SaarTeufel79 hat geschrieben:kann mir irgendjemand ne günstige Unterkunft in München empfehlen für 5 Personen??
Von Samstag 22.01.11 auf Sonntag 23.01.11
Im Vorraus danke
Hey,
ich kann die Jugendherbere München Neuhausen empfehlen... Oder es gibt noch mehrere gute Hostels... Wombats, Easy Palace usw.
Die sind alle sehr preisgünstig und liegen alle sehr zentral
SaarTeufel79 hat geschrieben:kann mir irgendjemand ne günstige Unterkunft in München empfehlen für 5 Personen??
Im Vorraus danke
Check mal http://www.hotelbb.de/ , dann schau bei München/Nord.
Von dort ist die Anbindung zur Arroganzarena recht gut..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Internet-Kalender mit automatischen Spielaktualisierungen und damit immer alle FCK-Spiele im Blick haben...
Ideal für Outlook, Google und ical.
Link in der Signatur.
Die Spielansetzungen sind schon berücksichtigt.
Hans Dampf hat geschrieben:Sehr schöne Ansetzungen. Weiter so. Da haben die alternden Herren der DFL mal was anständiges geleistet.
Bis aufs Bayernspiel. Hatte da inständig auf eine Ansetzung am Freitagabend gehofft, um samstags wieder live beim Hahnenkammrennen in Kitz dabei sein zu können. Mist, klassischer Terminkonflikt nun.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
es etap hotel is a gut in münchen! ich bin meistens auf auswärtsspielen in etap hotels wie auch in pauli .....
das hotel war das beste bei dem wetter un dem spiel in pauli :-/
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Im Vorraus danke
Ich find's ja immernoch scheiße, daß das Spiel gegen den EffZeh auf Sonntag terminiert wurde. Da habe ich nämlich keine Zeit! Echt zum Kotzen!!!
Aber auch echt intelligent von der DFL, die Eintrachtler ein Heimspiel am gleichen Tag austragen zu lassen. Es kommen ja keine FCK Fans aus dem Rhein-Main Gebiet.... nööö
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:
Aber auch echt intelligent von der DFL, die Eintrachtler ein Heimspiel am gleichen Tag austragen zu lassen. Es kommen ja keine FCK Fans aus dem Rhein-Main Gebiet.... nööö
Kann dir nicht ganz folgen.
Was hat ein Heimspiel der Eintracht mit nem FCK Fan aus dem Rhein Main Gebiet zu tun
Gehen der dann zur Eintracht oder wie meinen :