Lautern-Fahne hat geschrieben:@Gedöns
Was hat eine medizinische Ausbildung mit dem Beitrag des Westkurvenveteranen zu tun? Mal abgesehen davon, dass es falsch geschrieben ist, hat der Veteran doch recht: die Art, wie hier im Forum mittlerweile diskutiert wird, hat sich sehr stark geändert. Es geht vielen nichtmehr darum wie bei seinem Stammtisch sich gemütlich über den FCK auszutauschen und ein bisschen dumm zu babbeln- viele (da muss ich mich teilweise miteinbeziehen) rasten nach Niederlagen oder bestimmten Dingen einfach völlig aus und es geht oft nur noch darum, Recht zu haben.
Das ist manchmal ziemlich deprimierend, weil die guten, fundierten Beiträge einfach in der Masse untergehen-siehe Spieltagsthreads. Aber das diskutieren wir am besten im Off-Topic Bereich oder per PN- hier gehört das ned hin.
Mag sein, dass es falsch geschrieben ist, ich bin gedanklich gerade an einem französischen Text auf meinem Schreibtisch. Das verwirrt mich zu sehr.

Und ja, du hast recht. In einigen Feststellungen erkenne ich mich auch wieder, weshalb ich gerade in den letzten Wochen extrem zurückgefahren habe und nur noch meinen Senf dazu gebe, wenn ich es wirklich als notwendig empfinde. Davon ausgenommen natürlich der "Was ist mit Micanski, gibt's ne Choreo, hat wer nen Stream"-Beiträge, da mich das mit am meisten aufregt. Jede Woche die gleichen stupiden Fragen, die gleichen dämlichen Beschimpfungen, wenn es nicht läuft. Das gleiche Hohldrehen und anfeinden jeglicher konträrer Meinung und altkluge "Na, wo seid ihr jetzt, ihr Kritiker-Hurensöhne-Hoffenheimer-Mainzer".
Ja, ich kritisiere. Ja, ich habe Kirch und Sippel als Schwachpunkte ausgemacht. Und ja, beide haben ihre Leistung verbessert. Aber die Kritik war berechtigt, was aber manche Jubelperser hier nicht einsehen wollen. Entweder man klatscht noch beim Untergang des Vereins oder man ist ein Schädling. Und dieses Schwarz-Weiß-Denkschema intellektuell minderbemittelter Mitschreiber hier macht jede Diskussionskultur kaputt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!