Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schwer zu sagen, was ich an salamanders Beiträgen mehr schätze: Ihre Eloquenz und Expertise oder doch eher der immer unterhaltsame Grundtenor des ihnen eigenen Fatalismus.
Stop living in the past
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Perl?
Ok dann können wir uns das kämpfen schenken und spielen nach Basketballregeln.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Oder Gerry haut ihn schon vor dem Spiel um......
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

salamander hat geschrieben:Perl ist wieder so einer, der bei jedem, aber wirklich jedem Körperkontakt sofort pfeift. Gegen Hannover fiel auch auf, dass der dem maßlosen und völlig offensichtlichen Zeitspiel der Hannoveraner nichts entgegensetzte.

Mein Tipp: Die ohnehin wegen der englischern Woche etwas müden Schalker fallen durch die Gegend. Es wird frühe Gelbe für uns geben, in der Folge eine gelb-rote. Und einen zweifelhaften Elfer gegen uns. Mit anderen Worten: Er wird das Spiel verpfeifen. Zu unseren Ungunsten.

Anschließend wird es heißen: "Der Schiedsrichter behielt in der hitzigen Atmosphäre stets kühlen Kopf und unterband jede Hektik im Ansatz. Die gelb-rote Karte gegen Amedick kann man geben, auch, wenn die erste Gelbe sehr hart war. Insgesamt etwas kleinlich, aber außer dem sehr zweifelhaften Elfmeter keine größeren Fehler."
Platzverweis? Elfmeter? Wie man mit sowas umgeht haben die Jungs am Sonntag ja schon bewiesen, das Polster muss nur groß genug sein :)

Jetzt mal Spaß bei Seite, auf die Gunst der Schiedsrichter hoff ich schon lange nichtmehr, nur darauf fair behandelt zu werden. So wie es zur Zeit läuft kanns ja auch ned ständig weitergehen,oder?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...in meinem näheren Bekanntenkreis gibt es so viele Schalker und alle freuen sich auf das erste Liga-Kräftemessen seit rund 5 Jahren :love:
... noch
Es gibt immer was zu lachen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Oder Gerry haut ihn schon vor dem Spiel um......
Was der Gerry hier bei manchen für einen Ruf hat. OK, er hat schonmal eine Tür eingetreten und nach dem Tribünen-Verweis so böse geguckt, dass sich sein Nachbar weggesetzt hat ... aber ihn hier ständig unter potentielle Gewalttäter Sport (Kategrie B) einzuordnen ... :wink:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steffbert hat geschrieben:Schwer zu sagen, was ich an salamanders Beiträgen mehr schätze: Ihre Eloquenz und Expertise oder doch eher der immer unterhaltsame Grundtenor des ihnen eigenen Fatalismus.
Lieber Steffbert, auch da haben wir mal wieder was gemeinsam. 8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ob 8 000 oder 20 000 Schalker ist echt scheiß egal.
Die bekommen erstmal ein lautstarkes "KAISERSLAUTERN"
an den Kopf geschmettert,zeitgleich fällt das 1:0 und dann ist Ruhe im Karton!!!

Ernsthaft,ich glaub wir haben ne absolute Chance gegen die Ruhrpottkanacken.
Die stehen nicht umsonst da unten,haben auch ihre Spiele verloren.
Ein Raul und Hundehaar haben auch keine eingebaute Torgarantie.

Allerdings ist dies wieder ne Art 6-Punktespiel....
wir alle wissen ja wie leichtfertig de Betze mit solchen Spielen des öfteren umgegangen ist.
Die stehen mit uns unten drin,und jeder der meint die sind eh bald raus da unten, nur weils der große S04 ist sollte mal auf die Tabelle schaun.
Ich halte es wie Toyota...."Nichts ist unmöglich"
Nur durch ihre Topspieler halte ich Schalke nicht für unabsteigbar.
Dachte von Hertha auch keiner.Vorletzte Saison um den Titel gespielt und dann sang und klanglos abgestiegen!
Naja ich schweife ab.......
Am Samstag gibts drei Punkte und am Ende steigt jemand ab von dem man es nie gedacht hätte. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

mir ist schnurzpiepegal wer absteigt, solange es nciht der fck ist....

samstag hoffe ich auf einen sieg und denke auch dass wir den eintüten werden. hinten sind die schalker auch nciht das gelbe vom ei und das ist die chance durch schnelle dribblings von ivo und rivic den metzelder und die anderen pappnasen da hinten drin schwindlig zu spielen....
nur unsre abwehr muss eben auch halten...
wird sicher nicht leicht aber trotzdem HEIMSIEG!!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

hab irgendwie im gefühl das da viele tore fallen. Mein tipp(wunsch): 3:2
:teufel2: :teufel2:
25.Min: 0:1
36.Min: 1:1 micanski
45.Min: 2:1 tiffert
70.Min: 3:1 amedick
85.Min: 3:2
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Der Betze muss schon beim Aufwärmen beben, damit sich die Schlacker in die Hosen kacken. :wink:
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass mal Rául und Huntelaar auf dem Betze spielen und das in einem Pflichtspiel...
Bild
chris
Beitrag von chris »

mein tipp: 2-1
:)
wir müssen auf den rängen wieder alles geben!!

ot:
auf http://www.eintracht.de gibts schon tickets für unser auswärtsspiel bei den adlern..
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

moseldevil hat geschrieben:Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass mal Rául und Huntelaar auf dem Betze spielen und das in einem Pflichtspiel...
Und wenn Paul Gascoigne Schalkes Greenkeeper wäre...
Bugera und Kirch ziehe ich den beiden "Superstars" zu jeder Zeit vor, auch wenn ich weiß wie Du es gemeint hast :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Der gute Paul Gascoigne kann leider bei Schlacke bankrott nicht Greenkeeper werden. Der hat´s mehr mit blau :D

Und was das Spiel betrifft: Ich habe mir vorhin in einem anderen thread Ausschnitte vom Pokalfight gegen Dortmund aus 93/94 angesehen (danke, Australlautern. Ich hab´fast geglaubt das war erst gestern und ich wieder mittendrin :love: ). Wenn wir wieder solche Ergebnisse rausbolzen und diese Stimmung im Stadion haben, bin ich wieder rundum zufrieden. Warum nicht gleich am Samstag damit anfangen. Es muß ja nicht gleich ein 6:3 sein. Ein 5:4 tut´s auch. Schließlich fällt ja auch die Verlängerung weg :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
anonym

Beitrag von anonym »

schade, dass wir am samstag nicht gegen werder spielen 1:0 für tottenham :lol: :lol:

gegen schalke wird's sicherlich deutlich schwerer, ich schätze sie als sehr starkes team ein und rechne damit dass sie sich heute, ähnlich wie gegen werder, endgültig aus der krise schießen werden.

aber ich bin sehr zuversichtlich. mit einer leistung wie geg. stuttgart in der 2. hz und nürnberg ind der 1. ist auf jeden fall was drin: tippe also auf ein 1:0 für uns :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Schalke legt los wie die Feuerwehr: 1:0 Farfan...ist Lyon so schwach oder
Schalke plötzlich so stark??? :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betze_andi

Beitrag von betze_andi »

2:0 Schalke
anonym

Beitrag von anonym »

betze_andi hat geschrieben:2:0 Schalke
sieht ganz so aus, als ob ich recht hätte :D
hoffentlich auch mit meinem tipp :wink:
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze_andi hat geschrieben:2:0 Schalke
Lass sie doch 6-0 gewinnen...ist okay...
raul und hunteldings...Ihr kennt die Hölle noch nicht!!!
:teufel1:
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi

Beitrag von Elmi »

gibt immer noch karten für samstag!
OLD SCHOOL BLOCK
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Bleibt festzustellen, dass Angriffe bei Schlacke vor allem über die rechte Seite kommen. Hoffe, Bugera isst am Samstag eine Extra-Portion Spaghetti. Könnte ein anstrengendes Spiel werden gegen Uchida und Farfan.

So wie's im Moment aussieht werden die auch nicht viele Energiereserven aufbrauchen müssen. Steht ja seit der 20. Minute (leider) schon 2:0. Das hat man sich natürlich anders gewünscht.
Betze!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Elmi hat geschrieben: ...
raul und hunteldings...Ihr kennt die Hölle noch nicht!!!
:teufel1:
Wie hat Betzedeiwel so schön geschrieben? Hundehaar! :lol:
(vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 46#p420846)

[Ich zumindest kannte den noch nicht; finde ihn aber klasse!]

--> "Hundehaar, stink emooo, Hundehaar, stink emooo..." :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Gelb gegen Farfan wegen Schwalbe im 16er...wenn er das gegen uns macht, dann kriegt er ihn...leider wahr -.-
Giggs

Beitrag von Giggs »

Was ist denn mit den Schalker Fans los? Die Gesänge kommen im TV rüber als singen 500 Fans. Bei einer 2:0 Führung hört sich das bisl schwach alles an.
Gesperrt