Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben:Meine Heimat ist die Pfalz.
Gottes Meisterwerk. Und das meine ich todernst. Nirgends isses schöner als daheim.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Unbedingt im Kalender vormerken - Bremen Spiel - anschließend geht es zum ...
Bild
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das Bild ist schlecht aufgelöst, steht da als Veranstalter Musikverein Nuttelsheim? :shock:

Weils aber so schön passt:

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Übrigens: Heute startet das Wochenende!
Morgen FREI.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mathias hat geschrieben:Übrigens: Heute startet das Wochenende!
Morgen FREI.
Was soll das denn heißen? Morgen FREI?????
Morgen Abend ist Arbeiten angesagt - aber sowas von ... :pyro:
Das ist anstrengender als ne ganze Woche Arbeit :teufel2:

FREI - Pfffft :tadel:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Natürlich morgen frei!
Nur der FCK!

Und zum Glück ist der FCK durch nichts ersetzbar, wie Arsen!

Nasa-Forscher entdecken Arsen fressendes Bakterium

Washington - US-Forscher haben in einem kalifornischen Salzsee eine überraschende Entdeckung gemacht: Bakterien, die Arsen fressen. Sie bauen das giftige Schwermetall anstelle von Phosphor in Fette, Proteine und sogar ins Erbgut ein. Das berichten die Wissenschaftler im Fachjournal «Science». Damit sei zum ersten Mal belegt, dass einer der zentralen Bausteine allen irdischen Lebens durch ein anderes Element ersetzt werden kann. Astrobiologen fragen nun, ob es Ähnliches auf anderen Planeten geben könnte.
(dpa)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Am Samstag Abend startet mein Wochenende!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wer, wie, was, wo, Sebastian? :)

Übrigens merke ich davon rein gar nichts:

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNGEN
für die Stadt Köln

Aufkommender Schneefall, dabei in 6 Stunden 2 bis 6 cm Neuschnee. In freien Lagen Verwehungsgefahr. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Stellenweise können Straßen und Schienenwege unpassierbar sein. Vermeiden Sie Autofahrten! Wenn notwendig, dann fahren Sie nur mit Winterausrüstung!

[gültig von: Samstag, 04.12.2010 14:00 Uhr bis: Samstag, 04.12.2010 20:00]
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Immerhin sind wir trotz sich abzeichnender Autopanne am Wagen unseres Kutschers noch problemlos zurück nach Köln gekommen.
Aber meine Güte, was war das schattig in Hamburg. Vor allem der beißende Wind war echt heftig. Anschließend waren wir noch nett mit einigen St.-Pauli-Fans was trinken. Die haben uns allen gedankt, dass wir ihnen den Sieg geschenkt haben. Na ja, was tut man nicht alles.
Schönes Wochenende noch.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die besten Zitate dieser Tour:
"Hat einer 'n Tempo? Mir isset Ei geplatzt" (*hust* Ich :lol:)
"Ohne Helene? Nee, dat geht gar net! Müssen wa direkt ne neue CD kaufen" (Ralf, unser Fahrer, über den Fakt, daß eine der Helene Fischer-CDs über die Wupper gegangen ist)
"Ich bin echt froh, dat die uffhörn. Ich kann diesen Meine nicht ertragen!" (Fabio, über die Scorpions)
"jugendreisen-owl.de" (Ein Auto im Stau vor'm Elbtunnel neben uns. Wieso hab ich davon eigentlich kein Foto gemacht? :D)
"Bei dem Hotel issn bisschen der Lack ab, aber sonst ganz ok." (Fabio)
"Jetzt waren wir wieder nicht auf der Reeperbahn. Wir sind eindeutig zu brav!" (Ralf)

http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/9570721/

Nur der FCK! :teufel2:
Zuletzt geändert von Mathias am 04.12.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... Anschließend waren wir noch nett mit einigen St.-Pauli-Fans was trinken. Die haben uns allen gedankt, dass wir ihnen den Sieg geschenkt haben...
Dieselbe Erfahrung haben auch wir machen dürfen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Satire-Partei klagt in Karlsruhe auf Wahlwiederholung

Karlsruhe - Die Satire-Partei «Die Partei» will eine Wiederholung der Bundestagswahl 2009 erzwingen. Morgen solle beim Bundesverfassungsgericht eine Wahlprüfungsbeschwerde eingereicht werden, sagte Parteichef Martin Sonneborn der dpa. Die Gruppierung war im vergangenen Jahr nicht zur Bundestagswahl zugelassen worden. Namhafte Verfassungsrechtler haben Zweifel am Zulassungsverfahren. Denn es gibt keine Möglichkeit, Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen. Eine Wahlwiederholung gilt aber als wenig wahrscheinlich.
(dpa)

:lol: :lol:

Und in "Ostwestfalen regt sich Widerstand ohne Ende"

"Unter dem Dach des westdeutschen Fußballverbandes wird ab 2012 die neue Regionalliga West starten. Anders als heute werden darin die Südwest-Vertreter wie Eintracht Trier, SV Elversberg oder 1. FC Kaiserslautern II keinen Platz mehr haben, dafür rücken Vereine aus der heutigen NRW-Liga nach."

Quelle und kompletter Artikel: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 11982.html
Hans-Peter Brehme

Moin moin + Happy Nikolausi allerseits! :xmas:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Nicht mal ein lausiges Pünktchen im Stiefelchen :cry:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich bin nach Hause gekommen :D
My lovely Mister Singing Club
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Buzz, kleiner Tip für nächstes Mal: Wenn Du Dich so über den Zaunkönig aufregst, hock Dich doch selbst mal dahin 8-) . Am Freitag war anscheinend jeder eingefroren und nix funktionierte.
Darüber hinaus ist es erfreulich, dass Du wieder gut daheim angekommen bist.
Hans-Peter Brehme

Tja, der Zaunkönig, das war halt einer von der Tri-Tra-Trullala-Fraktion...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch wir melden uns nach einem Wochenende in Hamburg wieder zurück.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auch wir melden uns nach einem Wochenende in Hamburg wieder zurück.
Nach dem Spiel sind wir plötzlich und unerwartet mit ein paar Pauli-Fans in einer Kneipe in der Schanze gelandet, Mattes hockte in irgendeinem Container und kam zu Fuß nach und Ihr wolltet noch auf den Dom. Das hat sich dann alles irgendwie zerschlagen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hier mal was aus der Rubrik "Wie saudumm darf man als Geschäftsführer einer Firma sein?":
Kaiserslautern
Ehemaliger Geschäftsführer soll 5,5 Mio Dollar veruntreut haben
Ein ehemaliger Geschäftsführer einer Firma muss sich seit dem Morgen wegen Untreue vor dem Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, insgesamt 5,5 Millionen Dollar an Firmengeldern veruntreut zu haben. Ausgangspunkt für die Taten soll eine e-Mail der sogenannten "Nigeria Konnektion" gewesen sein. Darin wurde dem Angeklagten mitgeteilt, auf dem Konto eines verstorbenen Bekannten befänden sich 36 Millionen US-Dollar. Das Konto könne gegen eine Gebühr auf den Namen des Angeklagten umgeschrieben werden. Daraufhin soll der Mann insgesamt 24 Mal sechsstellige Summen vom Firmenkonto an asiatische Banken überwiesen haben. Insgesamt soll dem Unternehmen, in dem der Angeklagte Geschäftsführer war, ein Schaden in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar entstanden sein. Die Machenschaften des Mannes fielen offenbar auf, als in der Firma das Fehlen des Geldes bemerkt wurde.
Quelle: www.swr.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben: Nach dem Spiel sind wir plötzlich und unerwartet mit ein paar Pauli-Fans in einer Kneipe in der Schanze gelandet, Mattes hockte in irgendeinem Container und kam zu Fuß nach und Ihr wolltet noch auf den Dom. Das hat sich dann alles irgendwie zerschlagen.
Es war irgendwie seltsam.Wir waren noch eine Zeit lang in Stadionnhe,haben dort ein paar HSV-Fans getroffen,die auf dem Weg nach Freiburg waren und mit denen sind wir dann zum Bahnhof.Leider haben wir uns alle aus den Augen verloren.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:Hier mal was aus der Rubrik "Wie saudumm darf man als Geschäftsführer einer Firma sein?":
Kaiserslautern
Ehemaliger Geschäftsführer soll 5,5 Mio Dollar veruntreut haben
Ein ehemaliger Geschäftsführer einer Firma muss sich seit dem Morgen wegen Untreue vor dem Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, insgesamt 5,5 Millionen Dollar an Firmengeldern veruntreut zu haben. Ausgangspunkt für die Taten soll eine e-Mail der sogenannten "Nigeria Konnektion" gewesen sein. Darin wurde dem Angeklagten mitgeteilt, auf dem Konto eines verstorbenen Bekannten befänden sich 36 Millionen US-Dollar. Das Konto könne gegen eine Gebühr auf den Namen des Angeklagten umgeschrieben werden. Daraufhin soll der Mann insgesamt 24 Mal sechsstellige Summen vom Firmenkonto an asiatische Banken überwiesen haben. Insgesamt soll dem Unternehmen, in dem der Angeklagte Geschäftsführer war, ein Schaden in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar entstanden sein. Die Machenschaften des Mannes fielen offenbar auf, als in der Firma das Fehlen des Geldes bemerkt wurde.
Quelle: http://www.swr.de
Ich kenne da in Lautern den Vorstand eines Vereins, der hat auch mal gesagt, ok, das mit den Karten das machen wir schon. Die haben dann fleißig Karten für so'n Event verkauft und das Geld dann brav nach Kanda überwiesen. Als dann die Mediamogule sagten, April/April, wollten die Leute ihr Geld zurück und der Verein stand mit runtergelassener Hose und leerer Kasse da. :D
Jegliche Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt, sondern unvermeidbar!
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Es war irgendwie seltsam.Wir waren noch eine Zeit lang in Stadionnhe,haben dort ein paar HSV-Fans getroffen,die auf dem Weg nach Freiburg waren und mit denen sind wir dann zum Bahnhof.Leider haben wir uns alle aus den Augen verloren.
Naja, wir sind nach dem Spiel dann mal los, hinter einer wutschnaubenden Schottin her, auf der Suche nach einer Kneipe, die dann so voll mit Paulianern war, das wir bei aller Freundlichkeit nicht reinpassten.
Dann fanden wir eine andere Kneipe, die rauchfrei und stimmungslos war, wo aber Tequila und Bier preiswert und das Schnitzel groß und gut war.
Sogar ein Buzz fand uns dort, geleitet per Handy von einer teuflichen Fußendung.
Zwar ging es uns danach von Kneipe zu Kneipe wie den 10 kleinen Negerlein, aber bis ich um 5.30 von der Davidswache aus mit dem Taxi zum Bahnhof fuhr, waren wir immerhin noch 3 Aufrechte und ein Gestützter.
Trotz aller Wiedrigkeiten, hoffe ich, sind alle wieder aufgetaucht. :winken:
Hasta la Victoria - siempre!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Altmeister hat geschrieben:Buzz, kleiner Tip für nächstes Mal: Wenn Du Dich so über den Zaunkönig aufregst, hock Dich doch selbst mal dahin 8-) . Am Freitag war anscheinend jeder eingefroren und nix funktionierte.
Darüber hinaus ist es erfreulich, dass Du wieder gut daheim angekommen bist.
Viel hätte nicht gefehlt, ich war ja unten und wollte mit Ihm ein paar Takte reden, da isser quasi vor mir geflüchtet. Ich weiß jetzt auch nicht wieso, er vermutlich schon :D Nichts desto trotz, war ne geile Meile, bis auf die 90 Minuten! Auf jeden Fall hat mein WalterElf Schal im Container einen Ehrenplatz! Ich war dort im "Container VIP Bereich" War voll die Gaudi, wie im Western, Ey Fremder :teufel2: aber wenn man mit dem Container Chef kommt, gehts. Wortspiel
@ Mattes noch en Zitat, original Wolldeck: Ey Buzz du schdinksch wie em OWWEL sei Kutt :lol:
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:... Ich kenne da in Lautern den Vorstand eines Vereins, der hat auch mal gesagt, ok, das mit den Karten das machen wir schon. ...
Die hatten aber Ben Johnson!!! Wer denkt denn da schon an Betrug?
Antworten