Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Mathias hat geschrieben:sauber! Helene Fischer ist auch schon im Reisegepäck für Freitag verstaut. :D
Helene wer ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Eine Frage, die sich für mich mit Sicherheit nicht stellt... :D
Du brauchst keinen Friseur,du brauchst einen Polier :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mit großer Verwunderung stelle ich heute morgen fest, das sich in letzter Zeit ein paar gute Leute hier verabschiedet haben. Auch Tim_Price, das ist der letzte. Noch ein paar persönliche Zeilen an mich, und weg ist er.....

Sehr schade. Die Guten gehen, die Ärsche freuen sich, dass Sie sie vertrieben haben.....

Aber da werden sie sich an mir die Zähne ausbeissen.

@alle, die Abwanderungsgedanken haben: Abhauen ist feige. Man überlässt den Arschlöchern das Feld.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: @alle, die Abwanderungsgedanken haben: Abhauen ist feige. Man überlässt den Arschlöchern das Feld.
Man spricht schon von den Fields of Veterany hier...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Gedöns

Was hat eine medizinische Ausbildung mit dem Beitrag des Westkurvenveteranen zu tun? Mal abgesehen davon, dass es falsch geschrieben ist, hat der Veteran doch recht: die Art, wie hier im Forum mittlerweile diskutiert wird, hat sich sehr stark geändert. Es geht vielen nichtmehr darum wie bei seinem Stammtisch sich gemütlich über den FCK auszutauschen und ein bisschen dumm zu babbeln- viele (da muss ich mich teilweise miteinbeziehen) rasten nach Niederlagen oder bestimmten Dingen einfach völlig aus und es geht oft nur noch darum, Recht zu haben.

Das ist manchmal ziemlich deprimierend, weil die guten, fundierten Beiträge einfach in der Masse untergehen-siehe Spieltagsthreads. Aber das diskutieren wir am besten im Off-Topic Bereich oder per PN- hier gehört das ned hin.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Westkurvenveteran

Peter, da mag ich ausnahmsweise nicht scherzen. Mir ist es jupp, wenn sich rotzarrogante Mitzwanziger mit ihren Blutsverwandten (mit dem sie sich vermutlich nicht nur Gene, sondern auch die IP teilen) an mir reiben, ich hab ein dickes Fell, und wer im Schaufenster sitzt, darf sich nicht beschweren, wenn er angeschaut wird.

Aber was ist auf einmal los ? Warum hauen Leute auf den Sack, die das Forum hier geprägt haben ? Im Fall Tim_Price weiß ich es in etwa, aber was ist mit den anderen ?

@Lautern-Fahne: Das ist ein Insider-Witz....wir haben uns ein wenig ausgetauscht....ich arbeite in der Branche, quasi in der Zuliefererbranche... :teufel2:
Peter Gedöns

Lautern-Fahne hat geschrieben:@Gedöns

Was hat eine medizinische Ausbildung mit dem Beitrag des Westkurvenveteranen zu tun? Mal abgesehen davon, dass es falsch geschrieben ist, hat der Veteran doch recht: die Art, wie hier im Forum mittlerweile diskutiert wird, hat sich sehr stark geändert. Es geht vielen nichtmehr darum wie bei seinem Stammtisch sich gemütlich über den FCK auszutauschen und ein bisschen dumm zu babbeln- viele (da muss ich mich teilweise miteinbeziehen) rasten nach Niederlagen oder bestimmten Dingen einfach völlig aus und es geht oft nur noch darum, Recht zu haben.

Das ist manchmal ziemlich deprimierend, weil die guten, fundierten Beiträge einfach in der Masse untergehen-siehe Spieltagsthreads. Aber das diskutieren wir am besten im Off-Topic Bereich oder per PN- hier gehört das ned hin.
Mag sein, dass es falsch geschrieben ist, ich bin gedanklich gerade an einem französischen Text auf meinem Schreibtisch. Das verwirrt mich zu sehr. ;) Und ja, du hast recht. In einigen Feststellungen erkenne ich mich auch wieder, weshalb ich gerade in den letzten Wochen extrem zurückgefahren habe und nur noch meinen Senf dazu gebe, wenn ich es wirklich als notwendig empfinde. Davon ausgenommen natürlich der "Was ist mit Micanski, gibt's ne Choreo, hat wer nen Stream"-Beiträge, da mich das mit am meisten aufregt. Jede Woche die gleichen stupiden Fragen, die gleichen dämlichen Beschimpfungen, wenn es nicht läuft. Das gleiche Hohldrehen und anfeinden jeglicher konträrer Meinung und altkluge "Na, wo seid ihr jetzt, ihr Kritiker-Hurensöhne-Hoffenheimer-Mainzer".

Ja, ich kritisiere. Ja, ich habe Kirch und Sippel als Schwachpunkte ausgemacht. Und ja, beide haben ihre Leistung verbessert. Aber die Kritik war berechtigt, was aber manche Jubelperser hier nicht einsehen wollen. Entweder man klatscht noch beim Untergang des Vereins oder man ist ein Schädling. Und dieses Schwarz-Weiß-Denkschema intellektuell minderbemittelter Mitschreiber hier macht jede Diskussionskultur kaputt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber Freunde,wisst ihr was?

Mich werdet ihr nicht los :D

Ich halte es nämlich ganz wie der von mir sehr geschätzte Veteran (der nämlich im Gegensatz zu vielen hier etwas zu erzählen hat,alleine aus seiner Erfahrung heraus,welche er z.B. mir voraus hat): Man darf nicht klein beigeben,den Dummen nicht das Feld überlassen,indem die Klügeren nachgeben.

Ich schätze,nein ich liebe dieses Forum dazu zu sehr,habe ich doch darüber viele unheimlich tolle und interessante Menschen kennengelernt.

Denn auch das unterscheidet uns von anderen Foren: Die tragenden Säulen hier kennen sich untereinander persönlich und somit ist das Deckmäntelchen der Anonymität nicht gegeben.
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Denn auch das unterscheidet uns von anderen Foren: Die tragenden Säulen hier kennen sich untereinander persönlich und somit ist das Deckmäntelchen der Anonymität nicht gegeben.
Grenz mich nur aus. :cry: :D
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Veteran

Ah, okay. Fremdsprachen sind nicht so mein Ding-vielleicht liegt's daran :D

@Peter Gedöns

Du hast mitten ins Schwarze getroffen. So kann man's sagen. Dann sind wir ja einer Meinung :prost:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Grenz mich nur aus. :cry: :D
Du musst dich nur mal zu erkennen geben: Ich hab zu Anna neulich noch gesagt,dass ich genau dich gerne mal persönlich kennenlernen würde :)
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Du musst dich nur mal zu erkennen geben: Ich hab zu Anna neulich noch gesagt,dass ich genau dich gerne mal persönlich kennenlernen würde :)
Oh, das ehrt mich. :) Momentan stehen Besuche des Betze bei mir leider weit hinten, Mattes weiß warum. Ihn hab ich ja Anfang des Jahres schon kennengelernt. Und da ich ihm auch vorher vom Sehen schon bekannt war, dürfte ich dir auch nicht unbekannt sein. ;) Zumindest kann ich mich erinnern, beim ein oder anderen Auswärtsspiel schon neben dir gestanden zu haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh Gott,Peter "Alien" Gedöns,der mit der Tarnkappe :shock:
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Gott,Peter "Alien" Gedöns,der mit der Tarnkappe :shock:
Ääh... nein. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Okay,manchmal sehe ich auswärts zugegebenermaßen auch nicht viel :lol:
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Okay,manchmal sehe ich auswärts zugegebenermaßen auch nicht viel :lol:
Ich meine, dass ich im Hermann-Löns-Stadion in Kühe, Schweine mal neben dir stand. Gut und gerne vier Jahre her. :D
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben: Du brauchst keinen Friseur,du brauchst einen Polier :D
Um mir meine große Klappe zu polieren? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Um mir meine große Platte zu polieren? :D
So stimmt es dann. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich bleibe auch...ob es Euch passt oder nett...und mit dummbabble hör ich schon gar nett auf...
Wenn sich einer verdrücken will, ist es seine Entscheidung... wenn er zurück kommt...auch.
Tja Gedöns stand schon mal neben OWl ...Lautern Fan versteht etwas von Medizin...und WKV will mir an die Eier obwohl er kein Ehrenmitglied :D bei den Schwulen und Lesben aus LU ist. Rudi versucht mich verzweifelt seit Tagen zu erreichen, Mattes ist Nachtaktiv und kepptn schwächelt (nur 2000 Posts die letzten drei Tage)
Buzz hat dess alle schun v´gess, hoffentlich wääs er noch wo er moije hie will...
Ich behaupte mal (fast) alles beim Alten.
Noch etwas zu guter letzt: Es schneit in Strömen und Paul hat zugelegt statt sich um besser Wetter zukümmern.

Heisa bald ist Weihnachtsabend. :teufel2:

PS: so Ihr geht über mich achtlos hinweg... :nospeakhearsee:
Zuletzt geändert von Steini am 02.12.2010, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Grenz mich nur aus. :cry: :D
Du musst dich nur mal zu erkennen geben: Ich hab zu Anna neulich noch gesagt,dass ich genau dich gerne mal persönlich kennenlernen würde :)

Das nehme ich mal als guten Ansatz und schlage ein Forumstreffen vor !!
Das dürfte sich ja in der nächsten Zeit mal realisieren lassen.

Ich selbst würde auch gern den ein, oder anderen hier persönlich kennenlernen und NEIN, ich schreibe jetzt keine Namensliste :D
Bin aber immer ansprechbar......

Ich gehe weiterhin davon aus, dass so manche dumme Bemerkung hier gegen einen anderen unterlassen wird, wenn man sich erst mal persönlich kennt. Wenn man dann feststellt, dass man nicht dieselbe Sprache spricht, kann man immer noch ein Bier zusammen trinken.........oder zwei.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Heisa bald ist Weihnachtsabend. :teufel2:
Kommst du am 11.12. zufällig auf ein Konzert in PS? :D
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Heisa bald ist Weihnachtsabend. :teufel2:
Kommst du am 11.12. zufällig auf ein Konzert in PS? :D
Nein am 11.12. spiel ich selbst...in KL mit der Denny Newmann Band aus England.
Und davor treffe ich viele nette Menschen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jawoll!PRO Forumstreffen :love: Hatten wir ja länger nicht!

Und @ Steini

Seit wann kann es in Strömen schneien? :?: :lol:
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:.und WKV will mir an die Eier obwohl er kein Ehrenmitglied :D bei den Schwulen und Lesben aus LU ist. Rudi versucht mich verzweifelt seit Tagen zu erreichen, Mattes ist Nachtaktiv und kepptn schwächelt (nur 2000 Posts die letzten drei Tage)

Steini, ich will dir die Cojones ja auch nicht streicheln, sondern braten !

Und kepptn hat so eine miese Quote ?

Und red dich nicht raus für Samstag. Zur Not komme ich nach Pfälzisch-Kirgistan und hole dich ab ! :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Nein am 11.12. spiel ich selbst...in KL mit der Denny Newmann Band aus England.
Und davor treffe ich viele nette Menschen.
Zu schade.
Antworten