leute mag ich auch nicht mehr ernst nehmen. Dies ist ein Diskussionsforum, und wer nicht mag, soll in ein NICHTDISKUSSIONSFORUM gehen. That simple.

IM STADION, dort wird die Mannschaft unterstützt, keiner ausgepfiffen. Aber danach ist aufarbeiten angesagt, und wer was im Kopf hat, wird das auch tun. Unkritische Jubelperser helfen dem Verein nicht weiter. Ich werd aggressiv, wenn ich so einen Scheiß lese.

Zu Nemec geb ich dir Recht. Eine Wohltat, wenn mal einer stehen bleibt....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 12.12.2010, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hans-Peter Brehme

pÄsc hat geschrieben:...

Das gewisse Quäntchen Glück und der letzte gefährliche Pass haben wohl leider gefehlt...
... Abwehrtechnisch genial gemacht! Großes Lob vorallem an Amedick, finde ich.

Letzendlich wäre ein 1:0 verdient gewesen, aber ich finde, dass man auch so wie es nun mal lief damit leben kann! Weiter so, Männer!!! :teufel2:
Habe ich persönlich ganz genauso gesehen. Hat meines Erachtens wirklich sehr, sehr viel abgeräumt. Bitte weiter so, Langer!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leute, Leute es geht mit der Aufstellung insbesondere mit der Einwechslung bzw. der nicht Einwechselung darum wieviele Punkte wir haben, oder wo wir in der Tabelle stehen, es geht um ( nicht nur meine Meinung ) um das was der Trainer aus unserer Sicht falsch macht und machte!
Das gleiche hätte ER auch bei 12 Punkten und Platz 16 gemacht!!

Und an die, die Trommeln, dann holen wir in Bremen 3 Punkte euch sei gesagt, daß das leider sicher nicht passieren wird, wenns EINER wird sind wir schon die Könige, ich glaube ehr, daß uns die Schafe verprügeln werden!
Hoffe nur, daß wir dieses Jahr das letzte Spiel noch gewinnen, allein schon fürs Selbstvertrauen, und an alle die jetzt Bremen meinen ich meine einen Drittligisten.
Bis die Tage
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

[quote="wernerg1958"]Leute, Leute es geht mit der Aufstellung insbesondere mit der Einwechslung bzw. der nicht Einwechselung darum wieviele Punkte wir haben, oder wo wir in der Tabelle stehen, es geht um ( nicht nur meine Meinung ) um das was der Trainer aus unserer Sicht falsch macht und machte!
Das gleiche hätte ER auch bei 12 Punkten und Platz 16 gemacht!!

Genauso ist es. Bin absolut deiner Meinung. :applaus: :applaus:
Hans-Peter Brehme

betzebub1985 hat geschrieben:... Das FCK Team war ... die ... arrangiertere Mannschaft...
???
betzebub1985 hat geschrieben:... Nemec hat wie Ich finde seine Sache wieder gut gemacht...

Erneut hatten wir eine von den Namen her deutlich stärkere Mannschaft in Griff. Abel, Amedick, Dick und Bugera liesen keine Torchancen zu. Einen solch ruhigen Arbeitstag wie gestern hatte Sippel wohl schon lange nicht mehr. Erneut sehr stark Jan Movarek. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser bei dessen Verpflichtung hat Kuntz und Kurz wieder ein glückliches Händchen bewiesen... Auch Petsos hat seine Sache wieder sehr gut gemacht.

Herausnehmen möchte Ich heute unseren Oldie im Team. Bugera ihm wurde von vielen, Ich gebe zu auch Ich hatte vor der Saison meine Bedenken, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Ich denke Bugera hat uns allen gestern erneut gezeigt dass er mit seiner Erfahrung in der Bundesliga mithalten kann und mit seien Erfahrung ist es ihm auch möglich die Defizite in der Schnelligkeit auszugleichen.

Zur Stimmung besonders gut gefallen haben mit die ersten 15 bis 20 Minuten. Bei jedem Ballkontakt eines Wolfsburgers ein lautes Grellendes Pfeifkonzert wie es dies schon lange nicht mehr auf dem Betze gab. Sobald ein Lautrer den Ball hatte gab es dann lautstarke FCK Gesänge oder Rufe. Hat mir sehr gut gefallen wäre stark wenn dies jetzt öfters so gemacht würde. Hatte nämlich schon stark das Gefühl das sich die VFL Profis dadurch beeindrucken ließen.

... können wir ... mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. ... Von jetzt 16 gespielten Spielen waren wir in 14 Spielen gleichwertig oder gar besser. Lediglich in Dortmund oder Leverkusen haben wir verdient verloren. Die Mannschaft hat über die ganze Hinrunde bewiesen dass sie bundesligatauglich ist. Mit etwas mehr Glück hätten es vielleicht 6 bis 8 Punkte mehr sein können... Wenn wir im neuen Jahr an die Leistungen der Hinrunde ... anschließen können ... werden wir am Ende der Saison definitiv die Klasse halten.
Auch für diesen detaillierten Beitrag meine uneingeschränkte Zustimmung. Besten Dank, lieber betzebub!

[Und dass ich den Passus mit der "arrangierteren Mannschaft" nicht verstehe, ist vermutlich lediglich meinem limitierten Intellekt zuzuschreiben. Oder dem strengen Suff am gestrigen Abend... :D ]
Hans-Peter Brehme

Westkurvenveteran hat geschrieben:... grauenvolle Fehlpässe, mitten in die Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft...
Etwas, was er mit dem jungen Briegel gemeinsam hat... :wink:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Zu Nemec geb ich dir Recht. Eine Wohltat, wenn mal einer stehen bleibt....
Behaupte jetzt einfach mal, dass nicht jeder Keeper in der Ersten Liga diesen einen Kopfball genauso sensationell fischt wie Benaglio. Und dann wäre Nemec der allseits umjubelte Matchwinner gewesen.
Westkurvenveteran

Definitiv. Wie gesagt, bei Nemec kann ich die Kritik nicht verstehen.

Bei Kirch nicht das Lob. Bei Gott nicht.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie ist das kleine Wortgefecht zwischen MK und McClaren eigentlich entstanden?

Finde es lustig wie diese Aktion von MK in anderen Fussball-Foren gleich wieder für die tollsten Beleidigungen gegen den FCK genutzt wird... ^^ oh man...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Etwas, was er mit dem jungen Briegel gemeinsam hat... :wink:
Blasphemie, Häresie, Ketzerei. Wo ist der wütende Mob? Wo sind die Mistgabeln? Die brennenden Fackeln? Die Bluthunde? Treibt ihn aus der Stadt, steinigt ihn.

Wie kann man nur Kirch mit dem jungen Briegel vergleichen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ich hab den Großinquisitor Torquemada schon instruiert..... :x
betzerot

Beitrag von betzerot »

Chillmaster hat geschrieben:
FredO hat geschrieben:Mensch, Mensch. Hat MK so die Hosen voll? Zu Hause will ich gewinnen und das kann ich nicht mit nur einem zweitklassigen Stürmer. Nemec braucht einen zweiten Mann, warum kam Hofer nicht in der 2. Halbzeit???? Wir hatten, abgesehen von den ersten 10 Minuten nach der Pause, keine Bedrängnis vor dem eigenen Tor. Die hatten keinen einzigen Eckball!!!

Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.
Ist es eben nicht.
Wir haben zuhause jetzt schon zuviele Punkte liegengelassen.
Ebenso Auswärts.
Das wird eine ganze harte Rückrunde.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Thomas
Beitrag von Thomas »

betzerot hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.
Ist es eben nicht.
Wir haben zuhause jetzt schon zuviele Punkte liegengelassen.
Ebenso Auswärts.
Das wird eine ganze harte Rückrunde.
Also ich sehe das ehrlich gesagt positiver als wenn wir in den nicht gewonnenen Spielen jedes Mal chancenlos gewesen wären... Klar haben wir Punkte liegen lassen und jeder wird sich in den einzelnen Spielen darüber geärgert haben - aber das zeigt doch umgekehrt auch, dass die Mannschaft locker das Potential hat, um in der Bundesliga zu bleiben. Insgesamt sind wir bis jetzt absolut im Soll, mit Ausreißern nach unten und nach oben, und das wird auch so bleiben! Selbstverständlich wird die Rückrunde aber hart, genauso wie die Hinrunde eben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten