fck.de Reloaded anklicken und dann ?tx_nidaggallery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FSaisondaten%2FBundesliga_2010-11%2F13_Nuernberg-FCK%2Fn-fck-4.jpg&cHash=b810789711 in der Browseradresszeile anhängen
Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?verein=1.%20FC%20Kaiserslautern&site=fotos&id=16104&folder=sites/fussball
Wieso sind die ersten Reihen im Oberrang frei?
Bei der Schwankungstiefe des Oberrangs war es wohl "sicherer". Also was das Teil beim Pippi Langstrumpf runtergekommen ist war schon beeindruckend.
War wohl eine Sicherheitsmaßnahme ....
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nabend leute. Ich war leider zu der Zeit des spiels im Zug und musste es so über den kicker liveticker verfolgen. Da stand dann iwann, dass Moravek inner 47igsten Minute, frei vor Schäfer stand, die chance aber nicht nutzte. Allerdings hab ich diese Szene in keiner einzigen Video-Zusammenfassung gefunden. Warum nicht? Hat jemand die Chance auf Band?^^ Würd mir gern angucken wie er schon wieder allein vor dem Tw versagt :-P
bumbam hat geschrieben:Nabend leute. Ich war leider zu der Zeit des spiels im Zug und musste es so über den kicker liveticker verfolgen. Da stand dann iwann, dass Moravek inner 47igsten Minute, frei vor Schäfer stand, die chance aber nicht nutzte. Allerdings hab ich diese Szene in keiner einzigen Video-Zusammenfassung gefunden. Warum nicht? Hat jemand die Chance auf Band?^^ Würd mir gern angucken wie er schon wieder allein vor dem Tw versagt :-P
Also die Chance war auf jeden Fall nochmal in Flutlicht zu sehen. Moravek scheitert an Schäfer, Rivic säbelt über den Abpraller drüber. Riesen Chance... wenn die wirklich sonst nirgens gezeigt wurde ist das echt nicht verständlich.