Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Restkarten für Schalke-Spiel

Aufgrund vieler nicht in Anspruch genommener Reservierungen sind ab sofort wenige Restkarten für die Heimpartie gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 27. November 2010, erhältlich.

Bei den Resttickets handelt es sich größtenteils um Einzelkarten in allen Kategorien. Für die Karlsberg-Westtribüne sind keine Tickets mehr verfügbar.

Die Karten können im Service-Center, im Fanshop Westkurve am Kaiserslauterer Stiftsplatz, im Online-Shop sowie telefonisch erworben werden.

FCK-Hotline: 01805/318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Zuletzt geändert von Thomas am 22.11.2010, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread umgewandelt in Vorab-Diskussion zum Schalke-Spiel. Danke fürs Einstellen!
OLD SCHOOL BLOCK
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

weis eigentlich einer wie lang thanos gesperrt wird ???
Mathias

Beitrag von Mathias »

iceman2008 hat geschrieben:weis eigentlich einer wie lang thanos gesperrt wird ???
Nein. Bisher nichts bekannt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ok danke
Mathias hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:weis eigentlich einer wie lang thanos gesperrt wird ???
Nein. Bisher nichts bekannt.
basdri

Beitrag von basdri »

Generell wegbloose!
Dick (falls fit) wieder rein, für Petsos Position gäbe es Bilek, Kirch (wie gegen Stuttgart) und de Wit.
Ich würde den Pierre gerne wieder sehen, was allerdings ein wenig zu Lasten der Kopfballstärke im Mittelfeld ginge.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Würde am Samstag eher Jessen gegen Farfan stellen anstatt Alex Bugera.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Arbeitslos und eine Flasche Bier - das ist S04 - die Scheiße vom Revier :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kämpfen und Siegen.

Die Schuldenbergler auf dem Betzenberg...ersterer ist wohl der einzige Berg im Zusammenhang mit Fußball,welcher höher sein dürfte als unser Heiliger Berg.

Wie auch immer,mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung können und werden wir das "Abwehr" genannte Konstrukt rund um die Graupe Westermann überrennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben:Kämpfen und Siegen.

Die Schuldenbergler auf dem Betzenberg...ersterer ist wohl der einzige Berg im Zusammenhang mit Fußball,welcher höher sein dürfte als unser Heiliger Berg.

Wie auch immer,mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung können und werden wir das "Abwehr" genannte Konstrukt rund um die Graupe Westermann überrennen.
... und der ist noch nicht mal dabei, da er jetzt beim HSV spielt. 8-) Aber hast reicht, mit Kampf und Leidenschaft können wir auf dem Betze jeden schlagen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SEAN hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Kämpfen und Siegen.

... und der ist noch nicht mal dabei, da er jetzt beim HSV spielt. 8-) Aber hast reicht, mit Kampf und Leidenschaft können wir auf dem Betze jeden schlagen.
Entschuldige,ich meine Metzelder :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Entschuldige,ich meine Metzelder :lol:
Das ist ja ne Graupe, der ist so verkocht, bei dem reichts noch nicht mal mehr für ne Graupensuppe!
Ich denke, der ist sowieso nicht 90 min auf dem Platz, wenn der 3-4 mal gegen unsere schnellen Rivic oder Ivo ran muß, kann er früher duschen gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

SIEG !
4-1 für uns :D
Nur der FCK !
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich hatte heute Nacht von Schalke 0:8 geträumt........ :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Seit1969 hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht von Schalke 0:8 geträumt........ :D
Ein 0:8 wäre aber nicht so toll... :?
Ein 8:0 würde da doch besser aussehen, oder? :D
Nur der FCK !
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Samstag 15:30 Uhr, Heimspiel gegen Schalke 04. Das ist Bundesliga pur!

Egal wie: 3 Punkte müssen her! Ein Sieg wäre Gold wert. Nicht nur, dass man gegen einen (Noch-)Konkurrenten punkten würde, man könnte auch eine kleine Siegesserie (bzw. eine Serie an unverlorenen Spielen) starten, die zusätzliches Selbstbewusstsein für das Spiel in Hamburg schenken würde.

Wenn man sich die noch ausstehenden Gegner anschaut, wäre es gar nicht so unrealitisch, dass man (mit ein bisschen Glück und viel Kampf) bis zur Winterpause keine Niederlage mehr kassieren muss.

Mensch, warum ist heute erst Dienstag? Bin heiß auf das Spiel! :teufel2:
Betze!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ballkontakt hat geschrieben:Samstag 15:30 Uhr, Heimspiel gegen Schalke 04. Das ist Bundesliga pur!

Egal wie: 3 Punkte müssen her! Ein Sieg wäre Gold wert. Nicht nur, dass man gegen einen (Noch-)Konkurrenten punkten würde, man könnte auch eine kleine Siegesserie (bzw. eine Serie an unverlorenen Spielen) starten, die zusätzliches Selbstbewusstsein für das Spiel in Hamburg schenken würde.

Wenn man sich die noch ausstehenden Gegner anschaut, wäre es gar nicht so unrealitisch, dass man (mit ein bisschen Glück und viel Kampf) bis zur Winterpause keine Niederlage mehr kassieren muss.

Mensch, warum ist heute erst Dienstag? Bin heiß auf das Spiel! :teufel2:
Ich denke, dass wir bis zur Winterpause nur noch ein Spiel verlieren und das wird in Bremen sein.
Schlacke und Pauli wird gewonnen.
Wolfsburg unentschieden.

Reicht doch oder?
Nur der FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

So ne alte Unterhose habe ich schon raus gekramt... :D

Ehm noch etwas...

zieht den Schalker die Unterhosen aus...
Unterhosen aus...
Unterhosen aus...

HEIMSIEG EGAL WIE
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

DeNo91 hat geschrieben:...
Schlacke und Pauli wird gewonnen.
Wolfsburg unentschieden.

...
Werde maximal asozial alles dafür geben, gegen Wolfsburg einen Sieg herbeizubrüllen - egal wie dreckig er auch ausfallen mag.

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Meiner Meinung nach sind wir in den nächsten 4 Spielen nicht in der Außenseiterrolle. Somit tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen.
Tipps für die nächsten 4 Spiele:

FCK 3:1 Schalke
Pauli 0:2 FCK
FCK 2:1 Wolfsburg
Bremen 1:3 FCK
dimi73

Beitrag von dimi73 »

GIGI1985 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind wir in den nächsten 4 Spielen nicht in der Außenseiterrolle. Somit tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen.

Nur weil man eine überragende erste Hälfte in Nürnberg gespielt hat, muß man nicht gleich wieder durchdrehen.

Rechnet man die zweite Halbzeit gegen Stuttgart und erste Halbzeit gegen Nürnberg zusammen, könntest du mit den Tipps recht haben.

Rechnet man aber die erste Hälfte gegen Stuttgart und die zweite gegen Nürnberg zusammen....Oha

Übrigens hatten wir im Abstiegsjahr 2005/2006 am 13. Spieltag auch gegen Nürnberg, aber zuhause gespielt.
3:1 verloren und nur 8 Punkte damals.

Deshalb finde ich, stehen wir ganz vernünftig da und kann manche überzogene Kritik hier manchmal nicht nachvollziehen.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

GIGI1985 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind wir in den nächsten 4 Spielen nicht in der Außenseiterrolle. Somit tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen.

Meine Herrn,das wäre wohl das affengeilste was uns passieren könnte.
Und da wären wir wohl an dem verdammten Punkt......es wäre zu schön um wahr zu sein!!!
Mit 2 Siegen wäre ich auch schn zufrieden. :teufel2:
Ambesten gegen Schalke und Pauli
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

GIGI1985 hat geschrieben:... tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen...
Lieber Gigi, wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann wirst Du von mir 'n schönes Flascherl Brunello di Montalcino bekommen. Versprochen!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ballkontakt hat geschrieben: Mensch, warum ist heute erst Dienstag? Bin heiß auf das Spiel! :teufel2:
Weil sich Schalke erst nochmal die Knochen polieren lassen möchte, bevor sie bei uns antreten. 8-)
Auch wenn sie die letzten Spiele erfolgreicher bestritten haben, als das zu Beginn der Saison der Fall war, brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Allerdings nehme ich stark an, das Kurz die defensive Variante mit Bilek wählen wird.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:... tippe ich auf 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen...
Lieber Gigi, wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann wirst Du von mir 'n schönes Flascherl Brunello di Montalcino bekommen. Versprochen!
Die wird allerdings leer sein, so wie Du dann feierst. Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke auch,dass wir zunächst einmal die Bodenhaftung behalten sollte.Jetzt plötzlich wieder von vier Siegen zu träumen,ist absolut vermessen.Wenn es nämlich gegen Schalke wider Erwarten schiefgehen sollte,ist hier wieder die Hölle los.

Am wichtigsten ist ein Sieg bei St.Pauli,denn alle anderen Gegner werden nicht dauerhaft unsere Kragenweite sein.Insbesondere in Bremen - und sind sie noch so schlecht drauf - ist jeder ergatterte Punkt ein Bonus.

Aber wir müssen unsere Punkte vor allem daheim holen,unabhängig vom Gegner.Und somit gilt es jetzt,Schalke mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Die Strategie des Von-Spiel-Zu-Spiel-Denkens sollte konsequent weiterverfolgt werden.
Gesperrt