Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nicht nur das....heute nacht hat es bei Volker im 12.Mann gebrannt, haben sie heute morgen im Radio gebracht.....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht nur das....heute nacht hat es bei Volker im 12.Mann gebrannt, haben sie heute morgen im Radio gebracht.....
Ja, scheisse ist das.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

sehr scheiße! :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der zweite Arbeitstag diese Woche und dann schon wieder Wochenende...könnte ich mich dran gewöhnen :love:

Seit gestern habe ich auch endlich die Stehplatzkarten für Bremen :love:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht nur das....heute nacht hat es bei Volker im 12.Mann gebrannt, haben sie heute morgen im Radio gebracht.....
ja das ist Scheisse, da hatte ich Heute abend einen Termin......... :cry:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich würd mir wünschen,dass da morgen ein Bierwagen steht,damit man einen kleinen Obolus zum Wiederaufbau beitragen kann.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das wäre echt toll, wenn die einen Bierwagen dort stehen hätten. Was für ein Mist, dieser Brand.

Übrigens fallen morgen verdammt viele Fans aus, die von weit her kommen. Das Wetter, kurz vor Weihnachten, Motivationsmängel ( :shock: ) und was weiß ich nicht alles, was man da hört. Da bin ich doch echt erstaunt, wie viele Leute, die man sonst immer und überall sieht, dieses Mal passen werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Motivationsmängel,wenn ich das schon höre.

Aber ist ja klar,die sogenannten attraktiven Gegner sind ja erst einmal vorbei...da kann man sich schön auf dem Sofa ausruhen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Du sprichst mir aus dem Herzen, Werner. Einer, der gerne kommen will, braucht noch eine Mitfahrgelegenheit: Mattes. Mal schauen, was da noch zu machen ist. Kurzfristiger Ausfall einer anderen Mitfahrgelegenheit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und genau die Leute sind es,die gegen M1 und Dortmund dann wieder herumprahlen,was für schwere Zeiten sie doch durchgemacht haben.Immer dasselbe,das nervt.

Ich kann mich an ein Spiel gegen Wolfsburg erinnern (ich glaube in unserer Abstiegssaison),da waren auch so wenig Leute da,aber es war eine saugute Stimmung,am Ende gewannen wir 3-2.

So kann es morgen auch sein,wir sorgen schon dafür,dass die Bude wackelt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da kamen nach unserer damaligen Katastrophen-Hinrunde sogar nur gerade mal 23.000 Leute. Insofern stehen wir dieses Mal mit voraussichtlich knapp 40.000 sogar sehr gut da. Die jetzige Mannschaft ist aber auch viel besser als die damalige. Deswegen müssen wir jetzt die 20 Punkte auch klar machen.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1018
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,genau das Spiel...die Stimmung damals war sehr gut und einen ähnlichen Effekt erhoffe ich morgen (zum Glück auf höherem Niveau),nämlich dass nur stimmungswillige Wahnsinnige den Weg auf den Betze finden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Die Bastarde aus Wolfsburg sind doch einer der interessantesten Gegner überhaupt. Allein schon, weil man hoffen kann, deren Stadionsprecher von 2006 kurz "sprechen" zu können.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unser Zug morgen kommt ja aus dem Norden und ich bin gespannt,ob welche von diesen Widerlingen darin herumirren!Dann können wir ihnen nämlich den Weg weisen - den Weg nach Hoffenheim.
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Unser Zug morgen kommt ja aus dem Norden und ich bin gespannt,ob welche von diesen Widerlingen darin herumirren!Dann können wir ihnen nämlich den Weg weisen - den Weg nach Hoffenheim.
Einfach aufs Maul.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben:Das wäre echt toll, wenn die einen Bierwagen dort stehen hätten. Was für ein Mist, dieser Brand.

Übrigens fallen morgen verdammt viele Fans aus, die von weit her kommen. Das Wetter, kurz vor Weihnachten, Motivationsmängel ( :shock: ) und was weiß ich nicht alles, was man da hört. Da bin ich doch echt erstaunt, wie viele Leute, die man sonst immer und überall sieht, dieses Mal passen werden.
Also ich bin da! ....und ich bringe sogar Nachwuchs mit auf die West!
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Einfach aufs Maul.
Dann werden die doch aus dem Zug geworfen...das kann ich nicht verantworten :D
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Dann werden die doch aus dem Zug geworfen...das kann ich nicht verantworten :D
Solange der Zug noch fährt, kommt doch kaum jemand zu Schaden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zur Not sperren wir sie in den Viehwagen.
Peter Gedöns

Das wäre geschmacklos. Das arme Vieh.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für solche Fälle sind die Viehwagen stets leer und werden anschließend gründlichst desinfiziert.
Peter Gedöns

Mir schwirrt da jetzt im Kopf rum, dass das noch aus ganz anderem Grunde geschmacklos wäre. Aber der Beitrag wäre zu geschmacklos. :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und genau die Leute sind es,die gegen M1 und Dortmund dann wieder herumprahlen,was für schwere Zeiten sie doch durchgemacht haben.Immer dasselbe,das nervt.

Ich kann mich an ein Spiel gegen Wolfsburg erinnern (ich glaube in unserer Abstiegssaison),da waren auch so wenig Leute da,aber es war eine saugute Stimmung,am Ende gewannen wir 3-2.

So kann es morgen auch sein,wir sorgen schon dafür,dass die Bude wackelt.
Servus.

Jaja unsere unsägliche 2. Abstiegssaison. Hat da nicht Halil A. die Wölfe im Alleingang abgschossen? Hat damals noch Hoffnung gemacht und das Weihnachtsfest ein wenig gerettet.

Da fällt mir ein 3:2 gegen Wolfsburg hatten wir schon mal. Ebenfalls im Abstiegskampf der Saison 03/04. Ein gewisser Herr Lokvenc hat in dieser Wasserschlacht damals groß aufgespielt. Und das geile Freistoßtor von einem Herrn Bjelica ist mir noch bestens in Erinnerung.

Also aller guten Dinge sind 3. Morgen.... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

FCK-Ralle hat geschrieben:Also aller guten Dinge sind 3. Morgen.... :wink:
Wobei ich gerne auf die 2 Gegentore verzichten würde. Ich bin immer noch ganz verwirrt wegen dem Schalke Spiel. Das war so FCK unlike nervenschonend :o
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein souveränes 2-0 würde mir sehr gefallen :teufel2:
Antworten