Gottes Meisterwerk. Und das meine ich todernst. Nirgends isses schöner als daheim.Steini hat geschrieben:Meine Heimat ist die Pfalz.
Gottes Meisterwerk. Und das meine ich todernst. Nirgends isses schöner als daheim.Steini hat geschrieben:Meine Heimat ist die Pfalz.
Was soll das denn heißen? Morgen FREI?????Mathias hat geschrieben:Übrigens: Heute startet das Wochenende!
Morgen FREI.
Dieselbe Erfahrung haben auch wir machen dürfen.Altmeister hat geschrieben:... Anschließend waren wir noch nett mit einigen St.-Pauli-Fans was trinken. Die haben uns allen gedankt, dass wir ihnen den Sieg geschenkt haben...
Nach dem Spiel sind wir plötzlich und unerwartet mit ein paar Pauli-Fans in einer Kneipe in der Schanze gelandet, Mattes hockte in irgendeinem Container und kam zu Fuß nach und Ihr wolltet noch auf den Dom. Das hat sich dann alles irgendwie zerschlagen.Auch wir melden uns nach einem Wochenende in Hamburg wieder zurück.
Es war irgendwie seltsam.Wir waren noch eine Zeit lang in Stadionnhe,haben dort ein paar HSV-Fans getroffen,die auf dem Weg nach Freiburg waren und mit denen sind wir dann zum Bahnhof.Leider haben wir uns alle aus den Augen verloren.Altmeister hat geschrieben: Nach dem Spiel sind wir plötzlich und unerwartet mit ein paar Pauli-Fans in einer Kneipe in der Schanze gelandet, Mattes hockte in irgendeinem Container und kam zu Fuß nach und Ihr wolltet noch auf den Dom. Das hat sich dann alles irgendwie zerschlagen.
Ich kenne da in Lautern den Vorstand eines Vereins, der hat auch mal gesagt, ok, das mit den Karten das machen wir schon. Die haben dann fleißig Karten für so'n Event verkauft und das Geld dann brav nach Kanda überwiesen. Als dann die Mediamogule sagten, April/April, wollten die Leute ihr Geld zurück und der Verein stand mit runtergelassener Hose und leerer Kasse da.kepptn hat geschrieben:Hier mal was aus der Rubrik "Wie saudumm darf man als Geschäftsführer einer Firma sein?":
Kaiserslautern
Ehemaliger Geschäftsführer soll 5,5 Mio Dollar veruntreut haben
Ein ehemaliger Geschäftsführer einer Firma muss sich seit dem Morgen wegen Untreue vor dem Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, insgesamt 5,5 Millionen Dollar an Firmengeldern veruntreut zu haben. Ausgangspunkt für die Taten soll eine e-Mail der sogenannten "Nigeria Konnektion" gewesen sein. Darin wurde dem Angeklagten mitgeteilt, auf dem Konto eines verstorbenen Bekannten befänden sich 36 Millionen US-Dollar. Das Konto könne gegen eine Gebühr auf den Namen des Angeklagten umgeschrieben werden. Daraufhin soll der Mann insgesamt 24 Mal sechsstellige Summen vom Firmenkonto an asiatische Banken überwiesen haben. Insgesamt soll dem Unternehmen, in dem der Angeklagte Geschäftsführer war, ein Schaden in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar entstanden sein. Die Machenschaften des Mannes fielen offenbar auf, als in der Firma das Fehlen des Geldes bemerkt wurde. Quelle: http://www.swr.de
Naja, wir sind nach dem Spiel dann mal los, hinter einer wutschnaubenden Schottin her, auf der Suche nach einer Kneipe, die dann so voll mit Paulianern war, das wir bei aller Freundlichkeit nicht reinpassten.OWL-Teufel hat geschrieben: Es war irgendwie seltsam.Wir waren noch eine Zeit lang in Stadionnhe,haben dort ein paar HSV-Fans getroffen,die auf dem Weg nach Freiburg waren und mit denen sind wir dann zum Bahnhof.Leider haben wir uns alle aus den Augen verloren.
Viel hätte nicht gefehlt, ich war ja unten und wollte mit Ihm ein paar Takte reden, da isser quasi vor mir geflüchtet. Ich weiß jetzt auch nicht wieso, er vermutlich schonAltmeister hat geschrieben:Buzz, kleiner Tip für nächstes Mal: Wenn Du Dich so über den Zaunkönig aufregst, hock Dich doch selbst mal dahin. Am Freitag war anscheinend jeder eingefroren und nix funktionierte.
Darüber hinaus ist es erfreulich, dass Du wieder gut daheim angekommen bist.
Die hatten aber Ben Johnson!!! Wer denkt denn da schon an Betrug?Mac41 hat geschrieben:... Ich kenne da in Lautern den Vorstand eines Vereins, der hat auch mal gesagt, ok, das mit den Karten das machen wir schon. ...