Ja, scheisse ist das.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht nur das....heute nacht hat es bei Volker im 12.Mann gebrannt, haben sie heute morgen im Radio gebracht.....
ja das ist Scheisse, da hatte ich Heute abend einen Termin.........Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht nur das....heute nacht hat es bei Volker im 12.Mann gebrannt, haben sie heute morgen im Radio gebracht.....
Einfach aufs Maul.OWL-Teufel hat geschrieben:Unser Zug morgen kommt ja aus dem Norden und ich bin gespannt,ob welche von diesen Widerlingen darin herumirren!Dann können wir ihnen nämlich den Weg weisen - den Weg nach Hoffenheim.
Also ich bin da! ....und ich bringe sogar Nachwuchs mit auf die West!Altmeister hat geschrieben:Das wäre echt toll, wenn die einen Bierwagen dort stehen hätten. Was für ein Mist, dieser Brand.
Übrigens fallen morgen verdammt viele Fans aus, die von weit her kommen. Das Wetter, kurz vor Weihnachten, Motivationsmängel () und was weiß ich nicht alles, was man da hört. Da bin ich doch echt erstaunt, wie viele Leute, die man sonst immer und überall sieht, dieses Mal passen werden.
Dann werden die doch aus dem Zug geworfen...das kann ich nicht verantwortenPeter Gedöns hat geschrieben: Einfach aufs Maul.
Solange der Zug noch fährt, kommt doch kaum jemand zu Schaden.OWL-Teufel hat geschrieben: Dann werden die doch aus dem Zug geworfen...das kann ich nicht verantworten
Servus.OWL-Teufel hat geschrieben:Und genau die Leute sind es,die gegen M1 und Dortmund dann wieder herumprahlen,was für schwere Zeiten sie doch durchgemacht haben.Immer dasselbe,das nervt.
Ich kann mich an ein Spiel gegen Wolfsburg erinnern (ich glaube in unserer Abstiegssaison),da waren auch so wenig Leute da,aber es war eine saugute Stimmung,am Ende gewannen wir 3-2.
So kann es morgen auch sein,wir sorgen schon dafür,dass die Bude wackelt.
Wobei ich gerne auf die 2 Gegentore verzichten würde. Ich bin immer noch ganz verwirrt wegen dem Schalke Spiel. Das war so FCK unlike nervenschonendFCK-Ralle hat geschrieben:Also aller guten Dinge sind 3. Morgen....