Genauso muss man das sehen. Und die werden wohl jetzt erst einmal weiterwurschteln.Aber egoistisch,wie ich nun mal bin,können die gerne weiterwurschteln.So ist die Chance sehr groß,dass wir am Ende der Saison vor ihnen stehen.
Ja und den Niedergang des Vereins weiter vorantreiben.Steffbert hat geschrieben:Was? Der Meier darf weitermachen?![]()
![]()
Abwarten. Overath war wohl schwer getroffen von der deutlichen Nicht-Entlastung und wollte erstmal eine Nacht darüber schlafen, bevor er was sagt.Was? Der Meier darf weitermachen?
Lass die doch bitte erst noch das erste Spiel der Rückrunde verlieren - am liebsten mit 'ner deftigen Klatsche!OWL-Teufel hat geschrieben:Lass die mal noch ein paar Spiele verlieren,spätestens in der Winterpause rappelts da gewaltig.
Die kriegen sie doch eh...auch mit Overath im Mittelfeld,ner Nonne in der Abwehr und dem lieben Gott im Sturm.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lass die doch bitte erst noch das erste Spiel der Rückrunde verlieren - am liebsten mit 'ner deftigen Klatsche!OWL-Teufel hat geschrieben:Lass die mal noch ein paar Spiele verlieren,spätestens in der Winterpause rappelts da gewaltig.
Bei der Entlastung (bzw. dann ja Nicht-Entlastung) hat man wohl auch versucht die Mitglieder für dumm zu verkaufen.Thomas hat geschrieben:23:01 Uhr: Das ist das Ergebnis: Gegen Entlastung 1317, pro Entlastung 520, Enthaltungen 104. Eine Ohrfeige!
23:02 Uhr: Der Verwaltungsrat wurde entlastet, der Vorstand nicht.
Quelle: Express.de
Die Diskussionen um Entlastungen und Co. hatten wir in den letzten Jahren ja auch oft genug. Ich denke die FC-Mitglieder haben es richtig gemacht... zumindest aus FC-Sicht, aus unserer Sicht ist es natürlich angebrachter, dass die noch bisschen unten drin bleiben![]()
Aber da bin ich nach dieser Mitgliederversammlung heute optimistisch, das Triumvirat Overath/Meier/Schaefer wirds schon richtenEs gab zwar viel Rabatz, aber scheinbar nicht genug, um wirklich brauchbare Änderungen durchzukriegen. Und ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass die so auf ihren Amateure-Trainer stehen, aber das ist halt Köln (über Overath und Meier müssen wir gar nicht erst sprechen).
Stimmt... leider kann man das ja eins zu eins auf den FCK übertragen. Der größte Witz daran ist ja das tatsächliche Ergebnis beim FC von 1317 zu 520 GEGEN eine Entlastung. Und die probieren es tatsächlich mit der "Somit ist der Vorstand entlastet"-Masche.Lestat hat geschrieben:Bei der Entlastung (bzw. dann ja Nicht-Entlastung) hat man wohl auch versucht die Mitglieder für dumm zu verkaufen.
Zunächst wurde nämlich einfach durch hoch heben der Karten abgestimmt. Jedem in der Halle war sofort klar das bestenfalls 1/3 der Mitglieder für die Entlastung gestimmt haben. Dennoch wurde zunächst erklärt das der Vorstand damit entlastet ist. Erst nach wütenden Protesten und Tumulten hat man wohl nochmal abgestimmt und genau nachgezählt. Das Ergebnis ist ja bekannt.
War ja auch der Rafati - die ergänzen sich gut...Lestat hat geschrieben:Ich gebe es ungern zu aber Depp ist doch zu was zu gebrauchen:
Gladbach - Depp 2:3
Und Gladbach? Mit der Heimschwäche und der Abwehr wird es nicht gerade leichter hinten raus zu kommen.
Edit: Laut Radio hätte es in der 1. Halbzeit Elfer für Gladbach gegen müssen.
Bin mir sicher der Schiri ist heute Tuchels bester Freund.