endlich mal einer der auch an die Alten denktmster hat geschrieben:Schreib es doch bitte noch größer, nicht dass dein Kommentar in der Menge untergeht!
ich konnte es ohne Brille lesen,,,,
endlich mal einer der auch an die Alten denktmster hat geschrieben:Schreib es doch bitte noch größer, nicht dass dein Kommentar in der Menge untergeht!
xD den musst ich mir mal rausholen, einfach genial und zutreffend ^^Betziiiii hat geschrieben:Petsos sieht wärend dem spiel manchmal aus wie rocky nach einem Kampf
Genau. Ab nach Hoffenheim, Mainz, Waldhof.....wie originell !manchmal frag ich mich hier im forum,warum all die meckerer hier nicht einfach zum depp fahrn sich die spiele anklotzen!
Ja, der Name ist Programm.....die kurz-kritiker hier möcht ich gern mal auf ner trainerbank bei nem kreisligisten sehn,![]()
Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.FredO hat geschrieben:Mensch, Mensch. Hat MK so die Hosen voll? Zu Hause will ich gewinnen und das kann ich nicht mit nur einem zweitklassigen Stürmer. Nemec braucht einen zweiten Mann, warum kam Hofer nicht in der 2. Halbzeit???? Wir hatten, abgesehen von den ersten 10 Minuten nach der Pause, keine Bedrängnis vor dem eigenen Tor. Die hatten keinen einzigen Eckball!!!
Mein Fazit: MK hat mit seiner Angsthasentaktik 2 Punkte verschenkt und das nicht zum ersten Mal!!!
Meine absolute Zustimmung, lieber donaldino (auch auf die Gefahr hin, dass mich nun der WKV als blind und/oder deppert klassifizieren mag). Würde mich sehr, sehr freuen, hier künftig öfter von Dir lesen zu dürfen!donaldino hat geschrieben:
...es ist ja unglaublich, was für ein Mist hier von sich gegeben wird, Da werden Beleidigungen ausgesprochen, Eigene Spieler verunglimpft ohne sachliche Kritik zu äußern.
Eigentlich bin ich ja für Meinungsfreiheit, aber genauso wie es für dumme Vollproleten Stadionverbot gibt, sollte es auch Forenverbote geben...![]()
Jetzt wird wieder auf Kirch, Kurz und der defensiven Aufstellung rumgehackt...
...
Kirch hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, hat mit Dick zusammen die rechte Seite absolut dicht gemacht, da kam gar nichts durch!! Hatte viele Balleroberungen, auch Ballverluste und einige geistreiche Pässe...
Ivo dagegen hat wieder einmal fast defensiv nicht stattgefunden, offensiv stumpf, bis auf ein paar Ausnahmen und fast mit einem Geistesblitz das Tor gemacht. Wenn ihn der Trainer drinlässt und auf diesen Geistesblitz hofft, dann kann man das nachvollziehen...
... Unsere Mannschaft ist (materiell) so viel Wert wie Riberys großer Zeh und wir haben es geschafft, das WOB nicht einmal aufs Tor schießt.
... vielleicht hilft es einigen Spielern unseres Teams, wenn ihr nicht nur so tut als seid ihr die größten Fans der Welt, sondern euch auch mal so verhaltet und das gesamte Team unterstützt!!!
Ach ja und Nemec bekommt bestimmt auch noch sein Fett weg von euch, der hat heute gezeigt, wie man kämpft auf dem Betze und mit etwas Glück hätte er auch eingenetzt.
Habe ich persönlich ganz genauso gesehen. Hat meines Erachtens wirklich sehr, sehr viel abgeräumt. Bitte weiter so, Langer!pÄsc hat geschrieben:...
Das gewisse Quäntchen Glück und der letzte gefährliche Pass haben wohl leider gefehlt...
... Abwehrtechnisch genial gemacht! Großes Lob vorallem an Amedick, finde ich.
Letzendlich wäre ein 1:0 verdient gewesen, aber ich finde, dass man auch so wie es nun mal lief damit leben kann! Weiter so, Männer!!!
???betzebub1985 hat geschrieben:... Das FCK Team war ... die ... arrangiertere Mannschaft...
Auch für diesen detaillierten Beitrag meine uneingeschränkte Zustimmung. Besten Dank, lieber betzebub!betzebub1985 hat geschrieben:... Nemec hat wie Ich finde seine Sache wieder gut gemacht...
Erneut hatten wir eine von den Namen her deutlich stärkere Mannschaft in Griff. Abel, Amedick, Dick und Bugera liesen keine Torchancen zu. Einen solch ruhigen Arbeitstag wie gestern hatte Sippel wohl schon lange nicht mehr. Erneut sehr stark Jan Movarek. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser bei dessen Verpflichtung hat Kuntz und Kurz wieder ein glückliches Händchen bewiesen... Auch Petsos hat seine Sache wieder sehr gut gemacht.
Herausnehmen möchte Ich heute unseren Oldie im Team. Bugera ihm wurde von vielen, Ich gebe zu auch Ich hatte vor der Saison meine Bedenken, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Ich denke Bugera hat uns allen gestern erneut gezeigt dass er mit seiner Erfahrung in der Bundesliga mithalten kann und mit seien Erfahrung ist es ihm auch möglich die Defizite in der Schnelligkeit auszugleichen.
Zur Stimmung besonders gut gefallen haben mit die ersten 15 bis 20 Minuten. Bei jedem Ballkontakt eines Wolfsburgers ein lautes Grellendes Pfeifkonzert wie es dies schon lange nicht mehr auf dem Betze gab. Sobald ein Lautrer den Ball hatte gab es dann lautstarke FCK Gesänge oder Rufe. Hat mir sehr gut gefallen wäre stark wenn dies jetzt öfters so gemacht würde. Hatte nämlich schon stark das Gefühl das sich die VFL Profis dadurch beeindrucken ließen.
... können wir ... mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. ... Von jetzt 16 gespielten Spielen waren wir in 14 Spielen gleichwertig oder gar besser. Lediglich in Dortmund oder Leverkusen haben wir verdient verloren. Die Mannschaft hat über die ganze Hinrunde bewiesen dass sie bundesligatauglich ist. Mit etwas mehr Glück hätten es vielleicht 6 bis 8 Punkte mehr sein können... Wenn wir im neuen Jahr an die Leistungen der Hinrunde ... anschließen können ... werden wir am Ende der Saison definitiv die Klasse halten.
Etwas, was er mit dem jungen Briegel gemeinsam hat...Westkurvenveteran hat geschrieben:... grauenvolle Fehlpässe, mitten in die Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft...
Behaupte jetzt einfach mal, dass nicht jeder Keeper in der Ersten Liga diesen einen Kopfball genauso sensationell fischt wie Benaglio. Und dann wäre Nemec der allseits umjubelte Matchwinner gewesen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Zu Nemec geb ich dir Recht. Eine Wohltat, wenn mal einer stehen bleibt....
Blasphemie, Häresie, Ketzerei. Wo ist der wütende Mob? Wo sind die Mistgabeln? Die brennenden Fackeln? Die Bluthunde? Treibt ihn aus der Stadt, steinigt ihn.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Etwas, was er mit dem jungen Briegel gemeinsam hat...![]()
Ist es eben nicht.Chillmaster hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.FredO hat geschrieben:Mensch, Mensch. Hat MK so die Hosen voll? Zu Hause will ich gewinnen und das kann ich nicht mit nur einem zweitklassigen Stürmer. Nemec braucht einen zweiten Mann, warum kam Hofer nicht in der 2. Halbzeit???? Wir hatten, abgesehen von den ersten 10 Minuten nach der Pause, keine Bedrängnis vor dem eigenen Tor. Die hatten keinen einzigen Eckball!!!
Mein Fazit: MK hat mit seiner Angsthasentaktik 2 Punkte verschenkt und das nicht zum ersten Mal!!!
Also ich sehe das ehrlich gesagt positiver als wenn wir in den nicht gewonnenen Spielen jedes Mal chancenlos gewesen wären... Klar haben wir Punkte liegen lassen und jeder wird sich in den einzelnen Spielen darüber geärgert haben - aber das zeigt doch umgekehrt auch, dass die Mannschaft locker das Potential hat, um in der Bundesliga zu bleiben. Insgesamt sind wir bis jetzt absolut im Soll, mit Ausreißern nach unten und nach oben, und das wird auch so bleiben! Selbstverständlich wird die Rückrunde aber hart, genauso wie die Hinrunde eben.betzerot hat geschrieben:Ist es eben nicht.Chillmaster hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette. Man, alles Größenwahn hier, gebt euch doch mal mit den 18 Punkten zufrieden, ist doch ne gute Ausgangsposition.
Wir haben zuhause jetzt schon zuviele Punkte liegengelassen.
Ebenso Auswärts.
Das wird eine ganze harte Rückrunde.