D könnte man ja gleich der FIFA Korruption unterstellen.kepptn hat geschrieben: Die hatten aber Ben Johnson!!! Wer denkt denn da schon an Betrug?
D könnte man ja gleich der FIFA Korruption unterstellen.kepptn hat geschrieben: Die hatten aber Ben Johnson!!! Wer denkt denn da schon an Betrug?
Diskreditierst du deren Gesellschaftsmodell? Der gesamte italienische Staat basiert auf Korruption.desTeufelsGeneral hat geschrieben:oder den Italienern !!
Nix gegen die FIFA, immerhin hat Katar Hochtief den Arsch gerettet. Mir fiel da spontan die Aussage damals nach der WM ein, dass die FIFA einflussreicher sei als die EU. Scheinbar hat sie sich jetzt bis zur UN hoch geb... ...arbeitet.Peter Gedöns hat geschrieben:D könnte man ja gleich der FIFA Korruption unterstellen.kepptn hat geschrieben: Die hatten aber Ben Johnson!!! Wer denkt denn da schon an Betrug?
Genau wie Griechenland. *hüstel*Peter Gedöns hat geschrieben:Diskreditierst du deren Gesellschaftsmodell? Der gesamte italienische Staat basiert auf Korruption.desTeufelsGeneral hat geschrieben:oder den Italienern !!
EU, UN und jetzt natürlich auch noch volle Kanne nach Südamerika. 60 Millionen Direkttransfer nach Argentinien für deren Stimme ist doch auch nicht schlecht. Und selbstverständlich war der argentinische Fußball-Verband niemals pleiteNix gegen die FIFA, immerhin hat Katar Hochtief den Arsch gerettet. Mir fiel da spontan die Aussage damals nach der WM ein, dass die FIFA einflussreicher sei als die EU. Scheinbar hat sie sich jetzt bis zur UN hoch geb... ...arbeitet.
In ganz Südamerika war noch niemals irgendwer oder irgendwas pleite.Altmeister hat geschrieben:... Und selbstverständlich war der argentinische Fußball-Verband niemals pleite...
Ich liebe Südamerika!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:In ganz Südamerika war noch niemals irgendwer oder irgendwas pleite.Altmeister hat geschrieben:... Und selbstverständlich war der argentinische Fußball-Verband niemals pleite...
Seit wann arbeitest du als Ordnungshüter?kepptn hat geschrieben: Da kann ich jetzt irgendwie nicht drüber lachen.
Seit wann werden Aufzugswächter als Ordnungshüter bezeichnetSeit wann arbeitest du als Ordnungshüter?
In einem Aufzug?kepptn hat geschrieben: Wenn ich dir das erzählen würde, müsste ich dich töten.
Nein, mit einem Aufzug.Peter Gedöns hat geschrieben:In einem Aufzug?kepptn hat geschrieben: Wenn ich dir das erzählen würde, müsste ich dich töten.
Wenn du darin bist, wäre das eine fiese Drohung.kepptn hat geschrieben: Nein, mit einem Aufzug.
antikochteufel hat geschrieben:Jeder hat halt seinen eigenen Humor.
Manche verbringen 5 Jahre auf der Couch um herauszufinden, warum sie`s lustig finden...![]()
Hauptsache, wir haben am Samstag alle was zu lachen.