Platzverweis? Elfmeter? Wie man mit sowas umgeht haben die Jungs am Sonntag ja schon bewiesen, das Polster muss nur groß genug seinsalamander hat geschrieben:Perl ist wieder so einer, der bei jedem, aber wirklich jedem Körperkontakt sofort pfeift. Gegen Hannover fiel auch auf, dass der dem maßlosen und völlig offensichtlichen Zeitspiel der Hannoveraner nichts entgegensetzte.
Mein Tipp: Die ohnehin wegen der englischern Woche etwas müden Schalker fallen durch die Gegend. Es wird frühe Gelbe für uns geben, in der Folge eine gelb-rote. Und einen zweifelhaften Elfer gegen uns. Mit anderen Worten: Er wird das Spiel verpfeifen. Zu unseren Ungunsten.
Anschließend wird es heißen: "Der Schiedsrichter behielt in der hitzigen Atmosphäre stets kühlen Kopf und unterband jede Hektik im Ansatz. Die gelb-rote Karte gegen Amedick kann man geben, auch, wenn die erste Gelbe sehr hart war. Insgesamt etwas kleinlich, aber außer dem sehr zweifelhaften Elfmeter keine größeren Fehler."
... nochOWL-Teufel hat geschrieben:...in meinem näheren Bekanntenkreis gibt es so viele Schalker und alle freuen sich auf das erste Liga-Kräftemessen seit rund 5 Jahren
Was der Gerry hier bei manchen für einen Ruf hat. OK, er hat schonmal eine Tür eingetreten und nach dem Tribünen-Verweis so böse geguckt, dass sich sein Nachbar weggesetzt hat ... aber ihn hier ständig unter potentielle Gewalttäter Sport (Kategrie B) einzuordnen ...Lautern-Fahne hat geschrieben:Oder Gerry haut ihn schon vor dem Spiel um......
Lieber Steffbert, auch da haben wir mal wieder was gemeinsam.Steffbert hat geschrieben:Schwer zu sagen, was ich an salamanders Beiträgen mehr schätze: Ihre Eloquenz und Expertise oder doch eher der immer unterhaltsame Grundtenor des ihnen eigenen Fatalismus.

Und wenn Paul Gascoigne Schalkes Greenkeeper wäre...moseldevil hat geschrieben:Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass mal Rául und Huntelaar auf dem Betze spielen und das in einem Pflichtspiel...
Wie hat Betzedeiwel so schön geschrieben? Hundehaar!Elmi hat geschrieben: ...
raul und hunteldings...Ihr kennt die Hölle noch nicht!!!