Hä, spielen wir nächste Saison 3. Liga????????audax190 hat geschrieben: .....Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor.....
![]()
Hä, spielen wir nächste Saison 3. Liga????????audax190 hat geschrieben: .....Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor.....
![]()
Gibts dafür ne Quelle?docschorle hat geschrieben:zahlt die DVAG.......
Würde mich auch interessieren...lautrer1964 hat geschrieben:weis jemand wo dieses bescheuerte La Manga in Spanien ist? Ich finde bei Google Maps nur so ein Kuhdorf "im Meer"ca 145 km von Alicante weg
Glaube ich nämlich auch nicht.Thomas hat geschrieben:Gibts dafür ne Quelle?docschorle hat geschrieben:zahlt die DVAG.......
Der Stimmung hier nach ja.docschorle hat geschrieben:Hä, spielen wir nächste Saison 3. Liga????????audax190 hat geschrieben: .....Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor.....
![]()
Sehe ich zum Teil genauso!wuttke fan hat geschrieben:und genau das meinte ich mit dünnschiss!
ich bin und war noch nie einer der mit einer horde richtung ausgang gelaufen ist!ich bleibe lieber bei der realität,und die kann ich woche für woche greifen!da steht eine mannschaft ohne herz auf dem platz und das macht mir ungeheuer angst!
früher haben wir sehr oft um den abstieg gespielt,aber da stand in der regel ein team auf dem platz die es begriffen hat,was es heißt unser trikot anzuziehen.und die ihr leben für 2 pukte gegeben hätte.das was da heutzutage rum stolpert sind doch weischeier,die sich woche für woche die butter vom brot nehmen lassen.
ich bin ganz bestimmt kein erfolgsfan,dafür habe ich mit diesem verein zu viel erlebt.und immer bin ich mit durch die hölle gegangen.aber bei diesem team habe ich kein antrieb daran zu glauben das wir den klassenerhalt schaffen.aber wenn mir jemand das gegenteil beweißt....aber mit hätte nemec und hätte hoffer und hätte lakic und hätte bugera gibt es in der ersten liga nichts zu gewinnen.aber vielleicht wachsen unsere jungs ja eier die nächsten tage und sie kratzen und beißen am samstag gegen den vfb um die punkte zuhause zu behalten.und ich sage bewußt punkte,denn alles andere wäre für den arsch!
Beim FCK sagt man es immer so, wie es passt.jeffsmart hat geschrieben:Letzte Saison war's ganz toll und vernünftig, nicht in ein TRainingslager zu fahren. Da ist man gleich an das Klima der kommenden Monate gewöhnt, war zu hören. Diese Saison gehts nach Spanien![]()
War dann wohl doch nicht so berauschend, letzte Winterpause...
Hierzu mal eine ergänzende Information von heute:Rote Teufelin hat geschrieben:Hat schon jemand versucht, Karten für das Hallenturnier zu ordern?
Ist ne spannende Angelegenheit! Auf dem Stadionplan steht, das die Karten für die Gästevereine direkt über den Verein zu beziehen sind. Bei der FCK Tickethotline heißt es, die Tickets gibt´s über die Fortuna Tickethotline. Bei der Fortuna Tickethotline verweist man zurück auf den FCK. Nachdem der (freundliche) Herr nochmal bei einem Kollegen nachgefragt hat, wird mir die Telefonnummer der Geschäftsstelle der Fortuna genannt, die doch das Ticketing selbst übernimmt. Da geht keiner ran...
Edith: Nachdem die Dame bei der Geschäftsstelle mich schon wieder an den FCK verweisen wollte, hat sie sich nochmal informiert. Ergebnis: Die Karten sind noch nicht im Verkauf, frühestens Mitte/Ende November...
am 9.11. : wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!
Vorrunde auf Eurosport 2 und ab Halbfinale (20:45 Uhr) dann auch im Free-TV auf Eurosport.audax190 hat geschrieben:Kann man das Hallenturnier morgen im TV verfolgen?
Wenn ja, wo^^