mein Tipp ein 0:1 nach gaaanz schlechtem Spiel auf Schnee durch ein Tor durch Micanski in der 80.
´
Hab richtig bock
An den Umstand,dass der Gegner uns von vorneherein zum Favoriten erklärt,wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen.Kessel hat geschrieben: bis ich ein wenig im St. Pauli Forum gelesen habe und dort zu 90 % nur Beiträge lese, die sich mit der Höhe des Sieges von Kaiserslautern beschäftigen. Wie "Wir haben keine Chance gegen Lautern" und "die sind zu stark für uns".
Wann bitte haben wir zuletzt ein Spiel gewonnen, in dem wir schon vor der Partie von den gegnerischen Fans zum Favoriten erklärt wurden?
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Ach,schon wieder eines?redbaron hat geschrieben:Pauli ist für mich das "Schlüsselspiel" schlechthin.!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf den Dom,auf die lustigen Leute dort,auf "Hell's Bells",auf gute Stimmung und auf drei Punkte
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen dem Lionel und unserem Christian Tiffert! Denn unsrer ist zu seinen technischen Fähigkeiten, noch ne Kampfsau wie sie im Buche steht!!! Und die lässt sich auch von -20 Grad net abschrecken!diefaulsau hat geschrieben:Hi,
hier mal ein Zitat aus dem Pauli Forum, die haben ja jetzt schon den Kackstift raus haengen![]()
![]()
"Vielleicht hat Lionel Tiffert ja bei minus 10 Grad gefühlt keinen Bock zu zaubern".
diefaulsau hat geschrieben:Hi,
hier mal ein Zitat aus dem Pauli Forum, die haben ja jetzt schon den Kackstift raus haengen![]()
![]()
"Vielleicht hat Lionel Tiffert ja bei minus 10 Grad gefühlt keinen Bock zu zaubern".
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.htmlPiet.loves.Fck hat geschrieben:Dick hat nur 3 gelbe