und wen hätte er auswechseln sollen?petsos oder kirch? gerade gegen solche gegner sind wir auf ein kompaktes mittelfeld angewiesen.carphunter hat geschrieben:Ich werfe jetzt mall in den Raum das der Fck über die ganze Saison 3 bis 5 Punkte mehr haben könnte wenn unser Herr Trainer(ich halte viel von ihm) mal des öffteren besser Ausgewechselt hätte. Und ich behaupte mal das der FCK nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
Das sagt in erster Linie alles über den mit Fußball wenig bis garnichts am Hut habenden Kunden dieses Gebildes. In Lautern gewinnt der gemeine Wolfsburger eben genauso wie in Münster im Pokal.Rubert 1848 hat geschrieben:selten erlebt, dass fans von mannschaften, die auf dem betze einen punkt holen 'wir ham die schnauze voll' singen. das sagt alles über den wolfsburger auftritt.
es ist fast schon unverschämt, wenn man mit einem punkt in einem heimspiel gegen eine mannschaft zufrieden ist, die nach dem spiel von ihren eigenen fans verhöhnt werdenManni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
ich habe gier nach punkten des wegen ist meine meinung ja so wie ich schon sagte haben die Golfsburger leute in ihrer Manschaft denen reicht eine aktion im spiel auch wen du die 90. minuten nicht gesehen hast.Rubert 1848 hat geschrieben:es ist fast schon unverschämt, wenn man mit einem punkt in einem heimspiel gegen eine mannschaft zufrieden ist, die nach dem spiel von ihren eigenen fans verhöhnt werdenManni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
leute, das war zu wenig heute. wo ist die geilheit, die gier??
"Nichts genügt demjenigen, dem das, was genügt, zu wenig ist.Rubert 1848 hat geschrieben:es ist fast schon unverschämt, wenn man mit einem punkt in einem heimspiel gegen eine mannschaft zufrieden ist, die nach dem spiel von ihren eigenen fans verhöhnt werdenManni_in_Rot hat geschrieben:Danke Wäller-Devil....du nimmst mir die Worte ausm Mund....ein Punkt?Warum nicht......
leute, das war zu wenig heute. wo ist die geilheit, die gier??
Punkt ist Punkt. Heute hat das Glück vorne gefehlt, aber zumindest war das Pech hinten diesmal schon im Weihnachtsurlaub. Man kanns jetzt eh net ändern und vor ein paar Wochen wären in dem Spiel noch in Führung gegangen und hätten es verloren. Warum permanent über jeden Scheiß aufregen...Rubert 1848 hat geschrieben: leute, das war zu wenig heute. wo ist die geilheit, die gier??
Playboy-24 hat geschrieben:Seit doch einfach mal froh über den Punkt. Also ich bins auf alle Fälle. Denn wir haben diese Saison schon oft solch ein Spiel verloren.
Und kurz und knapp, KURZ hat alles richtig gemacht
Und mal zu Petsos und Kirch, beide haben heute kein schlechtes Spiel abgeliefert. Vorallem Petsos hat heute gezeigt wie wertvoll er in Zukunft für uns werden wird. Ein absoluter Brecher. Vorne wie Hinten!!!!!!! Wir haben jetzt 18 Punkte, ich hoffe in Bremen mind. auf einen weiteren Punkt. Und in der Rückrunde werdens mit Sicherheit mehr als 18/19/21 Punkte.
...schönen dritten Advent wünsch ich euch...![]()
![]()
![]()
haha...ach was...wirklich?....wie hast du das mitgekriegt?fckfabi1 hat geschrieben:Oh oh... wenn das mal kein Nachspiel für Kurz hat (Zitat in Richtung McClaren: "you bastard, you")
Ansonsten war'n das verschenkte 2 Punkte... wie so oft in dieser Hinrunde und wie immer gut gespielt. Schade !