Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 16 Spieltag vom VfL Wolfsburg mit einem torlosen Unentschieden.

In der ersten Halbzeit kaufen die Roten Teufel dem VfL Wolfsburg schnell den Schneid ab und dominieren die Partie. Hochkarätige Torchancen erspielen die die Lauterer allerdings nicht, meist bleibt es bei Schüssen aus der Distanz.

Nach dem Seitenwechsel sind die Lauterer weiter das bessere Team und haben auch einige gute Einschussmöglichkeiten. Die beste vergibt Ivo Ilicevic mit einem Lattenschuss in der 82. Spielminute. Ein Tor will dem FCK an diesem Nachmittag nicht gelingen. Somit bleibt es bei der für den VfL glücklichen Punkteteilung.

Der 1. FC Kaiserslautern steht vor dem letzten Spiel der Hinrunde beim SV Werder Bremen mit 18 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

zwei verschenkte punkte. selten erlebt, dass fans von mannschaften, die auf dem betze einen punkt holen 'wir ham die schnauze voll' singen. das sagt alles über den wolfsburger auftritt. und über das spielniveau. und über das spiel des fck leider auch.
Scheiß TuS Koblenz
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ich werfe jetzt mall in den Raum das der Fck über die ganze Saison 3 bis 5 Punkte mehr haben könnte wenn unser Herr Trainer(ich halte viel von ihm) mal des öffteren besser Ausgewechselt hätte. Und ich behaupte mal das der FCK nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
HSKTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HSKTeufel »

Ich versuche es mal positiv zu sehen! Endlich mal einen Punkt geholt, denn gegen den HSV waren wir auch nahe dran und hatten am Ende nichts. Lieber einen Punkt als keinen. Gegen Werder nochmal alles geben und dann wären wir doch voll im Soll! :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man es ist doch zum kotzen immer wieder diese rumgehacke auf den trainer. wen kurz nun offensiv gewechselt hätte und sich nen konter eingefangen hätte würde hier nun alle maulen "wie kann der so offensiv spielen gegen woflsburg".

meiner meinung nach war es richtig nicht offensiver zu werden weil Wolfsburg genug spieler hat denen eine gute Aktion im spiel reicht.

Von daher ein punkt mehr richtung klassen erhalt und ich darf die leute von der Mecker fraktion mal bitten einen blick auf die Tabelle zu werfen.

Danke und wünsche allen einen schönes wochenende noch.

Grüße aus dem Westerwald
Zuletzt geändert von WällerDevil am 11.12.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kulak

Beitrag von kulak »

carphunter hat geschrieben:Ich werfe jetzt mall in den Raum das der Fck über die ganze Saison 3 bis 5 Punkte mehr haben könnte wenn unser Herr Trainer(ich halte viel von ihm) mal des öffteren besser Ausgewechselt hätte. Und ich behaupte mal das der FCK nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
und wen hätte er auswechseln sollen?petsos oder kirch? gerade gegen solche gegner sind wir auf ein kompaktes mittelfeld angewiesen.
Reaman

Beitrag von Reaman »

Angstahsentaktik mit einem Stürmer....Lakic ist nicht zu ersetzen mit nur einem Stürmer...das hätte Kurz spätestens 15min vor Schluss einsehen müssen. Zudem Kirch spielen zu lassen ist grob fahrlässig. Der kann nix auf der rechten Seite.
Mit Abstand bester Mann heute Moravek.

Selber schuld, zwei Punkte verschenkt!!!!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern--- VfL Wolfsbburg 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Abel, Bugera, Tiffert, Kirch, Ilicevic, Moravek, Petsos, Micanski (ab 46. Adam Nemec)
Trainer: Marco Kurz

VfL Wolfsburg: Benaglio, Pekarik (ab 63. Cicero), Kjaer, Barzagli, Marcel Schäfer, Hasebe, Riether, Cigerci, Diego, Ziani (ab 84. Madlung), Dzeko
Trainer: Steve McClaren

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 38.181

Gelbe Karten: Petsos (1.) (FCK)----Ziani (1.), Cicero (3.), Hasebe (1.) (alle Wolfsburg)

Eigener Kommentar: Ein Spiel wo die Gier nach Toren gefällt hat. Zwar beser wie bei den Piraten, aber nicht gut genug um die grottenschlechten Volkswagenstädter zu besiegen. So zusagen eine 0:0 Niederlage.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WällerDevil

Manni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......

gerne doch und ich sehe das ich mit meiner meinung nicht alleine bin.

Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kulak

Beitrag von kulak »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
!!!
Giggs

Beitrag von Giggs »

So schlecht war das heute nicht... Manche sollten nicht den Fehler machen das Schalke Spiel als Maßstab zu nehmen. Wob war heute auch engagierter und lies wenig zu. Ein Punkt mitnehmen und weiter gehts.
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Rubert 1848 hat geschrieben:selten erlebt, dass fans von mannschaften, die auf dem betze einen punkt holen 'wir ham die schnauze voll' singen. das sagt alles über den wolfsburger auftritt.
Das sagt in erster Linie alles über den mit Fußball wenig bis garnichts am Hut habenden Kunden dieses Gebildes. In Lautern gewinnt der gemeine Wolfsburger eben genauso wie in Münster im Pokal.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Erste persönliche Reaktion nach Apfiff --> "Schei**e ey!!"

Dennoch beim Blick auf die Tabelle wieder etwas runtergekommen. Wir stehen gut da, besser als viele uns das zugetraut haben :)

Wär doch die Granate von Ivo etwas tiefer gekommen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 11.12.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

2 schwache spiele in folge. jetzt sind wir wieder mittendrin. VÖLLIG UNNÖTIG !!! und zum trainer, wieder nicht reagiert. er wollte den punkt, und den hat er. aber bringt uns das weiter? nein. ist für mich zu wenig... :!: und jetzt schreiben bestimmt wieder welche ,scheissegal, was solls, bremen einfach weghauen...mann!!! :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

es ist fast schon unverschämt, wenn man mit einem punkt in einem heimspiel gegen eine mannschaft zufrieden ist, die nach dem spiel von ihren eigenen fans verhöhnt werden

leute, das war zu wenig heute. wo ist die geilheit, die gier??
Scheiß TuS Koblenz
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ärgerlich Sieg wäre möglich und verdient gewesen. Schwaches Spiel und noch ein schwächerer Gegner. Verstehe nicht das M.K. keinen 2 Stürmer gebracht hat :?:
WällerDevil

Rubert 1848 hat geschrieben:
es ist fast schon unverschämt, wenn man mit einem punkt in einem heimspiel gegen eine mannschaft zufrieden ist, die nach dem spiel von ihren eigenen fans verhöhnt werden

ich habe gier nach punkten des wegen ist meine meinung ja so wie ich schon sagte haben die Golfsburger leute in ihrer Manschaft denen reicht eine aktion im spiel auch wen du die 90. minuten nicht gesehen hast.

Ich will net wissen was los wäre wen wir verloren hätten und kurz offensiver gewesen wäre.
Manni_in_Rot

Rubert 1848 hat geschrieben:

"Nichts genügt demjenigen, dem das, was genügt, zu wenig ist.
Rainer Nickel
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

schade das rivic wieder rausgenommen wurde.
petsos guter mann keine frage der gehört momentan in die erste 11.
mir würde jemand anderes einfallen den ich anstelle rivic rausgenommen hätte...
ansonsten gutes spiel nur leider ohne tor. chancen waren genug da und schön druck gemacht wurde auch.
bremen auswärts erwarte ich nicht viel.
denke mit 18 punkten werden wir köln empfangen.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Seit doch einfach mal froh über den Punkt. Also ich bins auf alle Fälle. Denn wir haben diese Saison schon oft solch ein Spiel verloren.

Und kurz und knapp :lol: , KURZ hat alles richtig gemacht :!: Und mal zu Petsos und Kirch, beide haben heute kein schlechtes Spiel abgeliefert. Vorallem Petsos hat heute gezeigt wie wertvoll er in Zukunft für uns werden wird. Ein absoluter Brecher. Vorne wie Hinten!!!!!!! Wir haben jetzt 18 Punkte, ich hoffe in Bremen mind. auf einen weiteren Punkt. Und in der Rückrunde werdens mit Sicherheit mehr als 18/19/21 Punkte.

...schönen dritten Advent wünsch ich euch...
:pyro: :pyro: :pyro: :xmas:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Rubert 1848 hat geschrieben: leute, das war zu wenig heute. wo ist die geilheit, die gier??
Punkt ist Punkt. Heute hat das Glück vorne gefehlt, aber zumindest war das Pech hinten diesmal schon im Weihnachtsurlaub. Man kanns jetzt eh net ändern und vor ein paar Wochen wären in dem Spiel noch in Führung gegangen und hätten es verloren. Warum permanent über jeden Scheiß aufregen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil

Playboy-24 hat geschrieben:Seit doch einfach mal froh über den Punkt. Also ich bins auf alle Fälle. Denn wir haben diese Saison schon oft solch ein Spiel verloren.

Und kurz und knapp :lol: , KURZ hat alles richtig gemacht :!: Und mal zu Petsos und Kirch, beide haben heute kein schlechtes Spiel abgeliefert. Vorallem Petsos hat heute gezeigt wie wertvoll er in Zukunft für uns werden wird. Ein absoluter Brecher. Vorne wie Hinten!!!!!!! Wir haben jetzt 18 Punkte, ich hoffe in Bremen mind. auf einen weiteren Punkt. Und in der Rückrunde werdens mit Sicherheit mehr als 18/19/21 Punkte.

...schönen dritten Advent wünsch ich euch...
:pyro: :pyro: :pyro: :xmas:

Danke du gibst mir das gefühl net ganz alleine zu sein die auch nen schönen dritten advent.
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Oh oh... wenn das mal kein Nachspiel für Kurz hat (Zitat in Richtung McClaren: "you bastard, you")

Ansonsten war'n das verschenkte 2 Punkte... wie so oft in dieser Hinrunde und wie immer gut gespielt. Schade !
Manni_in_Rot

fckfabi1 hat geschrieben:Oh oh... wenn das mal kein Nachspiel für Kurz hat (Zitat in Richtung McClaren: "you bastard, you")

Ansonsten war'n das verschenkte 2 Punkte... wie so oft in dieser Hinrunde und wie immer gut gespielt. Schade !
haha...ach was...wirklich?....wie hast du das mitgekriegt?
Antworten