Nein, des war en Kumpel von mir. Der hatte das Schild auch in Nürnberg dabei, damals noch mit 29 Punkte beschriftet (Im Flutlichtbeitrag ganz deutlich links neben mir zu sehen
)
)Da bekomme ich eine Katarakt wenn man so manchen liest.-=knight=- hat geschrieben:Der Karaktair im Chadär ist überragend!koblenzteufel hat geschrieben:der junge hat was und wer solch einen Karakter führen kann hut ab.
bin stolz das wir solche personen im Kader und im trainerstab haben.
makroplan hat geschrieben:Offtopic:
Heut morgen kam im Radio daß eine Fangaststätte in der Richard-Wagner-Str. gebrannt hat.
Es handelt sich doch nicht um dem 12. Mann??
Weiß jemand was genaueres?

Super Typ, Christian Tiffert!Die Rheinpfalz hat geschrieben:DIE WOCHENEND-KOLUMNE
Ich bin der Meinung, ...
... dass Christian Tiffert ein wirklich guter Typ ist.
17 Punkte nach 15 Spielen - Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern „ist gut unterwegs". Mit dieser Aussage liegt Trainer Marco Kurz nicht schief. Aber: Der FCK müsste - so wie seine Spiele bisher liefen - mindestens schon 25, 26 Punkte haben! Dass der FCK oft so gut Fußball spielt, liegt vor allem auch an Christian Tiffert. Ein besonderer Spieler. Elf Torvorlagen und ein Treffer stehen für den Mann mit der Nummer 8 zu Buch. Ein Spieler, der mit viel Leidenschaft das Spiel der Lauterer kultiviert. Ein Glücksgriff! Letzte Woche unterlief Tiffert ein unglückliches Eigentor, der FCK verlor 0:1, dann warf ihm während eines TV-Interviews ein Pauli-Fan einen Schneeball ins Gesicht. Der 16 Jahre alte Täter wurde überführt, St. Pauli entzog ihm die Dauerkarte. Nun darf er dank Tifferts Fürsprache auf Begnadigung hoffen. Karte zurückgeben und beim nächsten Schnee zum Schippen einteilen, empfahl Tiffert Paulis Manager Schulte als Strafmaß. Tiffert - ein guter Typ!
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.288
Datum: Samstag, den 11. Dezember 2010
Seite: Nr.8