Bei uns scheint sich aber seit damals doch nicht so arg viel verändert zu haben. Der Betze brennt
Wie sagte eine bekannter Kabarettist mal: "Was gibt es schlimmeres als einen bombenden Menschen? Und was gibts es friedlicheres als einen scheißenden Menschen." Ergo nenne ich die Schalker "Scheisstruppe". Siehste Marco, das ist politisch korrekt, besonders in der heutigen Zeit.Steini hat geschrieben:Bombentruppe...
was man alles schon als Bombentruppe bezeichnet hatte...![]()
Bombentruppe...die Taliban haben so etwas auch...
![]()
okay der war unterste Schublade sorry...
Eigentlich ist Bombentruppe ein schlimmes Wort... aber Knalltüten kann er ja öffentlich auch nett sagen...![]()
.
OPTIMALE Aufstellung.Piet.loves.Fck hat geschrieben:farfan gegen bugera das kann ja heiter werden. Vielleicht wäre Jessen da die bessere Option aber man weis ja nie.![]()
ansonsten:
-----------------------------Sippel----------------------------
---Kirch/Dick----Amedick-------Abel------Bugera----
------------------------De Wit------------------------------
-------Ilicevic--------Tiffert------------Rivic-------------
------------Micanski--------------Lakic--------------------
Es sei denn wir spielen eine erste Halbzeit wie in NürnbergYogi hat geschrieben:ich sehe das größte Problem bei der Schnarchnase von Schiri....
wenn der wieder das (eventuelle) Zeitspiel der Gäste durchgehen läßt ,
muss ich...
Mir ist es eig total egal was er sagt, solang unsere Mannschaft Einsatz,Kampfes- und Siegeswillen zeigt und das hab ich bei vielen Spielen in dieser Saison vermisst.Ballkontakt hat geschrieben:Oh mann! Wie kann man sich über soetwas dermaßen aufregen? Legst du sonst auch jedes Wort auf die Goldwaage, oder nur bei Kurz? Man muss doch nicht Psychologie studiert haben, um zu erkennen, dass das einfach seine Taktik ist, um (möglichen) Druck auf den Gegner zu übertragen. Übrigens kein ganz neues Mittel im Fußball. Mit Alibibeschaffung für den Falle einer Niederlage hat das nix zu tun. Und was er zur PRESSE sagt, entpricht sicher nicht der Kabinenansprache. Man vergleiche bspw. mal den ruhigen, kühlen Trainer während Interviews mit dem Vulkan am Spielfeldrand!FCnautriK hat geschrieben: Kann er das nicht einfach mal unterlassen?
Er muss nicht immer in jede Kamera und in jedes Mikrofon sagen, dass wir absoluter Außenseiter sind und Schalke, Dortmund ja die absoluten Größen und Traditionsvereine sind.
Fühlst du dich in deiner Vereinsehre gekränkt, wenn er positive Worte über den Gegner verliert? Die Tatsache, dass er in 5 Interviews 5 mal das selbe sagt (also 5 mal Schalke lobt), ist irgendwie auch logisch, oder? Und dass als Aufsteiger (ja, auch als FCK) eher kleinere Töne angebracht sind, sollte auch klar sein. Jahre des Größenwahns hatten wir genug.
Außerdem betont Kurz JEDES MAL, dass man bei JEDEM Gegner (und zu Hause sowieso) antritt, um Punkte zu holen. Aber den Teil überhörst du scheinbar regelmäßig.
Erstaunlich, worüber man sich aufregen kann ...