Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da gabs Nutten-Gutscheine? :shock: Ist mir gar nicht aufgefallen :shock:
Die hab ich eingesteckt, du warst dafür zu voll :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Nordteufelin hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Da gabs Nutten-Gutscheine? :shock: Ist mir gar nicht aufgefallen :shock:
Die hab ich eingesteckt, du warst dafür zu voll :D
Und? Wie waren sie? :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nordteufelin hat geschrieben: Die hab ich eingesteckt, du warst dafür zu voll :D
Du warst auch da :?:
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Das weiß ich leider nicht Sebastian, bin lieber trinken gegangen ;-)

@ Werner: Komm du mir nach Hause... :tadel:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:D

Um kurz abzulenken,etwas von Kalkofe-Freund Wischmeyer:

Meine Name ist Dietmar Wischmeyer und dies ist das Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist mein Bericht.

Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht garnicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch 'ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so siehts halt überall aus im land der Bekloppten und Bescheuerten. In Köln kommt aber erschwerend hinzu, daß der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für 'ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.
Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst - zum Glück - nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner(?), Black Fös(?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.
Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nich rein.
Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, daß sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir 'ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!
Diese Stadt überläßt man besser den Bekloppten, die's freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fänd man das Altbier hier, daß sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie'n Arsch auf'n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Entschuldigt die Rechtschreib-Fehler.Ich habs nur hier reinkopiert,hatte keine Lust,es noch zu korrigieren.

Quelle ist übrigens www.bei-gertrud.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jürgen - in Köln fährt man Bus? Ich bin da echt noch nie in den letzten 15 Jahren Bus gefahren. Muss ich mal probieren
Doch, da gibt es Busse. Oder es soll sie geben. Beispielsweise kann man von Sülz nach Zollstock nur mit dem Bus fahren. Falls der dann fährt.

Darüber hinaus hat der OWL mit seiner zitierten Bestandsaufnahme von Köln gar nicht so unrecht. Ich sage ja auch immer, dass in Trier vieles besser ist als hier.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben:Ich sage ja auch immer, dass in Trier vieles besser ist als hier.
Als würde man zwei Eimer Scheiße vergleichen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Als würde man zwei Eimer Scheiße vergleichen.
Au weia, jetzt komm Du noch um die Ecke und behaupte, dass Bonn der Nabel der Welt ist. Provinzkaff, lächerliches :wink: .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Jürgen - in Köln fährt man Bus? Ich bin da echt noch nie in den letzten 15 Jahren Bus gefahren. Muss ich mal probieren
Doch, da gibt es Busse. Oder es soll sie geben. Beispielsweise kann man von Sülz nach Zollstock nur mit dem Bus fahren. Falls der dann fährt.

Darüber hinaus hat der OWL mit seiner zitierten Bestandsaufnahme von Köln gar nicht so unrecht. Ich sage ja auch immer, dass in Trier vieles besser ist als hier.
Hou, ich war schon froh, Trier hinter mir gelassen zu haben ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Jetzt hab ich heut über Tag keine Zeit gehabt, und was sehe ich 3 Seiten höchst interessante, sachlisch fundierte, objektive Beiträge!! So soll es sein :lol: Ich hab jetzt gleich noch nen HNO Termin, wer Sinusitis kennt, kennt Mr. Pain!! Dann gehts trotzdem heim und kleines Gepäck (Herren Gepäck) für 3 Tage packen :teufel2: St. Pauli bass uff, de Buzz kommt :D

Leit ich bin heiß, wo ich laufe schmilzt der Schnee :lol: nicht falsch verstehen!!!!

Bis morgen Ihr Bekloppten :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:Salambo...hieß der Laden.
Gibt es nicht mehr....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hou, ich war schon froh, Trier hinter mir gelassen zu haben
Jo, aber Du hast ja auch kürzlich gesagt, dass Du eigentlich keine wirkliche Heimat hast. Hamburg, Ahlen, Düren, Trier, Bonn, Burghausen, Köln, da war ja schon allerhand dabei. Meine Heimat ist aber Trier und nichts anderes. Köln ist ok, aber keine wirkliche Heimat.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da hat der Blatter sich aber einen Katarrh eingefangen :lol:
Westkurvenveteran

Jetzt geht diese Pyroscheisse wieder los...

Eine Initiative der PI, die laut Thomas sehr gut ist....

Mein beruflicher Fachverstand läuft da Amok.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da hat der Blatter sich aber einen Katarrh eingefangen
Und was für einen. Echt selten so gelacht. Einfach sensationell.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Veteran

Was schaffschten so?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Westkurvenveteran

Berufsfeuerwehrmann und Rettungssanitäter. Seit 21 Jahren.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hm, okay. Früher war aber auch nichts passiert oder? Warum sollte das heute nicht gelingen?

Edit.: vergiss die Frage. Habe den entsprechenden Thread gefunden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Salambo...hieß der Laden.
Gibt es nicht mehr....
:lol: Blitzmerker reingefallen :schneemann:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:
Als würde man zwei Eimer Scheiße vergleichen.
Au weia, jetzt komm Du noch um die Ecke und behaupte, dass Bonn der Nabel der Welt ist. Provinzkaff, lächerliches :wink: .
Das Beste an Bonn ist Beethoven und der ist schon tot... :D

Denke ich an Köln denk ich an Punkte...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben: Au weia, jetzt komm Du noch um die Ecke und behaupte, dass Bonn der Nabel der Welt ist. Provinzkaff, lächerliches :wink: .
Als käme ich aus Bonn. :D Peter Gedöns, ich nicht. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Meine Heimat ist die Pfalz.

Klein, beschaulich, viel Wein und Sonne ....immer Schnee im Winter...(bei mir dehäm)
"echt tolerante" Menschen (die mäschde Pälzer sinn Dabbschädel)
Nett weit zum Elsass... und lle 14 Tage spielt de Betze...so sicher wie Ebbe und Flut auf dieser Snobbi Insel Sylt. :kotz:

Trier ? Dort wohnt moi Tante Betty... Köln ? Dort gebbts immer Punkte fer de Betze... Bonn... Beethoven und sunnschd nix...

Wissener was? Ich bin richtsich sauer nett ne Pauli zu können. Jetzt wo ich wääs das allegar dort sinn... vlt. fahr doch noch enuff uff gut Glick...
donn muss ich aa nett om Somschdaa Liededr vun BAB probe... 8-)

Edith: Sylt iss jo gonz schää awwer die mäschde Leit diewo dort hie fahrn...
unn vun unserer Baggasch honn ich leider dort noch nie änns getroff...leider...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also dann will ich mich auch mal ein schalten der Nabel der Welt ist doch ganz klar der WESTERWALD hier sind alle Menschen nett, schöne Landschaft, viel Schnee, gutes Bier. also einfach wunderschöen hier.

Also Grüße vom Schönsten Fleck der Welt dem WESTERWALD
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Alle Arschlöcher bleiben. Auch Jara. Der muss sowas von weg!
Übrigens: Den Eingangsbereich der Hölle habe ich auch seit zehn Jahren auf der Festplatte.
Hab's mal hochgeladen, für die Lesefaulen ;)
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/9555939
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten