Forum

Karten-Infos zu den Spielen in Hoffenheim und Frankfurt (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Karten-Infos zu den Spielen in Hoffenheim und Frankfurt

Rund 3.500 Fans begleiten den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison durchschnittlich zu den Auswärtsspielen von Freiburg bis Hamburg. Da oftmals das Gästekontingent für die hohe Nachfrage nicht ausreicht, müssen die Schlachtenbummler aus der Pfalz sich immer wieder auch im Vorverkauf der Heimvereine eindecken. Für die beiden voraussichtlich am meisten nachgefragten Auswärtsspiele der Rückrunde ist dieser Tage der Verkauf gestartet:

Für die Partie bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 5. Februar 2011) ist ab heute der Kartenerwerb möglich. Im Online-Ticketshop der Kraichgauer sind beispielsweise die Tickets in den an den Gästebereich grenzenden Blöcken F (zurzeit nicht freigeschaltet), E und D empfehlenswert: http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

Bereits seit einigen Tagen sind außerdem Karten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel bei Eintracht Frankfurt (4.-6. März 2011) erhältlich. Empfehlenswert für FCK-Fans sind hierbei die an den Gästebereich grenzenden Plätze in der Ostkurve, speziell die Blöcke 15 bis 19: http://www.eintracht.de/tickets/online- ... tive_id=13

Vom FCK wurden für diese beiden Partien noch keine Zu- oder Absagen für Karten im offiziellen Gästeblock verschickt - dies geschieht in der Regel erst wenige Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin.

Ebenfalls kritisch ist weiterhin die Kartensituation für das Pokalspiel bei der TuS Koblenz (Dienstag, 21. Dezember 2010, siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“). Hier sind nur noch wenige Restkarten im Koblenzer Fanblock 1 erhältlich, die ausschließlich vor Ort im TuS-Fanshop zu erwerben sind.

Update, 7. Dezember 2010:
Das Pokalspiel in Koblenz ist mittlerweile komplett ausverkauft.

- Zu den Auswärtsinfos von „Der Betze brennt“

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Sind im Block E am Start, Block I und F werden natürlich auch noch gefüllt. Aber war klar, dass SAP die nicht freigibt.
Bild
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Breisgauteufel hat geschrieben:Sind im Block E am Start, Block I und F werden natürlich auch noch gefüllt. Aber war klar, dass SAP die nicht freigibt.
dann machen wir halt die restliche kurve voll. dieses pack!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

wundert mich ganz ehrlich dass die Frankfurter nen ganz normalen Online-Verkauf machen nach dem sie gesehen haben wie schlecht das bei uns ablief.
Also ich habe mir schon karten für block 24 glaube ich gesichert und das sollte auch jeder tun der ne karte will weil aufs gästekontingent kann man sich ja nie verlassen.
Von daher nichts wie los sind noch genügende da
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Wir sind in Block I. Heute morgen gabs da noch genügend Karten - ich habe meine im normalen VVK gekauft (allerdings in Heidelberg). Laut Onlineübersicht ist der I-Block aber jetzt schon voll.

Auf ein Heimspiel in Hoffenheim!! Die älteren unter uns können sich ja auch noch an die "Heimspiele" im Südweststadion in den Achtzigern erinnern - Dietmars Stadion wird rot-weiß!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Hab meine schon für Hoppenhim, Frankfurt und Stuttgart :xmas: :teufel2: :schal:
I FCK
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Habe mir auch mal noch 2 zusätzliche Karten für Block E gegönnt.

Werde wohl auch noch über den FCK Karten bekommen, aber lieber mehr Karten im Umlauf als zu wenig.
Und los hat man sie ja gleich bzw findet jmd der mit möchte.

Für die Komärzbankarena in Frankfurt gilt natürlich das Gleiche.

Also zuschlagen..... :teufel2:
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Insgesamt gibts bei Diemar derzeit noch gut 3000 freie Plätze im Stadion. Die sollten wir doch nicht seinen Kunden überlassen, oder?

Also, wer noch keine hat - zuschlagen!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Habe auch 4 Karten Nähe Gästeblock bei Hoppenheim für FCK Fans aus Schwäbisch Hall gebucht-bitte alle rot-weisse Schals mitbringen.
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

3 X Block E "Stehplatz" :D
HOFFE
es kommen noch mehr dazu
Signatur schenk ich mir
lembi2

Beitrag von lembi2 »

So war im Engelhorn Sports in Mannheim.Schnell mal 6 Karten Block F am Zaun zum Gästeblock gekauft :teufel2:

Es gibt dort noch einige Karten für Block F.Würde schätzen ca.25-30-
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Lautrer 4ever hat geschrieben:Hab meine schon für Hoppenhim, Frankfurt und Stuttgart :xmas: :teufel2: :schal:
gibts für Stuttgart schon welche?wollte es gerade mal versuchen aber da musste man mitgliedsnr eingeben
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

lembi2 hat geschrieben:So war im Engelhorn Sports in Mannheim.Schnell mal 6 Karten Block F am Zaun zum Gästeblock gekauft :teufel2:
Muss man das verstehen oder was für eine Idee steckt dahinter, dass Ho$$€nh€im die angrenzenden Blöcke nicht online verkauft?!
Also die Blöcke I und F nur in bestimmten Vorverkaufstellen anbietet, aber nicht online.

Block F wäre auch mein Favorit gewesen, aber leider ist online ja nur E vefügbar.
So verteilt man halt die Lauternfans im ganzen Stadion und noch dazu werden die Blöcke I und F auch in Lautrer Hand sein, denn wer von den "Traditionslosen Arschlöschern" setzt sich freiwillig in die Nähe "der bekloppten Lautrer" :wink:

Wer die geile Aktion der Stuttgarter noch nicht gesehen hat, dem ist Bild Nr. 10 zu empfehlen.
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... Hoffenheim

Hammer Idee und klasse Aktion. Respekt hierfür.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Thomas, wie siehts aus? Kann man den Thread als "nicht öffentlich" umwandeln? Nicht, dass die dann wieder was merken und irgendwelche Maßnahmen treffen... :teufel2:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Schönheim hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:
Wer die geile Aktion der Stuttgarter noch nicht gesehen hat, dem ist Bild Nr. 10 zu empfehlen.
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... Hoffenheim

Hammer Idee und klasse Aktion. Respekt hierfür.

klasse Aktion :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK1900 hat geschrieben:Thomas, wie siehts aus? Kann man den Thread als "nicht öffentlich" umwandeln? Nicht, dass die dann wieder was merken und irgendwelche Maßnahmen treffen... :teufel2:
Da die Meldung auf der Startseite verlinkt ist, lässt sich da leider nichts machen ;) Zumal die Forums-Software auch nur das unsichtbar machen kompletter Unterforen (für nicht registrierte Leser) ermöglicht, nicht aber einzelner Threads.

Einfach so schnell und so viel wie möglich bestellen! :teufel2: Frankfurt wird schätzungsweise ohnehin keine Sperren einbauen und Hoffenheim haben wir eh bald leer gekauft 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Habe meine Kartenbestellungen vor einigen Wochen für Frankfurt.Hoffenheim und Stuttgart losgeschickt. Hoffe dass ich welche bekomme, habe ja schon früh genug angefragt!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Tja ist schon ein AKT als FCK Fan Karten für die Auswärtsspiele zu bekommen !
herzblut91

Beitrag von herzblut91 »

Wir werden auch mit drei Mann in Block D sein, da wir über den FCK mit Sicherheit wieder keine bekommen, wie schon so oft dieses Jahr. Und sollte es klappen werden die drei einfach Verkauft. Gibt sicher genug Lautrer die noch Karten wollen, Hauptsache die Karten gehen nicht an das Hopp Eventpublikum.
chris
Beitrag von chris »

scheiss kreditkarten-kacke! :x
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Werden mit 8 Mann in Block C sein, hoffe auf weitere Lautrer in diesem Block
RedChris

Beitrag von RedChris »

:wink:
Zuletzt geändert von RedChris am 02.01.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben laaaaang.....
chris
Beitrag von chris »

kann mir jemand 3 karten besorgen? block e oder d! natürlich nebeneinander!
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

von LauteRn FaN 4 ever am 06.12.2010, 18:31
Tja ist schon ein AKT als FCK Fan Karten für die Auswärtsspiele zu bekommen !

Stimmt ist Scheisse.... ABER..... Wer auf alle Spiele fährt bekommt auch Karten für die Spiele mit einem "kleinen" Kartenkontigent.

Wir sind auf allen dabei und bekommen auch immer Karten.

Ich weiß auch das es für viele schwierig ist auf alle Spiele zu fahren, doch ich finde das mehr als fair die Leute zu bevorzugen die auch ihren Urlaub opfern für den FCK!?
Letzte Saison 8 Tage Urlaub um auf Spiele zu kommen, meine Frau war begeistert. :D
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

HAb schon vor Wochen für Hoppenheim bestellt. Mal ein Spiel, für das ich keine 100km anfahren muss, sondern nur 15 km.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten