Ich hab mich schon auf Verspätungen eingestellt, da die S6 nach Essen, mit der ich morgens immer fahre, normalerweise schon später kommt und bei schlechtem Wetter seeeehr viel später kommt - aber was ist? Pünktlich wie die Maurer!
Sebastian hat geschrieben:Ich hab mich schon auf Verspätungen eingestellt, da die S6 nach Essen, mit der ich morgens immer fahre, normalerweise schon später kommt und bei schlechtem Wetter seeeehr viel später kommt - aber was ist? Pünktlich wie die Maurer!
Das war die S6, die eine Stunde vorher fahren sollte!
Sebastian hat geschrieben:Fährst Du eigentlich mit der RT3 nach Kassel oder wie?
Nö...mit dem RE aus Hagen...mit der RT gehts abends aber zurück
Ich sitz da gerade dran, da wir die Linienfahrpläne erstellen. Ich mach aber gerade die Pressemitteilungen über die Veränderungen der Fahrpläne ab 12.12. Daher kam mir die Idee, Dich mal zu fragen
RE aus Hagen - RE3? Da gibt es auch für Dich erfreuliche Veränderungen
hat jemand das Stadionheft vom Heimspiel gegen den VfB und kann mir dieses morgen mitbringen?
Normal sollen wir zwei Exemplare erhalten, haben jedoch mal wieder überhaupt keines bekommen.
Danke im voraus.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Tach! Das Stadionheft wird doch nicht mehr zugesendet. Stattdessen gibt es alle drei MOnate ein Mitgliedermagazin....
Altmeister hat geschrieben:Mattes, hier ist was für Dich, auch wenn es vor Deiner Zeit war.
De Plaat im Dreimann-Zelt live on stage. HiHaHo, jetzt simmer wieder froh :
Wer IN TEUFELS NAMEN bequem nach Hause geliefert bekommen möchte, der hat die Möglichkeit, ein Abonnement abzuschließen. Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern können das Magazin für nur 25,50 Euro pro Saison frei Haus geliefert bekommen und haben somit keine weiteren Zusatzkosten. Für Nicht-Mitglieder kostet das Abo pro Spielzeit 34 Euro incl. Versand.
Wer IN TEUFELS NAMEN bequem nach Hause geliefert bekommen möchte, der hat die Möglichkeit, ein Abonnement abzuschließen. Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern können das Magazin für nur 25,50 Euro pro Saison frei Haus geliefert bekommen und haben somit keine weiteren Zusatzkosten. Für Nicht-Mitglieder kostet das Abo pro Spielzeit 34 Euro incl. Versand.
Danke für die Auskunft, das hilft mir ungemein weiter
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!