Nein. Bisher nichts bekannt.iceman2008 hat geschrieben:weis eigentlich einer wie lang thanos gesperrt wird ???
Mathias hat geschrieben:Nein. Bisher nichts bekannt.iceman2008 hat geschrieben:weis eigentlich einer wie lang thanos gesperrt wird ???
... und der ist noch nicht mal dabei, da er jetzt beim HSV spielt.OWL-Teufel hat geschrieben:Kämpfen und Siegen.
Die Schuldenbergler auf dem Betzenberg...ersterer ist wohl der einzige Berg im Zusammenhang mit Fußball,welcher höher sein dürfte als unser Heiliger Berg.
Wie auch immer,mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung können und werden wir das "Abwehr" genannte Konstrukt rund um die Graupe Westermann überrennen.
Entschuldige,ich meine MetzelderSEAN hat geschrieben:... und der ist noch nicht mal dabei, da er jetzt beim HSV spielt.OWL-Teufel hat geschrieben:Kämpfen und Siegen.
Die Schuldenbergler auf dem Betzenberg...ersterer ist wohl der einzige Berg im Zusammenhang mit Fußball,welcher höher sein dürfte als unser Heiliger Berg.
Wie auch immer,mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung können und werden wir das "Abwehr" genannte Konstrukt rund um die Graupe Westermann überrennen.Aber hast reicht, mit Kampf und Leidenschaft können wir auf dem Betze jeden schlagen.
Das ist ja ne Graupe, der ist so verkocht, bei dem reichts noch nicht mal mehr für ne Graupensuppe!OWL-Teufel hat geschrieben:Entschuldige,ich meine MetzelderSEAN hat geschrieben:
... und der ist noch nicht mal dabei, da er jetzt beim HSV spielt.Aber hast reicht, mit Kampf und Leidenschaft können wir auf dem Betze jeden schlagen.
Ich denke, dass wir bis zur Winterpause nur noch ein Spiel verlieren und das wird in Bremen sein.Ballkontakt hat geschrieben:Samstag 15:30 Uhr, Heimspiel gegen Schalke 04. Das ist Bundesliga pur!
Egal wie: 3 Punkte müssen her! Ein Sieg wäre Gold wert. Nicht nur, dass man gegen einen (Noch-)Konkurrenten punkten würde, man könnte auch eine kleine Siegesserie (bzw. eine Serie an unverlorenen Spielen) starten, die zusätzliches Selbstbewusstsein für das Spiel in Hamburg schenken würde.
Wenn man sich die noch ausstehenden Gegner anschaut, wäre es gar nicht so unrealitisch, dass man (mit ein bisschen Glück und viel Kampf) bis zur Winterpause keine Niederlage mehr kassieren muss.
Mensch, warum ist heute erst Dienstag? Bin heiß auf das Spiel!
Werde maximal asozial alles dafür geben, gegen Wolfsburg einen Sieg herbeizubrüllen - egal wie dreckig er auch ausfallen mag.DeNo91 hat geschrieben:...
Schlacke und Pauli wird gewonnen.
Wolfsburg unentschieden.
...
GIGI1985 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind wir in den nächsten 4 Spielen nicht in der Außenseiterrolle. Somit tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen.
Tipps für die nächsten 4 Spiele:
FCK 3:1 Schalke
Pauli 0:2 FCK
FCK 2:1 Wolfsburg
Bremen 1:3 FCK
Meine Herrn,das wäre wohl das affengeilste was uns passieren könnte.GIGI1985 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind wir in den nächsten 4 Spielen nicht in der Außenseiterrolle. Somit tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen.
Tipps für die nächsten 4 Spiele:
FCK 3:1 Schalke
Pauli 0:2 FCK
FCK 2:1 Wolfsburg
Bremen 1:3 FCK
Lieber Gigi, wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann wirst Du von mir 'n schönes Flascherl Brunello di Montalcino bekommen. Versprochen!GIGI1985 hat geschrieben:... tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen...
Weil sich Schalke erst nochmal die Knochen polieren lassen möchte, bevor sie bei uns antreten.Ballkontakt hat geschrieben: Mensch, warum ist heute erst Dienstag? Bin heiß auf das Spiel!
Die wird allerdings leer sein, so wie Du dann feierst.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber Gigi, wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann wirst Du von mir 'n schönes Flascherl Brunello di Montalcino bekommen. Versprochen!GIGI1985 hat geschrieben:... tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen...