Forum

Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Verschenktes Spiel am Millerntor
von connavar

Frostiger Abend für den 1. FC Kaiserslautern in Hamburg, unnötige Niederlage gegen einen durchschnittlichen FC St. Pauli. In keiner Phase des Spiels konnten die Roten Teufel an das Feuerwerk gegen Schalke anknüpfen und müssen im Abstiegskampf einen Rückschlag hinnehmen. Ärgerlich, wäre doch der Mitaufsteiger vom Millerntor mit einem erfolgreichen Spiel im Kampf um den Verbleib in der ersten Liga auf Distanz gehalten worden.

Heiß her ging es dafür beim Anpfiff im Gästeblock, wo die Kaiserslauterer Ultraszene erstmals seit fast vier Jahren wieder eine Pyroshow zeigte - gerade am Millerntor, wo seit 2007 das sogenannte „Sankt Pauli Modell“ eingeführt wurde. Dieses besagt, dass alle Fanutensilien erlaubt sind inklusive großer Schwenkfahnen und Doppelhalter. Sogar Spruchbänder ohne Zensur wären erlaubt, was für FCK-Fans nicht einmal bei Heimspielen der Fall ist. Kommt allerdings Pyrotechnik zum Einsatz, wird in den folgenden Jahren alles verboten, was über Trikots und Schals hinausgeht. Die Lautrer Ultraszene gilt als Kritiker dieses Modells („Fahnen und Trommeln sind keine Verhandlungssache“).

Darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen die bundesweite Initiative „Pyrotechnik legalisieren“ gestartet, die auch von Gruppen aus Kaiserslautern unterstützt wird. Diese Initiative kämpft für ein kontrolliertes Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen und verspricht gleichzeitig einen verantwortungsbewussten Umgang im Spiel mit dem Feuer: Keine Böller, keine Würfe aufs Spielfeld oder in Nachbarblöcke, keine Leuchtspurmunition! Diese Vorgaben wurden komplett eingehalten, es kam weder zu einer Gefährdung der Zuschauer noch zu einer Spielunterbrechung, und so erhellten zu den Klängen von „Hells Bells“ beim Einlaufen der Mannschaften einige bengalische Feuer und Rauchbomben den Gästeblock. Als weiterführender Link zum Thema sei folgender Artikel vom ZDF empfohlen: Feuer frei für Bengalos?

Für nachhaltig gute Stimmung konnte jedoch auch die Pyroshow nicht sorgen, die rund 3.000 FCK-Fans hatten bei Minusgraden am Kiez einfach einen ganz schlechten Tag erwischt. Lauter waren die Anhänger des FC St. Pauli, die eine kleine Choreographie sowie zahlreiche Wunderkerzen zeigten und auch einige Male alle Tribünen zum Mitsingen animieren konnten. Insgesamt sahen 24.377 Zuschauer die Partie im Millerntor-Stadion.

Never change a winning team! Mit dieser Devise schickte FCK-Trainer Marco Kurz seine Mannschaft ins Spiel gegen St. Pauli, das mit einigen Umstellungen in der Abwehr zum Flutlichtspiel antrat. Von Anfang an entwickelte sich ein Kampfspiel, guter Fußball war eher Mangelware. St. Pauli mühte sich, Lautern wartete erstmal ab. Die Spielöffnung war diesmal schwach, so dass sehr viele Fehlpässe und schnelle Ballverluste das Spiel der Roten Teufel prägten. Die Schlüsselspieler Srdjan Lakic und Christian Tiffert fanden nicht ins Spiel, die kroatische Außenzange fand kaum statt. So gab es zunächst nur eine echte Torchance, die Jan Moravek aus spitzem Winkel vergab. St. Pauli mit Marius Ebbers fast im Gegenzug mit ähnlicher Chance, doch beide Torhüter zeigten eine gute Leistung und konnten die Chancen entschärfen. Ansonsten passierte im ersten Abschnitt nur ganz wenig, die Pause rette das Mittelfeld-Gegurke vor dem Einfrieren.

Die zweite Hälfte begann überaus unglücklich: Einen Freistoß in der 48. Minute verlängerte Tiffert, einer der besten Lautrer der letzten Wochen, ins eigene Tor. Kein Vorwurf an „Tiffi“, gestern war einfach nicht sein Abend - Pech für den FCK! Die Roten Teufel spielten jetzt engagierter, aber doch ohne kreative Mittel gegen leidenschaftliche Kiezkicker, die sich nach dem Tor in die eigene Hälfte zurückzogen und auf Konter lauerten. Zwar konnte der FCK einen Ballbesitz von 61 Prozent nachweisen, doch gute Aktionen bis zum Tor waren Mangelware. St. Pauli hatte die besseren Chancen und hätte durch Hennings und Lehmann sogar noch erhöhen können, doch Tobias Sippel war jeweils auf dem Posten. Auch die Brechstange über Lakic funktionierte nicht, und der kroatische Torjäger musste zehn Minuten vor Schluss sogar die fünfte gelbe Karte hinnehmen, was eine Sperre für das wichtige Heimspiel gegen Wolfsburg bedeutet.

Trainer Kurz brachte in der Schlussphase noch drei weitere Stürmer, wobei Ilian Micanski und Adam Nemec wenige Minuten vor Spielende eingewechselt wurden und nichts mehr für die Mannschaft erzwingen konnten. Die letzten Chancen durch Alexander Bugera und Moravek waren zu wenig. Abpfiff und lange Gesichter bei Fans und Spielern...

Eine unnötige Niederlage, da schlichtweg die Einstellung zum Gegner nicht stimmte. Die schwierigen Bedingungen durch den Schneefall und die Kälte sollten da keine Ausrede sein, vielmehr trat der von den Pessimisten fast schon befürchtete Rückschlag nach der Galavorstellung gegen Schalke ein.

Trotzdem, eine Niederlage auf St. Pauli ist noch längst kein Beinbruch und der FCK hat weiterhin gute Chancen, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern. Und das wäre nach der bisherigen Gesamtleistung von Mannschaft und Trainerteam auch hochverdient! Die Mannschaft ist stärker, als sie es am Kiez gezeigt hat, und sie sollte sich wieder auf ihre größte Stärke besinnen: Über den Kampf zum Spiel finden! Nächste Woche ist Heimspiel, lassen wir den Betze wieder beben!

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Catweezel

Beitrag von Catweezel »

Guter Bericht.
Die Niederlage ist wegen den Ergebnissen der anderen Kellerkinder auch nicht ganz so schlimm.

PRO PYRO!
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Danke Thomas für den Bericht.
Eigentlich alles gesagt. War nen scheiss Spiel und vllt auch net Nötig, aber wir schaffen das.
Zu dem Pyrotechnik kann ich nur so viel sagen, so lange wir Fangruppen uns nicht gegenseitig in Ruhe lassen können und Fahnenzocken und was weis ich alles. Glaube kaum das dann Pyro erlaubt wird. Aber gut ich lasse mich auch gerne überraschen.
Jungs nicht den Kopf hängen lassen wir schaffen das.
Ahso an alle die oben in Pauli waren, danke dafür das ihr bei Wind und Wetter unserem Verein egal wo die Treue haltet und unsere Farben vertretet.
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Guter Bericht wie immer!
War gestern ein ganz schlimmes Spiel. Jetzt voll auf Wolfsburg konzentrieren und den nächsten 3er holen.
PRO PYRO :pyro:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

naja vlleicht einfach mal aus 20 m abziehen und kein handball spielen :nachdenklich:

naja un hohe lange bälle auf einem mit leicht schnee bedecktem platz is ja auch net das beste... aber gott sei dank wissen wir alle das wir besser sind.

3 punkte gege wob un 1 in bremen und wir haben 21 von 40 =)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Scheiss Spiel bei scheiss Wetter. Da war nichts von dem zu sehen was uns in der zweiten Hälfte gegen die Spätzle, die sechzig Minuten im Frankenland, sowie die neuzig Minuten gegen Schalke 05 ausgezeichnet hat. Das war mal wieder ein grausamer Rückfall in die Rekdal-Ära. Bild Bild

Deshalb müssen am nächsten Wochenden der Volkswagendran glauben, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer die Tore schießen muss. Das war gestern von der gesamten Mannschaft einfach nur schlecht. Bild Bild

In diesen Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Naja im Gegensatz zu WOB - SVW war das gestern ja fast noch Spektakel :lol:

Die waren heute echt mega-grottig... :nachdenklich:
Raffi25

Beitrag von Raffi25 »

Das Leben geht weiter . Die nächsten Spiele werden wieder besser, und
Pro Pyro :pyro:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)
Jeans

Beitrag von Jeans »

So, auch wieder zu Hause.....

Sau schlechtes Spiel, Sau schlechte Stimmung und Sau kalt!

Egal, geile Pyro Show und noch einen angenehmen Abend! :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

......gegen einen DURCHSCHNITTLICHEN FC St.Pauli....
Die waren sowas von grottenschlecht :!: :!:
Ansonsten gute Analyse von connavar
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Na ja, zum Glück hat unsere Konkurenz heute kläglich versagt :D !!! Und am kommenden Sa können wir gegen Golfsburg endlich mal den Rachenzug für den damaligen Abgang in die 2. Liga starten. Gegen diesen VW Verein müssen 2 Sieger her!
Was mich wieder mal unangenehm überrascht hat ist dieser spräter Spielerwechsel! Warum zum TEUFELSNAME wechselt M. Kurz SOO SPÄT?! Ich finde das der Trainer hat in diesem Spiel taktisch versagt. Man musste kein Experte sein um zu sehen, dass Lakic und Co (Hrvatska) waren gestern komplett von der Rolle, der Wechsel sollte schon in der 60. Minute vollgezogen werden. Man könnte u.a. Amri endlich mal eine Mögligkeit geben sich zu zeigen. Schlechter als die asnderen wäre er gestern bestimmt nicht! Oder Micanski auch könnte gestern auch neben Lakic für Gefahr sorgen.
Übrigens, heute im Sportschau wurde erwähnt, dass Arminia Bielefeld an Jendrisek und Baumjohann dran ist! :o Lieber Stefan Kunz, hol´uns bitte Erik zurück, der Junge verdient eine neue Chance!!! Und Baumjohann ist auch ein Guter, könnte uns auch helfen!
Jeans

Beitrag von Jeans »

Wie hoch war die Strafe in Fürth???
Ach ja, vergessen, da wurde ja niemand getroffen!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ubelt.html

Hammer, aber wegen der geilen Pyroshow wird es wieder eine Geldstrafe geben!

DFB/DFL Katar lässt grüßen!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Immer noch im Soll. Das ist das Beste, was ich aus dem Spieltag ziehen kann.

Ich habe mir einen Tag Zeit gelassen, weil ich gestern wahrscheinlich nicht hätte an mich halten können. Aber auch einen Tag danach fällt es mir schwer. Denn gestern hat nicht die Mannschaft gewonnen, die mehr gewinnen wollte, sondern die verloren, die mehr verlieren wollte. Die erste HZ war schon grottig, wobei man die noch ertragen konnte, weil es zumindest Unentschieden stand. Zwei schlechte Mannschaften, von denen die eine mehr Spielkontrolle, die andere mehr klare Chancen hatte. Schon nach 5 Min. habe ich zu meinem Kumpel gesagt, dass dieser Auftritt nicht zu vergleichen ist mit dem Auftritt dort letzte Saison. Viel zu abwartend, im Zweikampf zwar nicht zögerlich, aber schon gar nicht gallig. Das rächt sich meist durch ein Gurkentor, habe ich ich orakelt. Scheiße, ich habe recht behalten.

Wenn es aber dann schon so kommt und man noch fast eine HZ Zeit hat, das auszugleichen (oder zu gewinnen?), dann sollte man Bitteschön auch etwas davon spüren. Das war leider nie der Fall. Weder auf dem Platz, noch auf der Trainerbank. Das ist für mich das eigentlich Enttäuschende. Nach Stuttgart habe ich gedacht, jetzt haben wir es begriffen. Gestern war für mich leider ein Rückschlag.

So, und jetzt gehe ich nach MZ, Hoffenheim oder gar Pauli, denn ich habe gesündigt. Ich habe nicht alles rosarot gesehen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 06.12.2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
luknz
Beitrag von luknz »

Grottenkick gestern. Pauli hat den Sieg nicht verdient! Wir aber auch nicht. Ein 0:0 wäre das richtige Ergebniss! Aber der Fußball ist nunmal nicht gerecht.
Egal, gegen Golfsburg wird gewonnen! Bis dahin:

Pro Pyro! :pyro:
Zuletzt geändert von luknz am 06.12.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Thomas hat geschrieben:Verschenktes Spiel am Millerntor
Heiß her ging es dafür beim Anpfiff im Gästeblock, wo die Kaiserslauterer Ultraszene erstmals seit fast vier Jahren wieder eine Pyroshow zeigte
Wehen-Wiesbaden 08/09 war doch auch eine oder nicht?
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Die Überschrifft passt perfekt. Ich hoffe diese absolut unnötige Niederlage schmerzt nicht am Saisonende.
Die Piraten hätten niemals ein Tor geschossen da bin ich mir sicher.

Jetzt noch 1 3er in der BL bis zur Winterpause und die Tussen im Pokal besiegen und dann frohe Weihnachten :schneemann: :doppelhalter:
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Warum nur bauen wr immer wieder Krisen - Mannschaften auf ?

Spielergererationen und Trainergeneratiionen werkeln am Betze, doch nemand konnte das abstellen, es ist immer das gleiche.

Man muss ja dankbar sein, dass Schalke gegen Bremen und Lyon gewonnen hat, so haben wir es unterlassen koennen, das Krisenhelfer-Leibchen anzuziehen und die Punkte herzuschenken.

Naja, Kopf hoch, gegen WOB seht's anders aus und hoffentlich siegt Werder im naechsten Spiel !!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Naja für uns war es mit das schlechteste Spiel dieser Saison, für Pauli wohl eines der Besten....

Ich denke auch, daß wir das Spiel in der ersten Hälfte verloren haben.
Da war vernünftiges Spielen noch halbwegs möglich, aber da spielten wir zu verhalten.
In der zweiten Halbzeit war es eher ein Glücksspiel.

Auf Platzverhältnissen wie in Nürnberg hätte es mit Sicherheit anders ausgesehen.

Dem war aber nicht so und somit hat der etwas Glücklichere gewonnen.

Wie stark und gefestigt unsere Manschaft ist, können sie uns gegen die Wölfe beweisen.
Wenn sie da wieder auftreten wie gegen Schalke,
sollte da auch ein 3er drinne sein, zumal sie sicher wieder was gutmachen wollen.

Punktemäßig stehen wir dann recht ordentlich da.
Woanders hat es ja mal jemand gepostet, daß wir die letzten Bundesligasaisons vorm Abstieg 05/06 viel schlechter da standen.

Und das mit dem schlechtesten Trainer der letzten 10 Jahre ( achtung Ironie ).

Apropo Trainer....
Unser Trainer steht mit dem niedrigsten Spieleretat auf dem 12. Platz.
Wie Erfolgreich muß er sein, daß er nicht kritisiert wird ?
Andere Trainer verprassen unmengen an Kohle und kommen vielleicht gerade mal, wenn überhaupt, in die UEFA Cup Plätze.
Oder steigen ab....
Bei unserem Trainer gibts evtl. nur zu zaghaftes Auswechseln anzukreiden.
Ob frühere Wechsel was gebracht hätten ist auch rein hypothetisch.
Ist ok wenn man sich darüber aufregt und das hinterfragt, aber wenn dann noch der Name Bruno ins Spiel gebracht wird, dann ist es zuviel des Guten.

Hat in Leverkusen und Hamburg jeweils einen riesigen Spieleretat zur Verfügung und fordert in den Winterpausen noch Verstärkung, weil er nix auf die Reihe kriegt.
In Leverkusen noch eine kleine Schlammschlacht angezettelt, daß sie ihn nach Hamburg gehen lassen und in Hamburg zum Schluss auch mindestens die halbe Mannschaft gegen sich gehabt.

Mit so einem wird dann die überdurchschnittliche Leistung (für unsere Verhhältnisse ) von Kurz getreten...

Mit Sicherheit macht er Fehler, aber für die bisherigen 17 Punkte und die überagende Saison im letzten Jahr ist er auch mitverantwortlich.
Viele Spieler haben sich unter Kurz zum positiven weiterentwickelt.
Sowas gehört auch zu den Aufgaben eines guten Trainers.

Was für Trainervorstellungen haben den hier manche ?

José Mourinho ? Ist einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre und bekam letzte Woche 5:0 gegen Barca auf den Sack.

Ich glaube nicht mal mit dem wäre ein u.a. FCnautrik zufrieden.

In diesem Sinne... Pauli war gestern :)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

:danke: Für den Bericht
Nachdem ich in Freiburg + Nürnberg war dachte ich eigentlich das wir
bei den Piraten wenigstens 1nen Punkt mitnehmen.
Nach 10 Min. vor dem Fernseher hätte ich auch abschalten können,
den die Spieler + das Trainerteam hatten einen gebrauchten Tag.
Obwohl das dumme Tor sehr früh in HZ 2 viel, war bei Spielern und Trainerteam kein Wille zum Sieg da. Schade
Warum aber kurz vor Schluss eine Wechselorgie statt fand konnte ich auch nicht verstehen, wollte da jemand das 0:1 halten um das Torverhältnis nicht zu verschlechtern?
Hoffentlich haben alle Spieler + Trainerteam aus dieser Lustreise gelernt
und geben gegen Wolfsburg wieder Gas, und zeigen was sie drauf haben.
Denn die letzten beiden Jahren haben wir in der Rückrunde nicht viel gerissen.
Zuletzt geändert von fck-stein am 04.12.2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

von connavar

Trainer Kurz brachte in der Schlussphase noch drei weitere Stürmer, wobei Ilian Micanski und Adam Nemec wenige Minuten vor Spielende eingewechselt wurden und nichts mehr für die Mannschaft erzwingen konnten.
Hähähä schön ums eigentliche Thema druherum geschrieben.
Die eigentliche Frage, warum man eine Minute vor Schluss zwei Stürmer einwechselt, bei einem Gegner, der Null Chancen erarbeiten konnte und fast nur hinten drin gestanden hat ist die Frage des gesamten Speiltages.

Ich habe es mir so erklärt: Der Roger hat in seinem schlauen Buch nachgelesen: Was mach ich, wenn ich in der 85. Minute 0:1 hinten liege und hat sich verblättert und das Kapitel: Was mach ich, wenn ich in der 85. Minute 1:0 vorne liege gelesen.
Da stand dann: Man wechselt zwei Spieler ein, aber getrennt um möglichst viel Zeit zu schinden, dann ist das Spiel fast rum.

Tja, das war halt Pech!

Vieleicht dachte Roger aber auch, dass das 0:1 von Tiffert erzielt uns gutgeschrieben wird und wir 1:0 führen, dann hat er ja alles richtig gemacht?! :teufel2:

Ich schreibe Kurz einen Brief und ein neues Kapitel in Super Buch vom Roger zum Thema Wechsel.
Das lautet: Wer in der 88. Minute noch zwei Stürmer bringt, obwohl er seit der 48. Minute 1:0 zurückliegt, der hat seinen Beruf verfehlt.
Oder: Ich darf ab der ersten Minute drei Spieler wechseln, man muss nicht bis zur 87. Minute warten.

Na denn, viel Spaß beim Lernen Marco! Du bist unser bester Trainer seit Jahren und hoffentlich noch Jahre bei uns.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wie wäre es wenn paar Bewerbungen statt Bücher schreibst, werden garantiert paar Trainerstellen frei demnächst....
Mathias

Beitrag von Mathias »

wieso machst du das nicht, dimi?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:
von connavar

Trainer Kurz brachte in der Schlussphase noch drei weitere Stürmer, wobei Ilian Micanski und Adam Nemec wenige Minuten vor Spielende eingewechselt wurden und nichts mehr für die Mannschaft erzwingen konnten.
Hähähä schön ums eigentliche Thema druherum geschrieben.
Die eigentliche Frage, warum man eine Minute vor Schluss zwei Stürmer einwechselt, bei einem Gegner, der Null Chancen erarbeiten konnte und fast nur hinten drin gestanden hat ist die Frage des gesamten Speiltages.

Ich habe es mir so erklärt: Der Roger hat in seinem schlauen Buch nachgelesen: Was mach ich, wenn ich in der 85. Minute 0:1 hinten liege und hat sich verblättert und das Kapitel: Was mach ich, wenn ich in der 85. Minute 1:0 vorne liege gelesen.
Da stand dann: Man wechselt zwei Spieler ein, aber getrennt um möglichst viel Zeit zu schinden, dann ist das Spiel fast rum.

Tja, das war halt Pech!

Vieleicht dachte Roger aber auch, dass das 0:1 von Tiffert erzielt uns gutgeschrieben wird und wir 1:0 führen, dann hat er ja alles richtig gemacht?! :teufel2:

Ich schreibe Kurz einen Brief und ein neues Kapitel in Super Buch vom Roger zum Thema Wechsel.
Das lautet: Wer in der 88. Minute noch zwei Stürmer bringt, obwohl er seit der 48. Minute 1:0 zurückliegt, der hat seinen Beruf verfehlt.
Oder: Ich darf ab der ersten Minute drei Spieler wechseln, man muss nicht bis zur 87. Minute warten.

Na denn, viel Spaß beim Lernen Marco! Du bist unser bester Trainer seit Jahren und hoffentlich noch Jahre bei uns.
Auch wenn ich es bereuen werde... ich habe es jetzt lange genug geschafft, mich nicht zu Deinen Kommentaren zu äussern, aber Deine selbstgerechte, arrogante Art kotzt mich dermassen an, daß es jetzt raus muss.
Du bist so ein Typ, der sich auf seine Posts einen runterholt, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du soviel postest, wenn wir gewinnen. Sobald ein Spiel in die Hose geht, bist Du am Start.
Wie oft willst Du jetzt noch auf der (zugegebenermassen zu späten und leider zweigeteilten) Einwechslung rumreiten? Solange bis Dir jeder recht gibt und Du mit Freudentränen in den Augen in Deinem Superman-Schlafanzug einschläfst?
Du hast mit vielem recht, das steht ausser Frage, aber ein bißchen Zurückhaltung würde Dir besser stehen.
Man möge meinen Post zensieren..ist mir jetzt auch scheissegal..aber wenn ich die Kacke hier lese, die während und nach einer Niederlage gepostet wird, flippe ich irgendwann aus.
Zuletzt geändert von bene667 am 05.12.2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hm gute Frage. Ich wäre garantiert ein überragender Trainer, aber habe keine Lust mehr die Schulbank zu drücken.

Ne is Spaß.
Ich verlass mich einfach auf unser S&M Duo.

Natürlich wäre es schön wenn man paar Punkte nicht so leichtfertig verschenkt hätte, aber das kann fast jede Mannschaft von sich behaupten.
Ebenso sollte man nicht so schnell vergessen wo man herkommt.
Zuletzt geändert von dimi73 am 05.12.2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Matthes lässt das Sabbeln nicht...
Warum er das nicht macht, der dimi? Weil er recht hat.

Sich nach jedem verlorenen Spiel in der Retrospektive im Forum aufzuplustern wie unser Obertrainerkritiker ist natürlich verdammt einfach!
Kurz war der Meinung mit dem vorhandenen Spielermaterial größere Chancen auf den Ausgleich zu haben, das sollte jedem Forenkreisligatrainer hier reichen!

Wer, verflucht nochmal, sagt denn dass die späten Einwechslungen zu einem früheren Zeitpunkt überhaupt mit Torerfolg eingeschlagen hätten?!
Das ist doch reines Kaffesatzlesen! Regt mich sowas Selbstherrliches auf...

Und wenn der FCK gwinnt wird schön das Maul gehalten, das ist die Krönung, gibt ja dann nichts am Trainer zu kritisieren.

Ich zitiere Marco Kurz: "F*** off!!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten