Ich freu mich dermaßen auf dieses Spiel...in meinem näheren Bekanntenkreis gibt es so viele Schalker und alle freuen sich auf das erste Liga-Kräftemessen seit rund 5 Jahren
Genau...wie die Mainzer,die ja traditionell mit 25.000 kommen.mibuehl hat geschrieben:Wohl werden wieder 10000 Schalke Fans da sein und mächtig Rabatz machen.
naja also die M1 darf & kann man nicht für "voll" nehmen.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...wie die Mainzer,die ja traditionell mit 25.000 kommen.mibuehl hat geschrieben:Wohl werden wieder 10000 Schalke Fans da sein und mächtig Rabatz machen.
Steini hat geschrieben:Schalke niederingen das muss unser aller Ziel sein.
Auf dem Platz und auf den Rängen.
Wir brauchen diese drei Punkte, egal wie...
Alles andere interesiert mich momentan (noch) nicht.
oh ja, ich erinnere mich mit Grauen an deren ohrenbetäubenden Lärm.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...wie die Mainzer,die ja traditionell mit 25.000 kommen.mibuehl hat geschrieben:Wohl werden wieder 10000 Schalke Fans da sein und mächtig Rabatz machen.
LakicDeNo91 hat geschrieben:3-1 für uns
Lakic
Tiffi
Micanski nach Einwechslung
Brauche dringend noch ne Karte für nen Kumpel, bitte per PN melden falls man eine übrig hat... DANKE !
Ein paar Verletzte - insbesondere natürlich Huntelaar, Raúl und Farfán - wären für uns ebenfalls gut.paet_fck hat geschrieben:... bin gespannt was Schalke heutabend gegen Lyon reissen wird.
Schwer zu sagen welcher Spielverlauf für uns da das beste wäre...
...
Also ich leg mich fest, 1-1 heutabend wäre für uns gut.
Geklappt hats allerdingsbasdri hat geschrieben:Frag doch mal im Tus-Forum, vielleicht kann dir da einer helfenDeNo91 hat geschrieben:Brauche dringend noch ne Karte für nen Kumpel, bitte per PN melden falls man eine übrig hat... DANKE !
Wenn der's dann so macht wie Klose im August - nämlich gegen seinen Ex-Verein die Chancen absichtlich zu versemmeln -, soll's mir recht sein.angeldust hat geschrieben:Dann würde Jendrissek gegen uns spielen......
Ich erinnere mich noch an die Peinlichkeit das bei Ihrem letzten Gastspiel Karten aus Mainz zurück kamen.desTeufelsGeneral hat geschrieben:oh ja, ich erinnere mich mit Grauen an deren ohrenbetäubenden Lärm.OWL-Teufel hat geschrieben:
Genau...wie die Mainzer,die ja traditionell mit 25.000 kommen.
Ich denke,das wird sich etwa auf dem Gladbacher/Stuttgarter Niveau halten.Lestat hat geschrieben: Also mit 6 bis 7000 Schalkern muss man glaube ich schon rechnen.
DeNo91 hat geschrieben:Geklappt hats allerdingsbasdri hat geschrieben:
Frag doch mal im Tus-Forum, vielleicht kann dir da einer helfen![]()
Haben die zu spät bemerkt
Elmi hat geschrieben:Günter Perl aus München ist der SCHIEDSRICHTER am Samstag. Er hat bereits das Heimspiel gegen Hannover geleitet (und das 0:1 gegen Rostock im letzten Heimspiel der Vorsaison)
WällerDevil hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Günter Perl aus München ist der SCHIEDSRICHTER am Samstag. Er hat bereits das Heimspiel gegen Hannover geleitet (und das 0:1 gegen Rostock im letzten Heimspiel der Vorsaison)
Na ich weiß ja net was ich da von halten soll.
Aber es muss gewonnen werden hab auch genug Schalker im Bekanten kreis und mit meiner Kollegien hab ich gewettet das der Verlierer mit dem Schal der Siegermannschaft eine woche am Auto rumfahren muss.
Ich grüße aus dem Westerwald
mibuehl hat geschrieben:Wohl werden wieder 10000 Schalke Fans da sein und mächtig Rabatz machen.