Altmeister hat geschrieben:Ich habe gehört, dass mindestens 75 % der Leute aus diesem Thread am Millerntor sein wollen. Sehr schön. Ich war nämlich noch nie dort auf dem Dom, Werner...
......und ich schaffe es zum ersten Mal in meiner langen Karriere ans Millerntor! Echt ohne Scheiss! Ich glaub das wird ein ganz netter Ausflug. Ich gehe aber, wie immer, nach dem Spiel noch nen Kaffee trinken und dann artig nach Hause
Leutz ich freu mich riesig, vor allem hatte ich erst keine Karte und jetzt wären sogar noch über.
und während ihr zum Zug lauft, nehmen wir derweil noch genüsslich einen tiefen Zug aus der Astra-Tasse
Gut zu wissen. Jetzt frage ich mich dann doch, warum wir überhaupt ein Hotel gebucht haben (ohne Mattes). Um spätestens 11 h müssen wir eh schon wieder heimfahren .
Naja, Mattes hat es aber doch eigentlich völlig richtig gemacht, wenn die Ferse und andere Halunken eh bis morgens durchmachen.
Ich mache sowas ja eigentlich nur einmal im Jahr. Und das war schon im Oktober. Aber gut, einmal ist keinmal, was soll`s?
So zügig werden wir am Samstag morgens nicht den Rückzug antreten (können). Schließlich müssen wir im Rhythmus bleiben, wollen meine Begleiter doch unbedingt am Sonntag zum Fischmarkt 'rüberbuzzen', da gibt es kein frühzeitiges 'abgilen'. Der öffnet im Winter erst um 7.00 Uhr. Und das bei der Affenkälte. Zum Glück haben wir unsere 'Wolldecke' dabei...
So genug der abgedroschenen Wortspiele und schlecht verschlüsselter Kodierungen meiner Gefährten. Wir sehen uns am Millerntor zum eisgekühlten Bommerlunder als Alternative zum klebrigen Förstergesöff.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini hat geschrieben:Und ich kann nicht mitkommen...
bin soooo alleine am Freitag keiner den ich mag iss in de Palz alle fahtn no Hamburg...
nur ich armie Sau nett...
Sei nicht traurig ! Mir geht es auch nicht besser !! Ich kann auch nicht zum Spiel gegen Pauli !! Ich wohne zwar fast vor der Haustür von Pauli , ABER ich habe keine Karten mehr bekommen !!!
Und wenn ich doch noch eine Karte bekommen hätte, dann währe das Fest auch aohne mich gelaufen weil ich nun leider Krank bin !!!
Das nenne ich voll miste ey !!!!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Geh Du erstmal rechtzeitig zum Frisör, Mattes. Und der andere will lieber erstmal ausschlafen. Dabei kann man nach der Rückkehr auch noch schlafen oder zum Frisör gehen. Erstmal müsste man vor Ort ankommen .