Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Ein Ergebnis, wie ich es erwartet habe.
Die Mannschfatsleistung war insgesamt OK.
Vorallem Moravek, Amedick und Ilicevic haben mir sehr gut gefallen. TIffert und Petsos OK. Kirchs Leistung fand ich nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Micanski war für mich der Totalausfall, habe eigentlich mehr von ihm erwartet.

Was aber die große Erkenntnis von heute ist, dass wir Lakic unbedintgt brauchen und ihn nicht in der Winterpause abgeben dürfen. Ohne Lakic fehlt einfach etwas, man merkt es richtig. Adam Nemec hat eben nicht den Torinstikt wir Lakic, macht aber ganuso viel nach hinten.

Ich denk die 18 Punkte sind ok, auch wenn wir vllt. 22 bis 24 haben könnte, wenn man etwas kaltschnäuziger und erfahrener gespielt hätte. Schön ist, dass unsere Defensive sich gefestigt hat und nun richtig gut spielt. Ich denke wir können zufrieden sein, wenn wir in Bremen noch ein Pünktchen holen :teufel2:
Leider hat Köln gewonnen, sehr schlecht für uns.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Seit geraumer Zeit sind 48 Stunden nach dem Spiel die Threads toxische Zone was Meinungen angeht.
Da würde ich dir grundsätzich sofort zustimmen. Allerdings finde ich, dass es sich heute in einem erträglichem Rahmen bewegt, oder?
Mit Ausnahme von einer peinlichen Entgleisung... :?:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ach ja:

Noch fetten Respekt für die Lutscher aus dem Wolfsburg Kasten:

Wer seine Mannschaft mitten in HZ 1 mit

"Wir wollen euch kämpfen sehen" und " wir ham die Schnauze voll" anfeuert, hat den Verein, den er verdient.

Und der Verein die Fans. Treue und Leidenschaft kann man nicht kaufen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
mich ärgert nur, dass wir solche Spiele nicht mal glücklich " dreckig" 1:0 gewinnen können, wie es zum bsp. heute die Kölner und letzte Woche die Paulianer gegen uns machten. Nach dem Schalke Spiel war mein Wunsch bis zur Winterpause auf 20 Punkte zu kommen, dies wird wohl jetzt leider nicht zu realisieren sein, denn auswärts bei Werder was mitzunehmen erscheint mir als äusserst schwierig. Es wurde versäumt in den letzten beiden Partien wenigstens einen Sieg einzufahren gegen zwei Mannschaften die momentan nicht besonders gut drauf sind. So bleiben wir weiter im Abstiegskampf stecken. Es werden zuhause einfach zuviele unnötige Punkten liegengelassen und auswärts wird sich in der Regel Niederlagen eingefangen. Wir könnten, wenn wir alle bisherigen Spiele Revue passieren lassen durchaus 5 Zähler mehr auf dem Konto haben. Ausserdem fehlt uns nach vorne die Durchschlagskraft, denn ausser Lakic trifft doch bei uns keiner so richtig.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Natürlich war heut mehr drin, Natürlich war in Pauli mehr drin.... Das weis auch unser Marco'chen :D

ABER? Wir sind Aufsteiger und über die GANZE Saison haben wir ein super Fußball von unsern Jungs gesehen!!!!

DANKE!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Markie

Beitrag von Markie »

So und hier kommt der Entgleisungs-Man:

Herzlichen Glückwunsch Herr Kurz, Sie sind hiermit der offizielle Erfinder der 0-Stürmer-Taktik.

Dass Nemec keine echte Sturmspitze ist, weiß eigentlich jedes Kind. Nur Klein-Marco hat es noch nicht geschnallt.

Apropos Entgleisungen … Ich hoffe sie bekommen von Ihrem Vorgesetzten eine Abmahnung. Jedenfalls können Sie von ihm lernen, wie man sich als Sportler in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.

Stefan: Noch ist Bruno zu haben, handele diesmal rechtzeitig!
harryyy

Beitrag von harryyy »

schade. wir waren verdammt nah dran, es hat heute nicht sollen sein.
die beiden lakic-vertreter konnten ihn nicht ersetzen, nemec aber noch weitaus wirkungsvoller als miczanski. immer stärker wird moravek. der macht richtig hoffnung, zusamen mit tiffert - ein starkes mittelfeld. kirch hat auch ordentlich gespielt. irgendwie hatte heute jeder unserer jungs mindestens einen eklatanten fehlpass, manche auch mehrere davon. zum beispiel petsos, der einzige, der meiner meinung nach heute enttäuscht hat. betonung auf heute, grundsätzlich hat er sicher viel drauf, was er ja schon bewiesen hat.
trotzdem bin ich mit der mannschaft absolut nicht unzufrieden. der fight hat absolut gestimmt, sie haben so gut wie nix zugelassen gegen dzeko und diego und co. natürlich kann man spekulieren, ob man hätte noch einen stürmer bringen sollen. aber ich denke, dass die ausrichtung richtig so war. und wir haben ja durchaus auch richtige druckphasen gehabt.
ärgerlich und unverständlich die schlechten distanzschüsse vor allem in der ersten halbzeit. mindestens vier mal aus guter position, unbedrängt, und dann immer in die zweite etage.
also, mit dem punkt kann man leben, so sehr ich auch dem dreier nachtrauere.
ciao
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

@Demir Hotic

Ok, ich habs mir überlegt. Seit dem dämlichen Kommentar des 0-Sinn-Posters von eben: volle Zustimmung zu deinem vorherigen Beitrag. :verbeug:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Markie hat geschrieben:So und hier kommt der Entgleisungs-Man:

Herzlichen Glückwunsch Herr Kurz, Sie sind hiermit der offizielle Erfinder der 0-Stürmer-Taktik.

Dass Nemec keine echte Sturmspitze ist, weiß eigentlich jedes Kind. Nur Klein-Marco hat es noch nicht geschnallt.

Apropos Entgleisungen … Ich hoffe sie bekommen von Ihrem Vorgesetzten eine Abmahnung. Jedenfalls können Sie von ihm lernen, wie man sich als Sportler in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.

Wie bescheuert muss man sein???? Bist du besoffen oder hast du einfach nur keine Ahnung? Jaja Bruno, der es als Trainer bis jetzt mit jeder Mannschaft vergeigt hat. Das ich nicht lache! Wir haben 18 Punkte! Das is für nen Aufsteiger völlig OK! Wie hat Stanislawski letzte Woche gesagt: "Beide Aufsteiger spielen fürn ihre Verhältnisse richtig gut und haben 17 Punkte. Besser gehts doch gar nicht!" So siehts aus. mit so nem Kommentar könnte man meinen du wärst en Wolfsburger echt
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Lass doch bitte mal dein Getrolle. Der Nummer-Zwei-Stürmer von uns (Hoffer geht ja sowieso wieder) hat doch gespielt zu Beginn.

Und zu Nemec muss man sagen, dass er die einzigen scharfen Chancen heute hatte. Was waren das, drei astreine Kopfbälle? Pech.

Also Nemec hat das getan, was er tun sollte. Die Brechstange bedienen und Standards verarbeiten, genaus das waren seine Chancen.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

:lol:

Geh mol in de Keller un kum blos nimmi raus!!!
:?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

jaja jetzt kommen wieder einmal die event fans...
wurd ja auch langsam mal zeit!!

Die einzigsten die sowas in irgendeiner art und weise behaupten können sind die , die jedes spiel erlebt haben ob heim oder auswärts!!

klar könnte marco kurz öfters un früher wechseln..aber man hat das fehlen von lakic einfach gemerkt.

FÜR MICH IST MARCO KURZ IMMERNOCH DER BESTE MANN!!!
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

:o Zuschauer: 38.181 :o
Das sagt doch alles aus über diesen" Fussballverein". Keiner will diese zusammengstoppelte Truppe sehen! Sollten doch diese paar Hansels nach Braunschweig oder Hannover fahren. Sind zwar auch beschissene Clubs, aber man ist nicht ganz so alleine und lächerlich. Ich glaube sogar Wehen hatte mehr Fans dabei.
Scheiß Verein, erbärmliches Spiel und leider nicht den Dreier gemacht.
Auf geht´s an die Weser. AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bild
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Westkurvler hat geschrieben:jaja jetzt kommen wieder einmal die event fans...
wurd ja auch langsam mal zeit!!

Die einzigsten die sowas in irgendeiner art und weise behaupten können sind die , die jedes spiel erlebt haben ob heim oder auswärts!!

klar könnte marco kurz öfters un früher wechseln..aber man hat das fehlen von lakic einfach gemerkt.

FÜR MICH IST MARCO KURZ IMMERNOCH DER BESTE MANN!!!
Absolute Zustimmung! Gegen Schalke der Held und jetzt? hier sitzen einfach welche die 24 h am tag auf so ein Spiel warten und dann so nen Scheiß schreiben. War doch letzte Saison in der Mini Krise vor der Winterpause auch so. Marco Kurz war, ist und bleibt der beste Mann für den FCK.
Das Bastard gegen McLaren fand ich auch klasse :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

So wieder zurück und mal schnell ein paar strittige Szenen im TV angeschaut. Fazit der Schiri hatte überall recht.
Zum Spiel: Hmm, irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Muss man mit einem Punkt hier und heute zufrieden sein? Waren es doch eher zwei verschenkte Punkte? Soll ich mich ärgern oder doch eher freuen?

Die Chancen waren definitv da, heute das Spiel zu gewinnen. Andererseits haben wir solche Spiele in der Vergangenheit auch schon verloren.

Wenn ich mir auch noch die Ergebnisse der anderen Kandidaten so anschauen, sind die zwei fehlenden Punkte schon schade aber man sollte jetzt nicht alles negativ sehen. Gegen Bremen evtl. noch ein Punkt und wir sind immer noch im soll.
!! druff un dewedder !!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Bin mit dem Punkt eigentlich froh, auch wenn wie immer mehr drin gewesen wäre. Schwachpunkte heut waren klar Micanski und auch Petsos. Nemec hat wenigstens noch etwas versucht und er hatte ja auch chancen. Stark für mich waren heut vorallem Kirch,Moravek und Bugera. Naja mit nem Punkt kann ich leben. Wir stehen gut da und das reicht mir für heute. :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott

Das Geile ist ja, dass die die ganzen Affen, die die Nicht-Affen als Affen beschimpfen, sowieso jeden Spieltag live online sind.

Meine Fresse, ich wohne in Berlin und muss mir den Arsch abregeln um zu Heimspielen zu kommen aber ich bin doch dann nicht im Netz, wenn das Spiel läuft und sondere Biohazard ab.

Ich sitze, zittere, schüttlele und bewege mir den Hintern ab, um das mit Exil-Lautrern inner Kneipe zu kucken und komme _danach_ hier rein um Meinungen zu bilden und auszutauschen.

Und jedes mal lese ich mir den Live-Fred durch und jedes mal ist es erbärmlich.
Und jedes mal sind es auch die gleichen User, mit stellenweise Zweit- und Drittnamen, weil sie schon längst gesperrt wurden.

So langsam isses mal gut hier! Ich freue mich ja wenn DBB bald die 12.000er-Marke durchbricht aber das Nivea geht langsam den Sturzbach runter.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 11.12.2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:wieder 2 verschenkte Punkte wie gegen Pauli dort waren es 3

1 Frage sei jedoch erlaubt wieso spielt Hoffer net ?????

Kurz entscheidung versteh ich net , dummer Affe

forever FCK :teufel2:
Hast du die Spiele gesehen, in denen Hoffer gespielt hat? Anscheinend nicht, sonst wäre deine Frage beantwortet. Ausser in den Spielen gegen Hoffenheim und Osnabrück war von ihm nichts zu sehen, wenn er gespielt hat. Er hatte genug Chancen sich zu zeigen.
Genau richtig! Hoffer hatte neben Lakic im Sturm am meisten Einsatzzeit und war die letzten Spiele IMMER ein Totalausfall. Absolut verständlich das er sicher derzeit hinter Nemec und Micanski anstellen muss!
Und die Beleidigung gegen den Trainer muss wohl echt nicht sein.
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Ich finde, Nemec hat nicht schlecht gespielt, mit ein bisschen Glück wäre der Kopfball nach dem Eckball reingegangen! Dass er Hoffer nicht aufgestellt hat, kann ich zu 100 % verstehen nach seinen letzten Auftritten, in denen man von ihm wirklich gar nichts gesehen hat!
LariFari

Beitrag von LariFari »

Die Mannschaftsleistung war gut aber Nemec ist kein Stürmer den kann man bring wenn man hinten liegt.Micanski hat auch net viel gebracht ich hät den Hoffer mal spielen lassen finde das er gute Spiele gemacht hat.
Aber 18 Punkte sind besser als gar keine Punkte. :wink:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Nur weil Hoffer das ein oder andere Mal unglücklich agiert hat, sollte man ihn jetzt nicht dauerhaft auf der Bank schmoren lassen... Man hat gesehen, dass Nemec alleine vorne oft die Bälle verliert, da hätte ich halt dann doch mal so in der 70. den Herrn Hoffer gebracht...
Demir_Hotic_Fußballgott

LariFari hat geschrieben:Die Mannschaftsleistung war gut aber Nemec ist kein Stürmer den kann man bring wenn man hinten liegt[...]
Sag mir die genaue Spielminute, in der wir hinten lagen. Bitte.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Halt doch einfach mal Dein fettes Maul oder meld Dich hier ab wenn Du von Fußball nichts verstehst!!! Immer der gleiche Schrott von Dir
OLD SCHOOL BLOCK
Carlo

Beitrag von Carlo »

Nächsten Samstag hauen wir Bremen weg :)

NUR DER FCK! :teufel2:
Antworten