Und der Schiri hat die beste Sicht auf die Szene, unglaublich. Petsos drehtWestkurvenveteran hat geschrieben:
[ [url=http://s3.directupload.net/images/101120/brrq2z34.png] ][/url]
und das hier ist also für einen deutschen SR eine rote Karte....

Rudi, nicht übelnehmen, dass ich dich hier als Vorlage missbraucht habe - tipp bitte weiter gegen den FCK, dann bleiben wir sicher drin...rudideivel hat geschrieben:Nach toller 1. Halbzeit wurde es im 2 Abschnitt wieder völlig unnötig spannend gemacht. Das ärgert mich ein bisschen heute.
Nur ein bisschen? Rudi, du enttäuscht mich. Ich hätte wesentlich mehr Ärger von dir erwartet.
Denn Nürnberg war heute grottenschlecht.
Logisch. Wie könnte sonst der sichere Absteiger FCK dort gewinnen. Der Nürnberger Trainer müsste sofort zurücktreten, wenn potentielle Drittligaspieler wie Rivic oder Sportinvaliden wie Abel sich so in Szene setzen können.
Dennoch natürlich wichtige Punkte, man sollte bedenken dass sich unser nächster Gegner Schalke wohl jetzt endgültig aus der Krise ballert mit einem starken Raul heute.
Die Punkte sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Abstieg steht seit dem Tor von Cidimar fest. Volle Zustimmung mit Schalke. Schätze, Raul schießt sechs Tore gegen den FCK - in der ersten Halbzeit. Überlege mir, ob ich überhaupt kommen soll, weil das Spiel wohl nach vier Minuten entschieden ist. Ein 0:4 holen wir nämlich nicht auf.
Die rote Karte gegen Petsos war natürlich eine Frechheit des ansonsten gar nicht mal so schlecht leiteten Unparteiischen. Aber so eine Rote zu geben war schlichtweg arrogant.
Der DFB versucht alles, dass der FCK nicht in der Liga bleibt. Mal unter uns, man kann den DFB verstehen. Unser Verein hat nix in der 1. Liga zu suchen. Wir sollten uns nicht länger lächerlich machen. Aber das darfst du hier keinem sagen. Dann kriegst du sofort verbal auf die Fresse. Aber es wird noch schlimmer. Denkt an meine Worte! Achja eines habe ich fast vergessen, weil es ja so offensichtlich ist: Kurz raus!!!
Hier nochmal die "Vorhersage" (nach dem 3:3 gegen Stuttgart):Westkurvenveteran hat geschrieben:Erst einmal möchte ich auf meine Vorhersage letzte Woche verweisen, olle Lästerschwäster....Peter Gedöns hat geschrieben:Im Grunde gespielt wie immer. Nur diesmal von Nürnbergs Abwehrproblemen profitiert und drei Dinger gemacht. Da musste der Fußballgott schon in Form der roten Karte (lachhaft) und des Elfmeters (noch lachhafter) eingreifen, um den üblichen Saisonverlauf noch zu ermöglichen. Hat trotzdem gereicht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.
werauchimmer hat geschrieben: War der Schuß zum 1:3 wirklich unhaltbar?
Ähm, ja, genau. Sag das mal in Istrien. Da kannst du dann aussuchen, ob du wahlweise von Armada oder BBB aufs Maul bekommst.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wo du hinkommst: HAJDUK !